Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Februar 18, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt sie noch! Die Hoffnung fast aufgegeben! Nach langer Zeit und auch schönen treffen über einschlägige Seiten wie hier kaum noch glauben dran das außerhalb des Netzes noch reale treffen möglich wären! Baustelle 250km entfernt angenommen. Nach viel Hin und her ok bleibt man halt 1 Woche dort im hotel. Morgens zeitig vor Ort.das paar super nett und beide sehr hübsch anzusehen.direkt vollgas los.gegen mittag iwann kam die Dame des Hauses und sagte gleich gern zukommen sie hätte gekocht.wärend des sehr leckeren Essens gut unterhalten wo die Frage aufkam ob ich heimfahre. Sagte ne das definitiv zu weit und schaue gleich fix nach einem hotel.sofort waren sich die beiden eins und sagten keinesfalls du bleibst dann hier! Dankend nahm ich natürlich an! Sehr spät richtung aben und voller Elan noch wurde ich genötigt doch Feierabend zu machen jetzt. Beim Abendessen frisch geduscht trug sie ein top und Leggins was mehr als nur sexy anzusehen war und durchblitzte das sie definitiv keine Unterwäsche trug. Natürlich super schwer da die Blicke abschleifen zu lassen ohne das der Herr davon was merkt! Wir redeten über Gott und die Welt und tranken dabei genüsslich unser feierabendbier. Iwann verließ sie den Raum und ziemlich sofort sagte er"na gefällt sie dir?" Mir wurde heiss und kalt und ich antworte beschämt "ja natürlich, eine sehr hübsche Frau " Fast selbstverständlich kam zur Antwort ich hab dein Profil gefunden und soweit gesehen passt es alles sehr gut! Total verdutzt hinterfragt worum es geht und natürlich versucht abzuschweifen kam nur ganz trocken das er es mit ihr angeschaut hat und wir offen reden können. Nach vielen Fragen Erfahrungen diesbezüglich gab er zu Wort das wenn ich sie möchte er Bedingungen setzt die für die meisten das ko Kriterium sind. Er sagte immer wieder das er recht fix sei aber gönne ihr den spass. Nach etwas Hin und her und dem Gedanken an Sie in Ihrem sexy Outfit gab ich das ok. Sofort zog er seine Hose runter und präsentierte seine 19cm und ließ ihn in voller Pracht erscheinen. Der Anblick machte mich an......er merkte es natürlich und sagte kurzerhand. Los verwöhn ihn und du wirst heute noch sehr viel spass haben. Nach kurzer Überlegung zog ich mich aus ging auf die knie und verwöhnte ihnen mit Mund und Zunge. Wirklich sehr schnell fasste er bestimmend meinen Kopf drückte sein Becken so weit es ging vor und entledigte sich mir einem lauten stöhnen! Was ich im Eifer nicht bemerkte, sie stand schon an der Tür und beobachtete das treiben wärend sie sich selbst berührte. Sie fasste mich an der Hand und zog mich zu sich. "Küssen mich hallte sie" Wir küssten uns innig und sie fasste sofort meinen auch stramm gewordenen Freund. Dann sollte ich mich hinlegen.sie stieg auf mein Gesicht und ich liebkoste ihre sehr feuchte muschi. Kurz darauf spürte ich wie er meinen Freund mit Hand und Mund verwöhnte. Er machte das einfach perfect! Danach ging er weg und ich hatte mit ihr mehr als perfekten Sex mehrmals! Das ganze Spiel wiederholte sich täglich die woche über! Es war einfach perfect und glücklicher weise planen sie weitere Einsätze von mir das Jahr über
rolleken6 Geschrieben Februar 19, 2025 Es hätte eine sehr schöne erotische Geschichte werden können, aber sorry, es ist schwer zu lesen und liest sich eher wie ein Reisebericht, keine Erotik. Etwas überarbeitet kann etwas schönes daraus werden.
Ol**** Geschrieben Februar 19, 2025 Sorry, ich habe mich durchgekämpft, aber so etwas ist für mich unmöglich, wie kann man das so hier einstellen . Das ist doch hoffentlich nicht von Hand erstellt sondern mit einem Assistenten .
Ba**** Geschrieben Februar 19, 2025 Also das Erlebnis ist wirklich geil. Aber es zu lesen ist manchmal schwer
Empfohlener Beitrag