Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was macht der  Mann, wenn diese Beziehung in die BrĂŒche geht, er eine neue Flamme hat und beide Kinder haben möchten?

Eine Vasektomie kann man auch rĂŒckgĂ€ngig machen. 

Es wurde auch die Pille fĂŒr den Mann entwickelt mit Ă€hnlichen Nebenwirkungen, wie bei der Pille fĂŒr die Frau. Die kam nie auf den Markt, weil man den MĂ€nnern diese Nebenwirkungen nicht zumuten kann.

Ich hatte mal die 3 Monatsspritze getestet. Da bekommt man eigentlich auch die Periode nicht mehr. :).  Allerdings sollte man das nur ein Jahr nutzen, weil das die Knochen entkalkt. 

Also warum keine kleine OP und sind Knoten in die Samenleiter machen lassen? 

Oder Kondome, aber darĂŒber jammern die MĂ€nner ja auch 😂.

Es gĂ€be noch das Diaphragma. Aber die Anwendung ist verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig kompliziert und daher auch nicht so sicher. 

Vor 12 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Kein Wunder dass man ĂŒber Deutsche sagt, sie hĂ€tten keinen Humor. Leute, Satire ist euch ein Begriff? 

Ich finde das eine vortreffliche Idee. Endlich muss man keine Ausreden mehr erfinden, um keinen Sex mehr zu haben. 

Danke Durex. 

Stimmt. Dann heißt es nicht "ich habe MigrĂ€ne", sondern "Kondome sind alle".
Und Satire ist auch nicht fĂŒr alle geeignet, wie man in vielen Leserbriefen an den Postillon lesen kann.

Vor 15 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was Leute fĂŒr einen Blödsinn antworten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dann in die paar Worte auch noch drei Fehler einbauen.

Vielleicht zitiert er den Text, weil genau der am 16.2. diesen Jahres im WhatsApp Kanal des Postillons aufgetaucht ist?!
Könnte ja sein...
Es lohnt sich jedenfalls, den zu abonnieren. Du darfst halt nicht alles wörtlich nehmen.

vor 2 Stunden, schrieb mentalprecome:

Nachhaltig wĂ€re, wenn sich das Kondom nach Verwendung direkt selbst kompostiert. Deine "Nachhaltigkeit" zielt nur darauf ab, mehr fĂŒr weniger Geld zu bekommen. Ist genauso absurd wie die Situation mit dem Strom derzeit in Deutschland. Weniger Atomkraftwerke heisst nicht, dass der Strom gĂŒnstiger wird, im Gegenteil. Deshalb: Atomkraftwerke = nachhaltig (nicht nur wegen dem Preis, wie wir wissen, sondern auch wenig umweltschĂ€dlich, wenn auch nur vorĂŒbergehend ĂŒber lange zeitliche Distanzen), allerdings eben nicht wirklich kompostierbar. Das Problem ist die Ursache, und die liegt darin, dass entweder gefortpflanzt (oder Spaß gehabt) werden will, oder Strom verbraucht wird. Allein der Gedanke ist schon umwelt- und klimafeindlich, und das sage ich als konservativ denkender.

:jumping:

Sind dann nur 2 Kondome drin? Eines fĂŒr Januar und das andere fĂŒr Dezember zum Jahresende?đŸ€Ł
vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sind dann nur 2 Kondome drin? Eines fĂŒr Januar und das andere fĂŒr Dezember zum Jahresende?đŸ€Ł

Was? Zweimal so kurz hintereinander?! đŸ˜±

Vor 10 Minuten , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Ja stimmt auch wieder. Eigentlich reicht ein Kondom fĂŒr das ganze Jahr aus. Muss man dann immer nur grĂŒndlich waschen 😂😂

vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Genau Dezember UND Januar?!?

Ich bin ja fĂŒr Weihnachten und Ostern :). Dann, wenn man auch duschen geht. Da bietet sich Sex ja an 😉.

Was soll man in einer beziehung, egal ob verheiratet oder nicht mit Kondomen?
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Genau Dezember UND Januar?!?

Ich bin ja fĂŒr Weihnachten und Ostern :). Dann, wenn man auch duschen geht. Da bietet sich Sex ja an 😉.

