Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Och komm, es gab doch einen Trostcookie. 🥺 Magst du noch einen 🍪?

* Winkt großzügig ab *

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

In heutiger Zeit gehen auch Drohnen. Hat zumindest ein Mal bei mir geklappt, als ich eine Frau auf einem Balkon eines Hochhaus sah und ihr mit einer Drohne eine Rose mit Brief schickte. 

Damit, bzw. mit Ähnlichen, bin ich schon ordentlich ins Fettnäpfchen getreten...

Ich dachte ich könnte Ärger mit den Nachbarn bekommen, (die junge Frau/das Mädel wohnte in einem Mehrfamilienhaus), nachdem ich einen LKW besorgte, samt Flügel drin, um meiner Angebeteten eine Freude zu machen. 
Mit den Nachbarn habe ich kein Ärger bekommen, die fanden es sogar gut und z.T. applaudierten sie. 
Nur das Fenster meiner Angebeteten blieb zu, da sie meine Aktion übelst peinlich fand…

😱 Ich wäre weg, ganz ganz schnell.

Wenigstens würde ich allerdings Fenster und Türen schließen, Rollläden runter und warten bis das Grauen vorbei ist.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Tatsächlich bin finde ich persönlich das „suboptimal“. Zu oberflächlich, da ich sicher nicht anfange aufzuzählen was läuft und was nicht. Und, das gibt es massig. Ich finde es damit extrem schwer in einen informellen kennenlernen-Austausch zu kommen. Wenn dann in Kombi in seinem Profil nichts steht, null auf meins eingegangen wird, finde ich es extrem „mühsam“. Ich will nicht alles erfragen wollen. Ein Gespräch ist für mich ein gegenseitiger Austausch, authentisch, offen und ehrlich. Meine Meinung 🤓😉☺️

Es war mit einem sanften Hauch der Ironie geschrieben...😇😊

Das ist keine Ironie!!!
Die Frauen die man anschreiben würde wollen das gar nicht, und die Frauen die das wollen will keiner anschreiben!!!
Kurz um
Murphys law
😂😂😂😂😂
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Wenigstens würde ich allerdings Fenster und Türen schließen, Rollläden runter und warten bis das Grauen vorbei ist.

Das hätte mir bei der Frau auch passieren können, was zum Glück aber anders lief. 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt und in der Situation fand ich das eine gute Idee. Anders hätte ich es wohl nicht hinbekommen, da die Häuser zu weit voneinander weg standen, eine Hauptstraße dazwischen war und erstmal mich durchs halbe Haus zu klingeln, wäre wohl nicht so gut gekommen. 
Ok, mit einem Megafon hätte ich noch die Halbe Siedlung beschallen können, doch war die Aktion mit der Drohne dann doch dezenter. 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Ich fand die Idee mit der Drohne + Rose und Brief eigentlich ganz süß. Die weißen Tauben verfliegen sich doch immer. Und Katapulte sind so sperrig...
Man könnte ja zur Sicherheit noch so ein Textdingen oben drauf machen. Wie die Polizei mit ihrem "Bitte folgen" hat. Da steht dann: "Hey! Erschrick nicht. Ich bin eine Love-Drohne. Mein Name ist Amor 3000. Jemand der dich ganz toll findet hat mich geschickt, dir diesen Brief zu bringen. Usw..." 
Ein Love-Bomber. Make love, not war und so. ^^

vor 5 Minuten, schrieb patrick0103:

Das ist keine Ironie!!!
Die Frauen die man anschreiben würde wollen das gar nicht, und die Frauen die das wollen will keiner anschreiben!!!
Kurz um
Murphys law
😂😂😂😂😂

Kommt wohl darauf an wie selbstreflektiert Männer sind und was für Frauen sie anschreiben… 

Ich lese oft nur noch die Überschrift und drehe die Augen. Jede Woche mehrmals diese Frage.
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

..bezüglich Ihres Gesuches auf Beischlaf möchte ich Ihnen mitteilen.. 

