Jump to content

Beziehungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich denke dann ist euer Status zueinander nicht geklärt. Solltet ihr schleunigst nachholen. Denn wenn es so ist wird nur einer von euch damit emotional belastet, das ist kein guter Zustand.
Menschen die mir was bedeuten, den halte ich meine Freundschaft und werden ehrlich behandelt.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute würde mich auf ehrliche Antworten freuen.

Wie steht ihr zu der Person, die euch was bedeutet und zu ihr steht...... und immer wieder den Satz zu hören bekommt gegenüber anderen. "Nicht meins, bei mir werden Männer nur ambulant aufgenommen"  was würdet ihr machen? 

Diese Person unter 4 Augen direkt darauf ansprechen und ihr Sagen wie Du denkst und fühlst. 

Nur weil Einige erzählen (erstmal) keine Beziehung haben zu wollen, sich „austoben“ wollen, ist das noch kein Garant dafür das Du absolut keine Chancen hast. 

Natürlich kann es sein das Du einen Korb bekommst, doch dann weißt Du wenigstens woran Du bist und machst Dir nicht unnötiger Weise weiter ein Kopf. 

vor 3 Stunden, schrieb blow2727:

geht mir genauso würde meine Freiheit nicht unbedingt für etwas kurzes aufgeben um dann nach 1 o. 2 Jahren wieder neu aufzubauen 

Man muß ja nicht gleich seine Freiheiten aufgeben und auch nicht immer „neu aufbauen“. 

vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Wenn du nur "ambulant" aufgenommen wirst, solltest du vielleicht mal nachfragen, ob es wenigstens eine Verlängerung der Besuchszeit gibt oder ob du in die "intensiv betreute Langzeitpflege" wechseln kannst. 😜

Oder du konterst einfach locker: "Kein Problem, ich bin flexibel. Hauptsache, der Service ist gut und das Essen schmeckt."😆

Für mich hört sich der ET mehr danach an, dass da Jemand Wünsche hat, es aber noch nicht zu Intimitäten gekommen ist…🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich hört sich der ET mehr danach an, dass da Jemand Wünsche hat, es aber noch nicht zu Intimitäten gekommen ist…🤷‍♂️

Der EP war für einige User nicht ganz verständlich...vielleicht äußert sich der TE noch dazu.

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Latesummer:

Der EP war für einige User nicht ganz verständlich...vielleicht äußert sich der TE noch dazu.

Ich kann auch nur mutmaßen und da im ET steht das Sie es bei Gesprächen mit Anderen sagte, liest es sich für mich nicht danach, als ob sie dieses Gespräch nicht untereinander hatten. 

Und nur weil der TE verschossen ist, heißt das ja nicht gleich das sie Sex hatten. 

Wenn der TE sich beteiligt, müßte man nicht mutmaßen…

bearbeitet von HansDampf77
Was ist heute los?
Tag der Kauderwelsch Threads.
Lest doch euer Geseibel nochmal durch bevor ihr es ab schickt.
Ambulant, nicht stationär. So gehe ich grundsätzlich auch erstmal an ein Date ran, dann ist man weniger enttäuscht.
Passt doch 😂👍
Würde ich so unterschreiben.
Nur noch ambulant. Nicht stationär.
So hat jeder seinen eigenen Bereich und seine Privatsphäre.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute würde mich auf ehrliche Antworten freuen.

Wie steht ihr zu der Person, die euch was bedeutet und zu ihr steht...... und immer wieder den Satz zu hören bekommt gegenüber anderen. "Nicht meins, bei mir werden Männer nur ambulant aufgenommen"  was würdet ihr machen? 

Ich check die Frage nicht. Also ich nehme Beziehungsmänner auch nur noch ambulant auf. Zusammen wohnen kommt für mich in meinem Leben nicht mehr Frage.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was würdet ihr machen? 

mich daran gewöhnen oder "trennen"

(bearbeitet)

Also ich als Mann für das gut finden. Da ich auch lieber alleine schlafe. Bei mir zieht niemand ein und ich ziehe nirgendwo anders ein.

Schaue auch nur noch nach Frauen, die ähnlich ticken. Heißt nicht das es nur so ablaufen muss, klar kann man auch mal eine Nacht alleine verbringen... aber auf keinen Fall 7 Tage am Stück.

Wird alles im Vorfeld auch so kommuniziert. Alles ohne Drama. 

bearbeitet von Carbonated
Dann weißt du doch, woran du bist 🤷‍♀️
Entweder gehst du damit um, oder du möchtest das so nicht, kommunizierst das liebevoll und wenn du das nicht dauerhaft bekommst, was du brauchst, trennst du dich!
Alles eine Sache der Prioritäten!
Das bedeutet doch lediglich, dass man getrennte Wohnsitze beibehalten will und wenn Du das nicht willst, dann passt das eben nicht
DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das bedeutet doch lediglich, dass man getrennte Wohnsitze beibehalten will und wenn Du das nicht willst, dann passt das eben nicht

Ja oder bedeutet das man was lockeres sucht eine F+ zb zumindest für mich 

Geht das auch Im Satzbau und zur Sinnerfassung der Frage etwas korrekter? Konkreter wäre auch gut.
Was ist denn an F+, Affäre oder reiner Fickbeziehung nun das Problem?
Mir ein anderes Krankenhaus suchen 😅? Oder zum Hausarzt gehen?
Verstehe das Thema nicht wirklich.
Vor 10 Stunden, schrieb sebo088:
Hoffentlich bist du wenigstens Privatpatient. 😅 Aber mal im Ernst… Du solltest sie darauf ansprechen und ihr sagen was sie dir bedeutet und was du dir erhoffst. Falls sie dir dann weiterhin zu verstehen gibt dass sie nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist, musst du entweder damit leben oder du musst sie (so schwer dir das auch fällt) abhaken wenn du damit nicht leben kannst/willst.

