Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?
Ich werde von Männern aller möglichen Altersstufen angeschrieben. Ich frag mich nicht, was die wollen. Sie werden es mir schon mitteilen.
Ich entscheide nicht nach dem Alter, wen ich treffen möchte.
Mir ist ehrlich gesagt vollkommen gleich, wer dir schreibt, ob und wen du datest.
Also ich hätte sehr gern mal wieder Sex mit einer Partnerin, die älter ist als ich. Mit selber über 50 wird’s leider für mich immer schwieriger, eine Frau zu finden, die es auch so will.
Ich muss zustimmen. M/25 aus Duisburg. Reife Frauen sind einfach interessant, alleine die Lebenserfahrung und auch die sexuelle Fantasie ist meist schon ausgelebt und meist sind reife Frauen die, die sich am ehesten richtig öffnen und über alles reden. Und abgesehen davon gibt’s noch weitere Punkte die eine reife Frau interessant macht…bei Interesse melde dich
Wenn die Interessen passen und Sympathie vorhanden ist, sehe ich kein Problem darin eine Affäre oder F+ einzugehen.
Dies "könnte mein Kind sein" ist doch nur eine Kopfsache. Es handelt sich um erwachsene Männer.
Oder liegt es doch eher daran, dass du dich vor dem "Jungvolk" bezüglich deiner Lebensspuren auf deinem Körper schämst, du dich sozusagen nur hinter Ausreden versteckst?
Wer als junger Mensch ernsthaft eine viel ältere Person anschreibt, ist sich durchaus bewusst, dass kein knackig frischer Apfel auftauchen wird.
Also, probier's aus. Vielleicht findest du Gefallen daran 😊
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:
Klar!
Im Unterschied zu den alten Männern hier 🙄😅
Fast hätte ich geschrieben: Im Unterschied zu den alten Männern können sie auch noch 😁
Aber das fand ich dann doch gemein 😉
Warum willst du die Meinung fremder Leute wissen ,machst du dann auch ,das was Sie dann empfehlen . Ich denke du bist alt genug um zu entscheiden, was du möchtest und was nicht.
Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?
Dieses "Sohn"-Argument ist doch blöd. Bei jemandem in Deinem Alter denkst Du doch auch nicht "oh, das könnte mein Bruder sein" Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob es ein naher Verwandter oder ein fremder Mann ist, unabhängig vom Alter.
Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema sich mit den Jahren einfach nicht verändert. Ich finde immer noch atraktiv, wen ich vor 20 oder 30 Jahren schon anziehend gefunden hätte. Nur dass ich halt älter bin als damals und das Objekt der Begierde eben nicht.
In so fern finde ich es angenehm, dass ich anscheinend auch noch das Interesse von jüngeren Männern wecken kann. Auch wenn es mir definitiv lieber ist, wenn ich vorher weiß, dass sie Interesse an einer "fetten Milf" haben, als dass ich auf jemanden in dem Alter zugehen muss. Da komme ich mir tatsächlich seltsam vor. Nicht, wegen "Sohn" oder so, sondern weil ich oft auch nicht verstehe, warum junge Männer auf ältere Frauen stehen. Es also definitiv nicht voraussetzen kann.
Dieses "Sohn"-Argument ist doch blöd. Bei jemandem in Deinem Alter denkst Du doch auch nicht "oh, das könnte mein Bruder sein" Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob es ein naher Verwandter oder ein fremder Mann ist, unabhängig vom Alter.
Ich muss immer wieder feststellen, dass mein Beuteschema sich mit den Jahren einfach nicht verändert. Ich finde immer noch atraktiv, wen ich vor 20 oder 30 Jahren schon anziehend gefunden hätte. Nur dass ich halt älter bin als damals und das Objekt der Begierde eben nicht.
In so fern finde ich es angenehm, dass ich anscheinend auch noch das Interesse von jüngeren Männern wecken kann. Auch wenn es mir definitiv lieber ist, wenn ich vorher weiß, dass sie Interesse an einer "fetten Milf" haben, als dass ich auf jemanden in dem Alter zugehen muss. Da komme ich mir tatsächlich seltsam vor. Nicht, wegen "Sohn" oder so, sondern weil ich oft auch nicht verstehe, warum junge Männer auf ältere Frauen stehen. Es also definitiv nicht voraussetzen kann.
Sehe ich auch absolut so liebe LadySchatten 😜 ich bin z.B ein junger Mann, aber stehe halt auf reifere Frauen. Weiß nicht warum das so ist aber finde es einfach irgendwie anziehend wenn ich eine reife Dame treffe und mit ihr Sex habe. Einfach nur geil
Ich habe mich einmal mit einem sehr jungen Mann getroffen. Leider hat er nichts davon halten können, was er vorher getönt hat. Ich bleibe lieber in meiner Altersklasse, die haben es richtig drauf
Jeder findet andere Vorlieben sexy, warum soll es nicht auch Männer geben die auf ältere Frauen stehen? Können ja nicht alle hinter den jungen Mädels her sein! 😄 ich zb Suche auch ab 40- 55
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngerenSexpartnern zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der ...
Poppen bezeichnet umgangssprachlich die schönste Nebensache der Welt. Auch im Duden finden sich eine ganze Reihe von Synonymen wie: "sich vereinigen“, "miteinander schlafen“ oder "ins Bett gehen“; ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich werde von Männern aller möglichen Altersstufen angeschrieben. Ich frag mich nicht, was die wollen. Sie werden es mir schon mitteilen.
Ich entscheide nicht nach dem Alter, wen ich treffen möchte.
Mir ist ehrlich gesagt vollkommen gleich, wer dir schreibt, ob und wen du datest.
Fl****
Torben79
Ma****
st****
Yo****
Gelöschter Benutzer
Hier werden so viele Kontaktgesuche gepostet. War das deine Intention, @Diana1967?
Go****
Was denn sonst?
Be****
Wenn die Interessen passen und Sympathie vorhanden ist, sehe ich kein Problem darin eine Affäre oder F+ einzugehen.
Dies "könnte mein Kind sein" ist doch nur eine Kopfsache. Es handelt sich um erwachsene Männer.
Oder liegt es doch eher daran, dass du dich vor dem "Jungvolk" bezüglich deiner Lebensspuren auf deinem Körper schämst, du dich sozusagen nur hinter Ausreden versteckst?
Wer als junger Mensch ernsthaft eine viel ältere Person anschreibt, ist sich durchaus bewusst, dass kein knackig frischer Apfel auftauchen wird.
Also, probier's aus. Vielleicht findest du Gefallen daran 😊
Eene, meene miste,
ich ficke nicht,
ich fiste.
Das schafft auch noch Opa Kurt mit 95 😉
bearbeitet von BeratungsmusterDoppelposting
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wer schreibt hier etwas über eine Beziehung
El****
Winterflaute auf den Ostfriesischen Inseln.
La****
Gelöschter Benutzer
Der spruch war schon echt ekelhaft. Da geb ich dir total recht
Ak****
Sehe ich auch absolut so liebe LadySchatten 😜 ich bin z.B ein junger Mann, aber stehe halt auf reifere Frauen. Weiß nicht warum das so ist aber finde es einfach irgendwie anziehend wenn ich eine reife Dame treffe und mit ihr Sex habe. Einfach nur geil
Gelöschter Benutzer
Die meisten wollen bumsen... da hier warscheinlich als mann wenig Anwort kommt von Frauen. Versuchen die einfach überall . Hauptsache gef***t .....
Anonymes-Mitglied-2
Da****