Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb ufrapop:

🤣🤣 genau. Hast dich wohl in meinem Beitrag selbst wieder erkannt, oder was soll dein Gejammer hier. Solche wie du sind s die den Frauen alles Recht machen. 
Schluck dir rote Pille 💊 

Du bist ja ein richtiger 🤡 Bestimmt hat deine Mutter dich nicht lieb gehabt. 😘

Was erwartet der TE hier von seiner Fragestellung...
Ist ihm nicht bekannt das hier jede Frau ein Individuum ist und die Vorlieben und Wünsche genau so individuell sind...
Wenn er eine klare und vorallem allgemeingültige Antwort haben möchte...sollte er sich vor einer Kindergartengruppe stellen und die Kids fragen was ihr Lieblingsessen ist...
Das wäre dann zu 99% Pommes
vor 3 Minuten, schrieb ufrapop:

Trotzdem weht der Wind daher, dass zu viele Männer Frauen auf ein Protest heben. 

Versprecher das Tages. 😁

vor 27 Minuten, schrieb Mirabel78:

Flaschenpost, Rauchzeichen, Brieftaube…es gibt viele Wege zur gelungenen Kontaktaufnahme. Der Inhalt sollte authentisch sein und nix, was man sich von Fremden abguckt.

In heutiger Zeit gehen auch Drohnen. Hat zumindest ein Mal bei mir geklappt, als ich eine Frau auf einem Balkon eines Hochhaus sah und ihr mit einer Drohne eine Rose mit Brief schickte. 

vor 31 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich würde mich über eine selbstkomponierten Sonate, die oldschool unter meinem Balkon präsentiert wird, freuen. 🥰 👏🤭

Damit, bzw. mit Ähnlichen, bin ich schon ordentlich ins Fettnäpfchen getreten...

Ich dachte ich könnte Ärger mit den Nachbarn bekommen, (die junge Frau/das Mädel wohnte in einem Mehrfamilienhaus), nachdem ich einen LKW besorgte, samt Flügel drin, um meiner Angebeteten eine Freude zu machen. 
Mit den Nachbarn habe ich kein Ärger bekommen, die fanden es sogar gut und z.T. applaudierten sie. 
Nur das Fenster meiner Angebeteten blieb zu, da sie meine Aktion übelst peinlich fand…

Folge den Regeln 1 und 2, dann kannst du schreiben was du willst und wirst eine Antwort bekommen.

Folgst du den Regeln nicht, kannst du schreiben was du willst und wirst keine Antwort bekommen.

Am besten genau mit den von dir gestellten Fragen das Profil, inkl. Aktivitäten der Frau durchlesen, die DICH interessiert und dann so wie du bist, authentisch und wie du es für dein Interesse passend findest, diese anschreiben. Entweder du triffst ihren Geschmack, oder eben nicht. Ich persönlich wäre bei „Stecker21“ schon so gut wie raus, da müsste dein Profil - ohne, dass ich es mir jetzt angeschaut habe -, sehr überraschend anders geschrieben sein, dass ich Interesse bekommen würde. Meine Sicht. Wünsche dir alles gute 🍀
Nett und freundlich möchten die Frauen auf dieser Seite angesprochen werden, Ihnen ein Gefühl von Respekt und Wertschätzung entgegen bringen.
Und die verfasste Nachricht soll zum Profilinhalt der Frau passen, unbedingt erforderlich um Interesse zu wecken. Gruß Andreas
Vor 33 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Als Profilbild ist ein Vorteil, wenn einen Neongrünen Borat Anzug hast mit einer Rosafarbenen Krawatte! Dazu klar kniehohe und hochgezogene Wollsocken in dunkelbeige. Wichtig, dazu ausgelatschte Birkenstock Sandalen, am besten in hellbeige und ein Hawai- Blumenkranz verschiedenfarbig. Dann kannst schreiben wie Du möchtest, der Erfolg bleibt bestimmt nicht aus!

Hey du bringst mich gerade auf eine gute Idee, glaube mal das wird mein neues Profil Bild werden. 🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

In heutiger Zeit gehen auch Drohnen. Hat zumindest ein Mal bei mir geklappt, als ich eine Frau auf einem Balkon eines Hochhaus sah und ihr mit einer Drohne eine Rose mit Brief schickte. 

Damit, bzw. mit Ähnlichen, bin ich schon ordentlich ins Fettnäpfchen getreten...

Ich dachte ich könnte Ärger mit den Nachbarn bekommen, (die junge Frau/das Mädel wohnte in einem Mehrfamilienhaus), nachdem ich einen LKW besorgte, samt Flügel drin, um meiner Angebeteten eine Freude zu machen. 
Mit den Nachbarn habe ich kein Ärger bekommen, die fanden es sogar gut und z.T. applaudierten sie. 
Nur das Fenster meiner Angebeteten blieb zu, da sie meine Aktion übelst peinlich fand…

Das nenne ich Einsatz und Fantasie. 👌👏 Ich finde es toll, wenn sich jemand bemüht. 😊

vor 2 Minuten, schrieb ufrapop:

Hauptsache über etwas lustig machen. Suche doch deine Fehler bitte bei dir selbst

🙄

Och Gottchen. Jetzt haste dich selber hier in eine Situation gebracht, wo du in jedem Kommentar nur noch um dich beißt, wie ein in die Ecke gedrängtes Tier. 
Ich hab doch nur gesagt, dass es der Versprecher des Tages war. Und natürlich suche ich auch meine Fehler bei mir selbst. Aber von mir kam der Versprecher ja jetzt nicht... 
Chill mal ein bisschen. Du wirkst extrem unentspannt. Soll ich für dich mein berühmtes "Sonate" singen? .... Sooooo naaaaa te, oh-oh. 🥰

vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich finde es toll, wenn sich jemand bemüht. 😊

Hab ich gemerkt....