Von einer nicht-dauerhaften Beziehung steht im Thread nix!
Eine exklusive Beziehung kann man auch mit getrennten Wohnungen führen. Ist nicht so selten.

Vor 10 Stunden, schrieb mentalprecome:
ChatGPT: Das klingt nach einer verletzenden und respektlosen Aussage, besonders wenn dir die Person wichtig ist. Wenn jemand so etwas über dich sagt – ob aus Spaß oder Ernst –, dann wirft das Fragen über ihre Wertschätzung dir gegenüber auf.

Ein paar Gedanken dazu:

Klären, wie es gemeint ist – Ist das nur ein lockerer Spruch, den sie öfter benutzt, oder steckt da mehr dahinter? Manchmal sagen Leute Dinge unbedacht, ohne zu merken, dass es verletzend sein kann.

Offen ansprechen – Wenn es dich stört (und das ist völlig verständlich), solltest du das kommunizieren. Frag nach, warum sie das sagt und ob sie sich überhaupt bewusst ist, wie es auf dich wirkt.

Selbstachtung bewahren – Wenn jemand dich immer wieder mit solchen Aussagen kleinmacht oder nicht ernst nimmt, dann frag dich: Verdient diese Person deine Gefühle und dein Engagement?

Grenzen setzen – Jeder verdient Respekt, besonders in einer engen Verbindung. Wenn dich diese Haltung dauerhaft verletzt oder verunsichert, dann überleg dir, ob du das auf Dauer mitmachen willst.

(Wie fühlst du dich denn dabei? Hast du das schon mal angesprochen?)

Was habe ich denn nicht mitbekommen? 😳
Das ist doch weder respektlos noch verletzend, kommt zumindest bei mir nicht an.
Nicht zusammen wohnen zu wollen ist idR keine Entscheidung gegen den Liebespartner, sondern eher eine Entscheidung durch Selbstreflexion.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder sie braucht einfach einen Rückzugsort, …
Wenn man das nicht möchte, kann man eine solche Beziehung nicht führen. Allerdings sich dadurch verletzt zu fühlen … Ich weiß ja nicht 🤔

vor 12 Stunden, schrieb sebo088:

Hoffentlich bist du wenigstens Privatpatient. 😅 Aber mal im Ernst… Du solltest sie darauf ansprechen und ihr sagen was sie dir bedeutet und was du dir erhoffst. Falls sie dir dann weiterhin zu verstehen gibt dass sie nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist, musst du entweder damit leben oder du musst sie (so schwer dir das auch fällt) abhaken wenn du damit nicht leben kannst/willst.

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Von einer nicht-dauerhaften Beziehung steht im Thread nix!
Eine exklusive Beziehung kann man auch mit getrennten Wohnungen führen. Ist nicht so selten.

Das sehe ich allerdings entschieden anders. Für mich insinuiert die Aussage der Frau dass sie ihn auf Abstand halten möchte, es könnte also ein subtiler Hinweis sein, dass sie sich nicht langfristig binden möchte, was sicher auch bei Ihm eine gewisse Unsicherheit über die Ernsthaftigkeit der Beziehung hervorruft. Grundsätzlich suggeriert die Frau also, dass sie Männer nicht langfristig in Ihr Leben oder eine Beziehung aufnimmt.

Darüberhinaus tätigt sie diese Aussage laut dem Ersteller des Themas immer wieder gegenüber anderen. Grundsätzlich kommt es dabei natürlich auch immer auf den Tonfall und die Situation an. Der Interpretationsspielraum geht hierbei vom augenzwinkernden Necken bis hin zur schmerzhaften Provokation. 

In jedem Fall sollte er dies wie in meinem ersten Beitrag beschrieben mit ihr klären.

Ich würde momentan auch keinen Partner stationär aufnehmen. Man kann auch eine ernsthafte Beziehung führen, ohne gemeinsamen Haushalt. Aber das ist wohl Typ- und Ansichtssache. Für mich brauche ich meine Freiheiten. Und im Alltag geht auch gerne die Beziehung unter. Dann ist alles so selbstverständlich. So hat man wenigstens tendenziell Qualitytime miteinander, wenn man nicht zusammen wohnt. Es spricht ja nichts dagegen, auch mal beim anderen zu übernachten.

Aus den wenigen Infos, die Du preisgegeben hast, nun einen Rat basteln ... Ich lieb's ... nicht.

Für mich liest es sich, als ob sie eure Beziehung will, aber für sie eben kein Zusammenleben in einem Zuhause in Frage kommt.

Für mich liegt das auch nicht an einem Mangel an Liebe, sondern eher im rationalen Denken begründet. 

Kann ich verstehen, werde ich auch nicht mehr anders halten.

• Neu erstellen...