Und als Gruß
Superhengst, mit einem Großformatigen Bild vom "Rüssel "😂😂

Vor 16 Minuten , schrieb Hoppas66:

Es war mit einem sanften Hauch der Ironie geschrieben...😇😊

🙈🤣 hab mich schon gewundert… bitte sowas immer mit Ironie kennzeichnen🙏, das glauben manche und dann werden es noch mehr davon 😬🙈🤣

Es gibt da kein Pauschalrezept, wie man(n) Kontakt aufnimmt....wobei ich es auch sehr schön finde, wenn Frau den Erstkontakt herstellt 😉.
Dazu gehört wohl etwas Charme und Empathie.....die richtigen Worte zu finden, um die neuGIER des Gegenüber zu entfachen.
Ein Sprichwort besagt....das die Optik die "Eintrittskarte" sei, aber der Charakter darüber entscheidet, ob man bleiben kann......
vor einer Stunde, schrieb DiePimperlinge:

Liebe Männer: Es kann Euch geholfen werden, es gibt demnächst ein Seminar „Frauenverstehen - schnell zum Stich kommen“ 💪👍😀💦💦💦

Also meldet Euch schnell an und Ihr legt absolut alles flach was Euch gefällt 💪😎

Beginn des Seminars schon nächste Woche Mittwoch der 26.02.2025. Ende des Seminars voraussichtlich 29.02.2097

Viel Erfolg🫦💋💪

Ist das Mittagessen mit dabei? :smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

🙈🤣 hab mich schon gewundert… bitte sowas immer mit Ironie kennzeichnen🙏, das glauben manche und dann werden es noch mehr davon 😬🙈🤣

Okay...okay...sonst würden sich ja auch die Themen häufen mit: " Warum bekomme ich immer keine Antwort?"..was ja dann auch nicht so prickelnd wäre. 🤔😄

vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

..bezüglich Ihres Gesuches auf Beischlaf möchte ich Ihnen mitteilen.. 

... dass, trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualifikation, dokumentiert in Bild und Ton auf Ihrem Profil, ihrer Nachfrage nach Beischlaf vom 22.02.2025, eingegangen am 22.02.2025, ... 

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

... dass, trotz ihrer zweifelsohne vorhandenen Qualifikation, dokumentiert in Bild und Ton auf Ihrem Profil, ihrer Nachfrage nach Beischlaf vom 22.02.2025, eingegangen am 22.02.2025, ... 

Genau, denn letztendlich ist Sex eine ernsthafte Sache und wo kommen wir noch hin, wenn hier der Spaß Einzug hält. ☝️

( @Anni4real  Ironie 🤫😇)

Gerade eben, schrieb Selene09:

@Hoppas66 und @B-Jayyy

Macht weiter, ihr könnt doch jetzt nicht aufhören. Es hat schon gerade orgasmusähnlich gekribbelt.

Ich dachte, du führst den Satz jetzt fort. 🤷‍♂️ ... Wir basteln doch gerade an einem NDB für Männer, oder?? Da muss ja dann auch weiblicher Einfluss rein. Deine Chance!! 😊

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Da muss ja dann auch weiblicher Einfluss rein. Deine Chance!! 😊

@Selene09 ist für ihre Ernsthaftigkeit bekannt, da hat der Humor keine Chance, gut so 👌😄

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

@Selene09 ist für ihre Ernsthaftigkeit bekannt, da hat der Humor keine Chance, gut so 👌😄

😧 Kann gar nicht sein. @Selene09 hat heute schon mehr als ein mal über meine flachen Witze geschmunzelt. Hätte sie keinen Humor, würde sie das nicht machen. ... Oder es würde bedeuten, dass meine flachen Witze nicht witzig sind, was aber eigentlich kategorisch ausgeschlossen werden kann. 😁

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Endlich jemand der es verstanden hat!(A)

@B-Jayyy Manchmal bin ich auch einfach nur ein bisschen nett. Manchmal.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@B-Jayyy Manchmal bin ich auch einfach nur ein bisschen nett. Manchmal.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde. Ich denke mal drüber nach. Bau du mal den NDB fertig. ^^

• Neu erstellen...