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ohhhhh  🥰♥️😍

Das ist schon geil ;)

Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hey du bringst mich gerade auf eine gute Idee, glaube mal das wird mein neues Profil Bild werden. 🤣🤣

:clapping: Hahahaha zeigen! :thumbsup:

Vor 45 Minuten , schrieb Mordsprackl:
So manch einer fällt schon aufgrund seines Pseudonyms durch … Ist denn „Stecker“ die technisierte Variante von „Stecher“?

Voll d‘accord… meine erste Interpretation war „der Stecker hat 21cm“… 😬 wer sich so selbst auf so einer Plattform so nennt… für meinen Geschmack, SEHR schwierig, um es höflich auszudrücken…

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Am besten genau mit den von dir gestellten Fragen das Profil, inkl. Aktivitäten der Frau durchlesen, die DICH interessiert und dann so wie du bist, authentisch und wie du es für dein Interesse passend findest, diese anschreiben. Entweder du triffst ihren Geschmack, oder eben nicht. Ich persönlich wäre bei „Stecker21“ schon so gut wie raus, da müsste dein Profil - ohne, dass ich es mir jetzt angeschaut habe -, sehr überraschend anders geschrieben sein, dass ich Interesse bekommen würde. Meine Sicht. Wünsche dir alles gute 🍀

Einige Männer reduzieren hier ihre Chancen selbst, in dem sie zu sexuell an die Sache rangehen und vergessen das viele Mosaiksteine für ein schönes Bild nötig sind… 

Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Hahahaha zeigen! 

Das Bild bekommt dann jedes Mitglied geschickt 🤣🤣

vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Nett und freundlich möchten die Frauen auf dieser Seite angesprochen werden, Ihnen ein Gefühl von Respekt und Wertschätzung entgegen bringen.
Und die verfasste Nachricht soll zum Profilinhalt der Frau passen, unbedingt erforderlich um Interesse zu wecken. Gruß Andreas

Nein, nein und nein.

Ich will nicht nett und freundlich angeschrieben werden, sondern authentisch. 

Das Arschloch darf sich auch gern so präsentieren und muss mir nicht durch "aufgesetzte" Freundlichkeit Zeit stehlen.

Ich erwarte auch keine Wertschätzung von Fremden. Respekt reicht völlig aus.

Eine Nachricht muss nicht zwingend zu meinem Profil passen. Es gibt vielerlei Möglichkeiten um Interesse zu wecken.

Um die Individualität zu umgehen, wäre ein unverfängliches "Hallo wie geht's und wie war Dein Tag?" bestimmt ne prima Sache.
So zeigt diese Frage doch ein deutliches Interesse am realen Leben und kommt hier bestimmt gaaaanz selten. 🤫
vor 27 Minuten, schrieb ufrapop:

Es können auch 10% sein, die hier gut zu tun haben. Frauen wären bei 50/50 sicher auch wählerisch klar. Trotzdem weht der Wind daher, dass zu viele Männer Frauen auf ein Protest heben. 

Männer können Frauen auch auf ein Podest heben, dennoch mit ihnen auf Augenhöhe sein… 

Das war wohl das Wort zum Samstag.
Immer diese Fragenkataloge von einzelnen Typen, die hier für sich das Optimum bei den Frauen erhoffen . Sei einfach du selbst, aktuelles Bild ungefragt vorlegen, dein Haus, dein Boot, dein Pool....dann passt das schon 😉
vor 15 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das nenne ich Einsatz und Fantasie. 👌👏 Ich finde es toll, wenn sich jemand bemüht. 😊

Das Mädel war damals 17 und wohl etwas überfordert mit der Aktion. 
Jahre später sagte mir diese Frau das und meinte das sie Darauf heute wohl anders reagieren würde. 

vor 17 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hab ich gemerkt....

Och komm, es gab doch einen Trostcookie. 🥺 Magst du noch einen 🍪?

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Um die Individualität zu umgehen, wäre ein unverfängliches "Hallo wie geht's und wie war Dein Tag?" bestimmt ne prima Sache.
So zeigt diese Frage doch ein deutliches Interesse am realen Leben und kommt hier bestimmt gaaaanz selten. 🤫

Tatsächlich bin finde ich persönlich das „suboptimal“. Zu oberflächlich, da ich sicher nicht anfange aufzuzählen was läuft und was nicht. Und, das gibt es massig. Ich finde es damit extrem schwer in einen informellen kennenlernen-Austausch zu kommen. Wenn dann in Kombi in seinem Profil nichts steht, null auf meins eingegangen wird, finde ich es extrem „mühsam“. Ich will nicht alles erfragen wollen. Ein Gespräch ist für mich ein gegenseitiger Austausch, authentisch, offen und ehrlich. Meine Meinung 🤓😉☺️

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das Mädel war damals 17 und wohl etwas überfordert mit der Aktion. 
Jahre später sagte mir diese Frau das und meinte das sie Darauf heute wohl anders reagieren würde. 

Unsere Einstellung ändert sich im Laufe des Lebens, in vielen Bereichen sogar. 

vor 31 Minuten, schrieb Julia_1982:

Fragen über Fragen .... ich schreib selbst an, da musst du dir bei mir keine Gedanken machen ;)

Ich frage mich wann du mich anschreiben wirst? 😉

• Neu erstellen...