Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

Als ich noch auf der Suche war, habe ich angeschrieben, wenn mir ein Profil gefallen hat. Aber um die Fragen zu beantworten: was nutzt das Wissen, wie ich angeschrieben werden möchte, bzw. welches Alter für mich interessant ist oder auf welche Figur ich stehe? Jede Frau hat andere Präferenzen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Als Profilbild ist ein Vorteil, wenn einen neongrünen Borat Anzug hast mit einer rosafarbenen Bluemen-Krawatte! Dazu klar kniehohe und hochgezogene Wollsocken in dunkelbeige. Wichtig, dazu ausgelatschte Birkenstock Sandalen, am besten in hellbeige und ein Hawai- Blumenkranz verschiedenfarbig. Dann kannst schreiben wie Du möchtest, der Erfolg bleibt bestimmt nicht aus!

bearbeitet von Golddiamant71

Na, bist Du zu faul Frauen anzuschreiben, um es herauszufinden und willst Hier schon mal vorsortieren? 😉

Ansonsten würde dein Thread wenig Sinn machen, denn dafür sind Frauen zu unterschiedlich. 

vor 24 Minuten, schrieb mysteriös00:

Anfänger

Hallo, guten Tag, bitte und danke

Fortgeschrittene

Man bezieht sich auf das Profil

Expertenmodus

Kann 1 und 2 kombinieren

"Hallo! Du hast ein tolles Profil!" wäre ja demnach ja ein super Opener. 🤷‍♂️ Kommt hier nur irgendwie auch nicht so gut an.

vor 2 Minuten, schrieb maybe_73:

Als ich noch auf der Suche war, habe ich angeschrieben, wenn mir ein Profil gefallen hat. Aber um die Fragen zu beantworten: was nutzt das Wissen, wie ich angeschrieben werden möchte, bzw. welches Alter für mich interessant ist oder auf welche Figur ich stehe? Jede Frau hat andere Präferenzen.

Doch kann der TE ja hier die Antworten lesen und schauen bei welchen Frauen es vielleicht Sinn macht sie anzuschreiben. 😉

Das wichtigste ist das mein Profil gelesen wird, und dann einfach nett anschreiben, was ich nicht mag ich nen Steckbrief oder ej dich will ich mal lecken oder stehst du auf große Schwänze?

Nutz doch einfach die Situation.Ist doch nicht so schwer!

Wenn du sie im Form gesehen hast, bezieh dich darauf, was sie geschrieben hat. Im Chat gilt das gleiche. Hast du sie so entdeckt, schreib was dir an ihrem Profil aufgefallen ist. Was macht genau Sie für dich interessante? Wenn du darauf keine Antwort hast, lass es.

Ich hab echt das Gefühl, dass im Land der Dichter und Denker nur noch Holzköpfe unterwegs sind. Welcher erwachsener Mann, mit ein bisschen Selbstachtung und Selbstbewusstsein, stellt bitte so eine Frage?

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wat 'ne Fräge!
Dat weiß doch JEDER!
Schwanzbild, optimalerweise mit Copy&Paste-Phrase(n) garniert, Größe nicht vergessen beizuschreiben oder gar ohne jeglichen Text.
PS: .....

ZITAT:
Selene09
Selene09 ➦ Selene09 hat LeckFan765 zitiert: ❝dann stelle den filter so ein,und schon hast du ruhe❞
Ich habe mich nicht beschwert.
Mein Filter macht genau das, was er machen soll.
meen FILTER och ... FEIERABEND ... prost MILCHKAFFEE :-D
vor 24 Minuten, schrieb ufrapop:

So lange die Männer in dieser Betamanier fragen, wie denn die Damen angesprochen werden wollen, wird ihnen nie recht sein, wie man n sie anschreibt. Frauen haben hier eine viel zu große Auswahl an Männern, so dass seltenst der richtige dabei ist. Wenn ein Mann eine Frau ordentlich anschreibt, dann sollte diese einen auch mit dem nötigen Respekt gegenüberstehen. Kann nicht sein, dass sich Frauen alles aussuchen können und ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass 99% der Männer durchfällt. Die Frauen sind hier nicht der Preis, was viele denken, dank des Betaverhaltens zu vieler Männer.

Dann einfach zusehen, dass "Mann" zu den 1% gehört 😉👍

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat RMG_2020 zitiert: ❝Deine Fragestellung sorgt dafür, dass vermutlich absolut keine "Dame" von Dir angeschrieben werden möchte. Denn Deine Fragestellung zeigt ganz klar, dass Du zwischenmenschlich nicht viel verstanden hast. Wer nach einer pauschalen (weil bequemen) Lösung für individuelle Persönlichkeiten sucht, der disqualifiziert sich von ganz alleine.
Dein Text fällt für mich in die Kategorie "EIgentor".❞
Hut ab! Mit drei Sätzen oberhöflichst und vollumfänglich die Wahrheit gesagt.
Warum nur trete ich mit meiner Art von Ehrlichkeit immer voll ins Fettnäpfchen?
.......

