Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Am 16.2.2025 at 14:20, schrieb Tom_78:

Die zwölf darin enthaltenen PrĂ€servative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schĂŒtzen, sondern auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen.

Haben Paare nur 12 mal im Jahr Sex? Da bleibich lieber Single :smiley:

• 2 Wochen spĂ€ter...
(bearbeitet)
Am 16.2.2025 at 14:42, schrieb LeckFan765:

kÀme da 12 jahre mit hin

Bis dahin ist das MHD abgelaufen ! Danach gibt es keine Garantie fĂŒr den Schutz gegen Geschlechtskrankheiten !

bearbeitet von Rolando-2164
Am 16.2.2025 at 14:44, schrieb Kuss66-12:

Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

Es soll Leute geben, die das zur VerhĂŒtung auch in der Ehe nutzen, oder hast du nur Sex wenn du Kinder zeugen willst? :confused:

Am 16.2.2025 at 14:44, schrieb Kuss66-12:

Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

Warum? Manche Paare, auch verheiratete,  verhĂŒten mit Kondomen. 

Am 19.2.2025 at 16:12, schrieb schwandorfer01:

Haben Paare nur 12 mal im Jahr Sex? Da bleibich lieber Single :smiley:

Du wirst dich wundern... den wenigsten Sex habe ich mit meinem Ehemann. 

vor 2 Minuten, schrieb danikiss74:

mein Opa sagte an seinem 70. ten Geburtstag lĂ€chelnd als er auf Sex angesprochen wurde: er macht es so oft wie mit zwanzig - auf die fragenden Blicke erlĂ€uterte er: mit zwanzig hat er es so oft gemacht wie es ging und genauso macht er es heute auch, allerdings stören ihn mittlerweile die SchweißausbrĂŒche und die kalten FĂŒĂŸe zwischen den Sexakten. als einer ihn fragend angeschaut hat, erlĂ€uterte er lachend: na ja, dazwischen ist es entweder Sommer oder Winter - ihm hĂ€tte so eine Packung also nur 6 Jahre gereicht...

Jetzt verstehe ich deine deine BeitrĂ€ge zu 100%.., der Apfel fĂ€llt nicht weit vom Birnenbaum..,, aber Dein OPA hats auch drauf..., nicht auf's Maul gefallen..., dazu gratuliere ich.., sage ihm bitte einen herzlichen Gruß....

Am 16.2.2025 at 14:45, schrieb mariaFundtop:

Das hĂ€tte mir frĂŒher lĂ€nger gereicht...mein Mann wollte kaum Sex

Spielzeuge sind Was schönes geiles. 

Paar mal im Jahr haben meine Partnerin und ich ein ganzes Wochenende nur fĂŒr uns.  FĂ€ngt damit an . Abends in den Clubs.  Schön feiern.  Danach  gegen 2 oder 3 morgens nach Hause.  Und danach  Geilenkirchen heissen Sex.  Bis am nĂ€chsten Tag.  NatĂŒrlich mit sexviedeo neben bei . Alkohol. GetrĂ€nke... und andere Sachen.  

NatĂŒrlich Pausen dazwischen.  Kurze . Wenn wir Spielzeuge benutzen.  In jeder Situation.  Auf unterschiedliche Weise.  Und das mehrmals.  

Spielzeuge sind Was geiles

• 3 Wochen spĂ€ter...
Audiophiler

Ich gratuliere Euch und dazu, dass Du eine verstÀndnisvolle und offene Partnerin hast!

Noch immer gibt es Exemplare, die sich nur bei geschlossenen RollĂ€den ausziehen (lassen), das Licht löschen und man bitten muß, den Schniedel anfassen zu dĂŒrfen und noch zeigen, dass am Schaft alles tot ist und der ZĂŒndmechanismus ganz vorne ist!

Mann-o-Mann, sowas hat studiert und war auch in leitender Stellung (eher leidende Stellung)....

(seufz)

Euro6.jpg

Also bitte
 zwölf StĂŒck pro Jahr?
Ich wĂŒrde schon nach der zweiten Januarwoche ziemlich doof dastehen.
Zum GlĂŒck brauche ich keine - zumindest nicht mit meinem Mann.
Und bei den anderen: Die sollen gefÀlligst selbst ihre Kondome mitbringen. Aber dann bitte im XL-Vorratspack.

Am 16.2.2025 at 14:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Heidelberg (dpo) - Der bekannte Kondomhersteller Durex hat angekĂŒndigt, Kondome fĂŒr verheiratete Paare kĂŒnftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Die zwölf darin enthaltenen PrĂ€servative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schĂŒtzen, sondern auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

Ein Grund niemals zu heiraten, da habe ich manchmal an einem Wochenende mehr Sex.

• 2 Monate spĂ€ter...
MichaelW0815

Heidelberg (dpo) - Der bekannte Kondomhersteller Durex hat angekĂŒndigt, Kondome fĂŒr verheiratete Paare kĂŒnftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Die zwölf darin enthaltenen PrĂ€servative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schĂŒtzen, sondern auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

FĂŒr was brauchen verheiratete Kondome , es sei den das einer der beiden gerade einen Pilz oder sonnst was hat ?????

Hm, ich kaufe Kondome nur im 100er Pack und davon immer gleich zwei. Ist gĂŒnstiger. 

auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

Ich nehm dann auch die Großpackung, danke!

MichaelW0815

Shit Happens

• Neu erstellen...