Vorher oder nachher? 🙈

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Vorher oder nachher? 🙈

NatĂŒrlich vorher!

"ich geh mal duschen" ist der Geheimcode fĂŒr "ich will gleich Sex" đŸ€Ł.

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

NatĂŒrlich vorher!

Sex vorm Duschen? Is auch besser, sonst ist gleich wieder alles hin. 

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

"ich geh mal duschen" ist der Geheimcode fĂŒr "ich will gleich Sex" đŸ€Ł.

Doch danach? 

đŸ€ȘđŸ˜”â€đŸ’«

(bearbeitet)
Am 16.2.2025 at 14:49, schrieb Beachballs:

Zwölf mal im Jahr Geburtstagssex, wie soll das den gehen.

Geburtstagssex gibt es höchstens zwei mal im Jahr ; einmal Ihrer, einmal meiner...

Die restlichen Gummis sind die Ballons auf der Party.đŸ€·â€â™‚ïžđŸŽˆđŸ“đŸ’„đŸ’˜đŸ’„đŸŽˆ

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Dass wĂ€re ja wirklich kaum zu schaffen... Einwenig bessere Verteilung ĂŒbers Jahr ist bei UngeĂŒbten auch besser fĂŒr die HerzkranzgefĂ€ĂŸe.

bearbeitet von Jeanluc1
Am 16.2.2025 at 14:54, schrieb lieb_ficken77:

Maßgeschneiderte Vorratspackung?
Der Kondom-Schwarz- / -Tauschmarkt wird explodieren, weil von den 12 StĂŒck mindestens 6 noch vorm Ablaufdatum abgegeben werden mĂŒssen.

:clapping: Auch wenn eigentlich traurig - YmmD!!!

morituritesalutant
vor 21 Stunden, schrieb baerliner007:

Warum? Nur weil ein Paar wenig/keinen Sex hat, heißt das doch nicht automatisch, daß in der Beziehung was schief lĂ€uft. Wenn beide es so wollen und es gut finden, ist doch alles in bester Butter.

Wenn es gewollt ist, dann wird wohl kein Jammer-Thema eröffnet werden.:coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Eine Vasektomie kann man auch rĂŒckgĂ€ngig machen. 

Es wurde auch die Pille fĂŒr den Mann entwickelt mit Ă€hnlichen Nebenwirkungen, wie bei der Pille fĂŒr die Frau. Die kam nie auf den Markt, weil man den MĂ€nnern diese Nebenwirkungen nicht zumuten kann.

Ich hatte mal die 3 Monatsspritze getestet. Da bekommt man eigentlich auch die Periode nicht mehr. :).  Allerdings sollte man das nur ein Jahr nutzen, weil das die Knochen entkalkt. 

Also warum keine kleine OP und sind Knoten in die Samenleiter machen lassen? 

Oder Kondome, aber darĂŒber jammern die MĂ€nner ja auch 😂.

Es gĂ€be noch das Diaphragma. Aber die Anwendung ist verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig kompliziert und daher auch nicht so sicher. 

Also wieder eine OP mit Chemie fĂŒr die örtliche BetĂ€ubung.

Jede OP birgt Risiken. Auch eine KLEINE.

Die MĂ€nner. Warum immer diese Pauschalisierung/Verallgemeinerung? Hast Du mich schon mal ĂŒber Kondome Jammern gehört. Und ich bin mir sicher, daß nicht alle MĂ€nner ĂŒber Kondome jammern und diese ablehnen

Wir sind erst 29 Jahre verheiratet und 36 Jahre zusammen ficken immer ohne Kondom brauchen diese Packung nicht,

nur im Club oder sonst unterwegs , beim Gangbang wenn wir die MĂ€nner nicht kennen nutzen wir mal ein Kondom sonst lieben wir es lieber spritzig :poppen-1::poppen:

Geile GrĂŒĂŸe

Nicole und Frank

vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht zitiert er den Text, weil genau der am 16.2. diesen Jahres im WhatsApp Kanal des Postillons aufgetaucht ist?!
Könnte ja sein...
Es lohnt sich jedenfalls, den zu abonnieren. Du darfst halt nicht alles wörtlich nehmen.