Liebe Männer: Es kann Euch geholfen werden, es gibt demnächst ein Seminar „Frauenverstehen - schnell zum Stich kommen“ 💪👍😀💦💦💦

Also meldet Euch schnell an und Ihr legt absolut alles flach was Euch gefällt 💪😎

Beginn des Seminars schon nächste Woche Mittwoch der 26.02.2025. Ende des Seminars voraussichtlich 29.02.2097

Viel Erfolg🫦💋💪

Vor 27 Minuten , schrieb ufrapop:
So lange die Männer in dieser Betamanier fragen, wie denn die Damen angesprochen werden wollen, wird ihnen nie recht sein, wie man n sie anschreibt. Frauen haben hier eine viel zu große Auswahl an Männern, so dass seltenst der richtige dabei ist. Wenn ein Mann eine Frau ordentlich anschreibt, dann sollte diese einen auch mit dem nötigen Respekt gegenüberstehen. Kann nicht sein, dass sich Frauen alles aussuchen können und ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass 99% der Männer durchfällt. Die Frauen sind hier nicht der Preis, was viele denken, dank des Betaverhaltens zu vieler Männer.

Ach du ... soll ich dir was verraten? Der einzige "Beta" hier bist du. Was ist denn dass für eine Jammerlappen-Mentalität, die du hier so stolz präsentierst. Du bist anscheinend Kategorie Trostpreis. *schulterzuck*

Wenn die Braincapacity dafür nicht reicht, selbst was zustande zu bekommen, dann besser gar nicht
vor 21 Minuten, schrieb ufrapop:

Dann haben die anderen 1% der Männer gut zutun… Denke aber das es eher 10-20% der Männer sind, die Hier gute Chancen haben, was ja dann auch wieder  vom Verhältnis passt. 

Glaubst Du Frauen wären nicht wählerisch, wenn es hier ein Verständnis von 50/50 geben würde? 

vor 22 Minuten, schrieb Mirabel78:

Flaschenpost, Rauchzeichen, Brieftaube…es gibt viele Wege zur gelungenen Kontaktaufnahme. Der Inhalt sollte authentisch sein und nix, was man sich von Fremden abguckt. 😉 Ich würde mich über eine selbstkomponierten Sonate, die oldschool unter meinem Balkon präsentiert wird, freuen. 🥰 👏🤭

Wo wohnst denn du? 🤔 ... Ach komm, wir mach das hier:

* Gitarre anstimm *

Sonate, oh-oh
Cantaré, oh-oh-oh-oh
Nel blu dipinto di blu
Felice di stare lassù

SOOOOO NAAAAAA TE, OH-OH 🎵

vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Da is er, der gefrustete Incel-Kommentar.

Haha selten so gelacht

vor 50 Minuten, schrieb hei79di:

FRAUEN und nicht Damen!!!

Nein, ich habe als Kind schon gelernt,  dass es "Dame" und "Herr" heißt.

Anonymes-Mitglied-2
Ich antworte mal als Dame. Schon mal vorab Frauen als Damenwelt zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Nun zu deinen Punkten:
1. Persönliches Anschreiben. Copy and paste entlarven wir sofort.
2. Erst einmal gar nichts. Ist wie im richtigen Leben. Klassischer smalltalk
3. Über einen kamm geschoren werden.
4. Bei mir sollte der Mann erwachsen sein.
5. Ich stehe auf Gehirn.
Leider kann ich deine Fragen nur für mich beantworten. Jetzt bekommst du noch ca 20. Millionen andere.
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wo wohnst denn du? 🤔 ... Ach komm, wir mach das hier:

* Gitarre anstimm *

Sonate, oh-oh
Cantaré, oh-oh-oh-oh
Nel blu dipinto di blu
Felice di stare lassù

SOOOOO NAAAAAA TE, OH-OH 🎵

🙈 Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, dir jetzt zu erklären, was daran alles falsch war. 😂  Ein Trostcookie für den Versuch. 🍪

vor 2 Minuten, schrieb RuTe81:

Ach du ... soll ich dir was verraten? Der einzige "Beta" hier bist du. Was ist denn dass für eine Jammerlappen-Mentalität, die du hier so stolz präsentierst. Du bist anscheinend Kategorie Trostpreis. *schulterzuck*

🤣🤣 genau. Hast dich wohl in meinem Beitrag selbst wieder erkannt, oder was soll dein Gejammer hier. Solche wie du sind s die den Frauen alles Recht machen. 
Schluck dir rote Pille 💊 

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

🙈 Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, dir jetzt zu erklären, was daran alles falsch war. 😂  Ein Trostcookie für den Versuch. 🍪

Gesprochen wie eine echte Frau! - Dann hör doch Radio! 😁

Jemand anderes ne Sonate? Sooooo naaaaa te, oh-oh... 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann haben die anderen 1% der Männer gut zutun… Denke aber das es eher 10-20% der Männer sind, die Hier gute Chancen haben, was ja dann auch wieder  vom Verhältnis passt. 

Glaubst Du Frauen wären nicht wählerisch, wenn es hier ein Verständnis von 50/50 geben würde? 

Es können auch 10% sein, die hier gut zu tun haben. Frauen wären bei 50/50 sicher auch wählerisch klar. Trotzdem weht der Wind daher, dass zu viele Männer Frauen auf ein Protest heben. 

• Neu erstellen...