Jump to content

Fremdschwanz für meine Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich vermute, dass es lediglich eine Fantasie im Moment der höchsten Erregung ist.

Daher würde ich zunächst mit ihr darüber reden, wenn sie gerade nicht geil ist.

Ist der Wunsch dann immer noch da, müsst Ihr überlegen, ob, wie und mit wem Ihr es umsetzen wollt.

Ich lese aus dem EP aber heraus, dass Deine Begeisterung sich in Grenzen hält. Wenn Eifersucht ein Thema ist, Finger davon lassen. Das kann nicht gut ausgehen.

Wobei ein Dreier, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, ein sehr schönes Erlebnis sein kann.

Vorher Regeln aufstellen, gehört aber auch dazu.

Mich würde ja interessieren ob Sie da schon jemand genaues im Visier hat. Ist auf jeden Fall ein netter Gedanke Sie mal anderst zu sehen und vielleicht gibt es ein Happy End zu dritt. Frauentausch würde ich ihr von meiner Seite vorschlagen dann hat jeder etwas davon🥰
Erstmals würde mein Partner sowas nicht gefallen .
Das ist für ein Mann eine Erniedrigung wenn eine Frau sagt mich soll ein anderer Mann neben dir vögeln.
Der jenige soll dabei sin .
Um sowas als Pärchen sollte man gut überlegen wenn das tut .
Es kommt Eifersucht hoch ,da sollte man Eifersuchtfrei sein .
Ist eine Fantasie von deiner Frau
In meiner Früher Partnerschaft hatte ich sowas gehabt zusammen mit mein Partner da er das wollte ,das ging soweit das Er so Eifersüchtig war das Er das nicht Respektieren wollte Beschuldigte mich hier .
Unsere Parznerschaft ging auseinander,Er hilft sich auch nicht danach bumste die Frau Heimlich und ihr Mann hatte keine Ahnung davon,also aufpassen was ihr dort macht .
Das Ehepaar trennte sich kam zur Scheidung,ich trennte mich vom Partner.

Es muss dir klar sein ob du deine Frau teilen möchtest oder ob es dich bzw sie nur als Phantasie reizt. Offen darüber reden ist wichtig und am besten wenn beide die Klamotten noch an haben 

Wenn ihr es versuchen möchtet sind klare Regeln wichtig, vielleicht erst Mal mit dem Blowjob anfangen und das wars dann für diesen Abend. Dann darüber reden wie es für jeden von euch beiden war.

Man muss wissen das so etwas nie nur dem Partner zuliebe gemacht werden soll, sondern beide damit wirklich gefühlsmäßig damit einverstanden sein sollen 

Omann, wenn Sie sich erst mal in der 69Stellung über ihn begibt, wüsste ich gar nicht was ich anstellen sollte🙈
vor 29 Minuten, schrieb Loveangel45:

Omann, wenn Sie sich erst mal in der 69Stellung über ihn begibt, wüsste ich gar nicht was ich anstellen sollte🙈

Naja wenn ich diejenige wäre und du mein Mann würde ich mir wünschen das du mich von hinten fickst 😉

(bearbeitet)
Am 21.2.2025 at 05:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie könnte ich damit umgehen?

Du könntest mit ihr in einen Swingerclub gehen, um zu feiern. Sollte ihr dort ein Mann gefallen, wird sie es dir signalisieren. Und wenn er dir auch sympathisch ist, könntet ihr euch mit ihm bekanntmachen und eventuell ins Séparée verschwinden. 

bearbeitet von Paolo69

Hallo ihr lieben. Ich möchte mal nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Wenn wir (meine Frau und ich) richtig in Fahrt waren sagte meine Frau sonst, dass sie mal einen fremden Schwanz blasen möchte.

Das ist bis heute nicht passiert. Nun sagt sie, dass sie gerne von einem fremden Schwanz g…..t werden möchte. Ich sollte dann aber immer dabei sein.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Anonymen Leuten gebe ich keine Antwort

Ich wäre ein bisschen begeistert auch wenn er besser Bestückt ist, wenn meine Süsse diesen Gedanken hat aber wo möchte er überhaupt bei ihr abspritzen 😂👍

Hallo ihr lieben. Ich möchte mal nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Wenn wir (meine Frau und ich) richtig in Fahrt waren sagte meine Frau sonst, dass sie mal einen fremden Schwanz blasen möchte.

Das ist bis heute nicht passiert. Nun sagt sie, dass sie gerne von einem fremden Schwanz g…..t werden möchte. Ich sollte dann aber immer dabei sein.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit deiner Frau.

Ein geiler Gedanke ist es alle mal aber nur zu gucken könnt ich nicht ohne mit zu machen. Ich glaube es wäre mir egal wo er abspritzen würde...
  • Neu erstellen...