Jump to content

Wie möchte die Dame hier angeschrieben werden?

Stecker21

Empfohlener Beitrag

Also die Antworten auf deine Fragen sind so vielfältig wie die Menschheit. Es gibt da nie die "Richtige" Antwort auf deine frage.
Meinst du , du bekommst jetzt hier eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung ?
Das wird zum Glück nix , da da jede Frau Ihre ganz individuellen Vorstellungen hat.
Aber für‘s erste , mal mit lesen und das gelesene richtig verstehen anfangen und den Namen der Seite nicht zu wortwörtlich nehmen. Dann hat’s schon mal die Grundvoraussetzung…..
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt immer noch keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung für alle Frauen.

Ist wenigstens schon eine in Arbeit? :)

So lange die Männer in dieser Betamanier fragen, wie denn die Damen angesprochen werden wollen, wird ihnen nie recht sein, wie man n sie anschreibt. Frauen haben hier eine viel zu große Auswahl an Männern, so dass seltenst der richtige dabei ist. Wenn ein Mann eine Frau ordentlich anschreibt, dann sollte diese einen auch mit dem nötigen Respekt gegenüberstehen. Kann nicht sein, dass sich Frauen alles aussuchen können und ihre Kriterien so hoch ansetzen, dass 99% der Männer durchfällt. Die Frauen sind hier nicht der Preis, was viele denken, dank des Betaverhaltens zu vieler Männer.
Wenn du hier nach Aspekten des anschreibens fragst, dann mangelt es an Ehrlichkeit 🥱
Golddiamant71
Die Karten stehen sehr schlecht, wenn man hier fremde User pauschal fragt und die Antworten verschieden ausfallen werden!
Vor 14 Minuten , schrieb Petetlustig52:

wäre der Baukasten keine Geschäftsidee 🤔🤭 So nach dem Motto Flirt (part) y 😂

Die gibt es ja schon ala ChatGPT etc. aber wie gesagt imEndeffekt bringt das ja nix wenn man nicht selber schreibt das geht früher oder später eh nach hinten los.

Wenn Du soviele Fragen hast, dann lass es einfach mit dem Anschreiben 😉
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist wenigstens schon eine in Arbeit? :)

Nö :D

Flaschenpost, Rauchzeichen, Brieftaube…es gibt viele Wege zur gelungenen Kontaktaufnahme. Der Inhalt sollte authentisch sein und nix, was man sich von Fremden abguckt. 😉 Ich würde mich über eine selbstkomponierten Sonate, die oldschool unter meinem Balkon präsentiert wird, freuen. 🥰 👏🤭
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Nö :D

Ich hatte es schon befürchtet...:sob:

vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Deine Fragestellung sorgt dafür, dass vermutlich absolut keine "Dame" von Dir angeschrieben werden möchte. Denn Deine Fragestellung zeigt ganz klar, dass Du zwischenmenschlich nicht viel verstanden hast. Wer nach einer pauschalen (weil bequemen) Lösung für individuelle Persönlichkeiten sucht, der disqualifiziert sich von ganz alleine.

Dein Text fällt für mich in die Kategorie "EIgentor".

Hut ab! Mit drei Sätzen oberhöflichst und vollumfänglich die Wahrheit gesagt.

Warum nur trete ich mit meiner Art von Ehrlichkeit immer voll ins Fettnäpfchen? ;) 

Ich mag es, das der Mann sich mit mein Profil auseindersetzt. Alter, Figur kommen erst wenn ich Interesse entwickle und weiter Antworte . Grundsätzlich schaue ich nicht auf dem Profil erst wenn es Interessant wird und dann wäre mein Beutelschema schon egal ....
DerLustvolle22
Schreib doch Frau an wie du es gern bei dir hättest oder wie du eine auf der Straße ansprechen würdest
rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb Stecker21:

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

Auf gar keinen Fall mal nicht mit einer öffentlichen Frage in einem Thread wie Deinem.