Postillon ist mir ein Begriff. Und daß nicht alles totaler Ernst ist, Weiß ich. Nur abonnieren geht nicht.

vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Also wieder eine OP mit Chemie fĂŒr die örtliche BetĂ€ubung.

Jede OP birgt Risiken. Auch eine KLEINE.

Die MĂ€nner. Warum immer diese Pauschalisierung/Verallgemeinerung? Hast Du mich schon mal ĂŒber Kondome Jammern gehört. Und ich bin mir sicher, daß nicht alle MĂ€nner ĂŒber Kondome jammern und diese ablehnen

SelbstverstÀndlich birgt eine OP immer Risiken. Dauerhafte Hormone aber auch + dauerhafte Nebenwirkungen und Risiken (z.b. Thrombosen, Lungenembolien)

"Die MĂ€nner, die sich fragen, warum man in der Ehe Kondome braucht". Das war der Kontext :)

Ich bemĂŒhe mich wirklich immer nur "diese MĂ€nner, die..., aber natĂŒrlich nicht alle" zu schreiben, aber manchmal ist das fĂŒr mich, in dem Kontext, so klar, dass ich die EinschrĂ€nkung vergesse. NatĂŒrlich sind es nicht alle. Das ist aber NIE so und ich denke, dass ich das oft genug betonen, damit klar sein könnte, dass ich nicht auf einmal ALLE meine.

Am 16.2.2025 at 14:44, schrieb Melli1983:

Bin nicht verheiratet. Aber Durex ist da wohl sehr optimistisch đŸ€­

Oder sie haben sich verschrieben und meinten nicht ein Jahr, sondern eine Woche. 😁😉

Am 17.2.2025 at 09:39, schrieb Enja781:

Vielleicht ist mir da was entgangen, doch was ich mitbekommen hatte, war das „die Pille“ fĂŒr den Mann nicht auf den Markt kam, da sie wesentlich mehr Nebenwirkungen hat, als „die Pille“ fĂŒr die Frau. 

Am 16.2.2025 at 14:20, schrieb Tom_78:

Heidelberg (dpo) - Der bekannte Kondomhersteller Durex hat angekĂŒndigt, Kondome fĂŒr verheiratete Paare kĂŒnftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Die zwölf darin enthaltenen PrĂ€servative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schĂŒtzen, sondern auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

Ja...leider sieht so oft Heirat oder zusammen ziehen ,oft aus. Zusammenziehen ist wie Heirat. Ob das nun auf dem Papier steht oder nicht. Von gemeinsamen leben ist das das gleiche . Deshalb graute mir schon immer,er sprach vom zusammen ziehen😅. Das ist quasi das Ende ,vom wirklich Schönem.🙈

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder sie haben sich verschrieben und meinten nicht ein Jahr, sondern eine Woche. 😁😉

Vielleicht ist mir da was entgangen, doch was ich mitbekommen hatte, war das „die Pille“ fĂŒr den Mann nicht auf den Markt kam, da sie wesentlich mehr Nebenwirkungen hat, als „die Pille“ fĂŒr die Frau. 

Ich habe jetzt nochmal gegoogelt

Zitat: "Ob die festgestellten Nebenwirkungen tolerierbar gewesen wĂ€ren, wurde von den Forschungseinrichtungen der teilnehmenden LĂ€nder unterschiedlich bewertet. Dennoch wurde das Projekt nicht weiterverfolgt. Kritisiert wird daher, dass bei VerhĂŒtungsmethoden fĂŒr Frauen vergleichbare oder sogar stĂ€rkere Nebenwirkungen offenbar als zumutbar angesehen werden."

Quelle Internet "Familienplanung ".

Ich muss gestehen, dass mir das auch nur erzĂ€hlt wurde, aber von jemandem, der sich eigentlich immer gut informiert, bevor er etwas erzĂ€hlt. Deswegen hatte ich das nicht nochmal ĂŒberprĂŒft. 

rainbow_1954
Am 16.2.2025 at 14:20, schrieb Tom_78:

Die zwölf darin enthaltenen PrĂ€servative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schĂŒtzen, sondern auch genau fĂŒr ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

Das lÀsst dann ja hoffen, dass sie von Weihnachten bis Weihnachten reichen.

Schöner die Glocken nie klingen.....

• Neu erstellen...