Mir so etwas kann man sich ganz schnell in die Versenkung katapultieren.

Und ist ganz sicher neben dem copy- and paste-Verfahren eine gute Möglichkeit, sich sehr schnell sehr unbeliebt zu machen.

Profile sorgfälitg lesen und darauf so anschreiben, dass bei jeder Frau das Gefühl von Einzigartigkeit entsteht.

Damit lässt sich ganz bestimmt besser punkten, als hier nur Unwissenheit zu präsentieren.

Anonymes-Mitglied-1
Ich empfehle dir, lese dir das Profil durch und gehe in der Nachricht auch auf dieses ein. Was eine Frau an einem Mann mag oder nicht kann man auch in einem PN Verlauf herausfinden. Verbiege dich nicht, sei ehrlich und habe Geduld. Und einfach keine Erwartungen, denn so kann man nicht enttäuscht werden.
vor 30 Minuten, schrieb LeckFan765:

dann stelle den filter so ein,und schon hast du ruhe

Ich habe mich nicht beschwert.

Mein Filter macht genau das, was er machen soll.

vor 1 Stunde, schrieb Stecker21:

Was wollt ihr überhaupt nicht?

Das er nicht weiß was er schreiben soll. 

Meine Güte du bist erwachsen und wirst doch sicherlich mal eine Frau angesprochen haben. 

So manch einer fällt schon aufgrund seines Pseudonyms durch … Ist denn „Stecker“ die technisierte Variante von „Stecher“?

Wie wäre es sich einfach, mal selbst Gedanken darüber machen anstatt andere zu Fragen. Und dazu sollte man auch auf das Profil eingehen und dann auch sein richtiges Hirn nutzen. Nicht das zwischen den Beinen sondern das viel weiter oben. Und wenn man, dann eine für sich "passende" Nachricht verfasst hat und dann totzdem den NDB bekommt, nicht Jammern oder deswegen ein neues Thema darüber eröffnen. Davon gibt es unendlich viele Tausende schon.

Ich darf erst mal die Damenwelt hier begrüßen,

Ich glaube allein mit dem Satz hast Dich schon bei vielen verabschiedet. Nicht für jeden ist das Wort "Dame" positiv.

wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich Interessieren wie Ihr gerne angeschrieben werden möchtet.

Wenn Dir selbst nichts ein fällt, dann hilft es auch nicht hier Anleitungen zu lesen. Das Thema gibt es schon fast so oft wie das Schwanz-Thema. Resultat: Du machst entweder alles richtig oder alles falsch.

- Was wäre Euch wichtig in der ersten Nachricht

Allgemein gültig für jedes Geschlecht: Persönliche Anrede, die nicht aus vorgefertigten Textbausteinen besteht.

- Was möchtet ihr über die andere Person zu erfahren?

Wenn die Person interessant ist...ALLES. Interessiert sie nicht...NICHTS.

- Was wollt ihr überhaupt nicht?

Jetzt wird es schwierig, da jeder anderes ablehnt. Aber eins haben glaub alle gemeinsam: Niemand steht auf Lügen.

- Welches Alter ist für Euch hier interessant?

Wenn Du durch den Filter kommst, dann könnte es vielleicht schon mal ungefähr passen. Oft lässt sich das auch heraus lesen, wenn man das Profil liest oder das Forum verfolgt.

- Auf was für eine männliche Figur steht ihr so? ( Schlank, Sportlich, Normal, Mollig oder Dick )

Willst Du das ernsthaft von jeder Frau wissen? Jede Frau wird Dir darauf eine andere Antwort geben. Viel Spaß bei den (wieviel weibliche User gibt es?) Antworten lesen. Bis Du da mit lesen fertig bist, hat die passende Frau schon ein anderes Date.

Gegen frage wie willst du denn angeschrieben werden? Und wie die Damen angeschrieben werden wollen, gibt es ein patent Rezept? Ich denke Nein aber das du diese frage stellst zeugt von deiner sozialen Unsicherheit!
  • Neu erstellen...