Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Auch wenn es Humor sein soll, sollten die Verheirateten, die keinen/selten Sex haben, sich fragen, ob etwas bereits vorher schiefgelaufen ist, dass man selbst bereits vor Jahren hätte regeln können/sollen.

Vor 2 Stunden, schrieb Aperol:
Jeder x y ste Kühlschrankhersteller schreibt 178kwh/a dran....Und?? Wichtig ist doch, dass es gekauft wird. Dabei hilft, wenn drüber geredet wird, so wie jetzt hier....😉 Es geht um Konsum, nichts anderes.....Das muss die Gesellschaft aber noch lernen. Einige wissen es aber so langsam und spielen nicht mehr mit. Übrigens ist Sonntag-- Hunger??.....kocht für Sie...🤭 Nicht zu vergessen die Gratisgeschenke im Warenkorb🤣🤣🤣 kaufen kaufen kaufen, nichts anderes...Aber, würden mehr Kondome genutzt, gäbe es weniger Idioten. So viel ist auch klar... 😉

Aha …und ich dachte immer, die klugen benutzen Kondome …hmmm

Ich weiß schon, warum ich in meinem Leben ganz sicher kein weiteres Mal mehr heiraten werde... 😁🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

Vor 4 Minuten , schrieb MK051970:

Die klugen wählen ihre Sexualpartner sorgfältig aus und sind in der Lage zu kommunizieren, da ist es tatsächlich manchmal möglich etwas zu tun, was man mit einem x-beliebigen, dahergelaufenen so nicht tun sollte.

vor 14 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Die klugen wählen ihre Sexualpartner sorgfältig aus und sind in der Lage zu kommunizieren, da ist es tatsächlich manchmal möglich etwas zu tun, was man mit einem x-beliebigen, dahergelaufenen so nicht tun sollte.

Hmmm….Kondom hilft nicht nur gegen Krankheiten. Aber wem sag ich das?! Ein kluger Mensch weiß das natürlich.

Da hat er aber eine brandaktuelle Meldung recherchiert. Und nächste Woche suchen wir mal in 2019 nach einer ähnlichen Sensationsmeldung.
vor 29 Minuten, schrieb MK051970:

Stell Dir vor, es ist so außer natürlich bei der Fortpflanzung..Wer verbreitet also seine Gene unkontrolliert?? Du hast es scheinbar nicht verstanden, wie man Deinem Kommentar deutlich entnehmen kann..

vor 3 Stunden, schrieb Tom_78:

genau für ein Jahr Geschlechtsverkehr

und wo kauft der Hersteller seine Infos?

Bzw wer teilt einer Firma freiwillig sexuelle Gewohnheiten mit??

Hilfe

vor einer Stunde, schrieb Fat_is_beautiful:

Das habe ich tatsächlich noch nicht gehört, aber es gibt ja auch Latex-Freunde, also warum nicht auch Latexkondom-Freunde.

Ja😂👍

vor 27 Minuten, schrieb Aperol:

Stell Dir vor, es ist so außer natürlich bei der Fortpflanzung..Wer verbreitet also seine Gene unkontrolliert?? Du hast es scheinbar nicht verstanden, wie man Deinem Kommentar deutlich entnehmen kann..

Du kannst mir glauben, dass ich gut verstanden habe. 

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, man muss die Quote, die beim Überziehen kaputt geht, natürlich auch berücksichtigen, insofern ist das mit den 12 Kondomen im Jahr natürlich witzlos. :information_desk_person:

Vielleicht keine aus Papier nutzen dan geht such nix kaputt 

NettundZärtlich
Und was mache ich mit den acht, die übrig bleiben? ;)
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht keine aus Papier nutzen dan geht such nix kaputt 

Ach so ..Ich habe immer Kaffeefiltertüten genommen 😂😂 danke für deinen Tip 😂😂

DerLustvolle22
Gerade eben, schrieb jsr64:

Ach so ..Ich habe immer Kaffeefiltertüten genommen 😂😂 danke für deinen Tip 😂😂

Immer gern jetzt sollte n7x mehr kaputt gehen wie bei Anonymes-Mitglied

Ich hoffe, die Packung kommt mit einer Gebrauchsanweisung. "Öffnen Sie das Kondom nur an einem vorher festgelegten Tag im Monat. Bei unerwarteter Lust: Packung gut verstecken und Netflix einschalten."
vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Deswegen würde ich nie heiraten

Mist.  Ich hätte dich jetzt glatt geheiratet. Weil dann hätte ich 2 Packungen kaufen können. :clapping:

Vor 2 Minuten , schrieb goldhasen:

Mist.  Ich hätte dich jetzt glatt geheiratet. Weil dann hätte ich 2 Packungen kaufen können. 

👍

vor 3 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

vor 3 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Zum Anderen ist die Anzahl der verheirateten Paare, die auf Gummis angewiesen sind wohl eher überschaubar.

Aus welchem Grund? Verhütung spielt sicherlich auch in der Ehe eine Rolle.

Sofern der Mann keine Vasektomie hatte, bleibt es, ohne Kondome, an der Frau hängen und das sind dann meist Hormone. 

Warum sollte ich mir Hormone antun, wenn ich nur ein Mal im Monat Sex hätte?

Wenn man einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hat, kann man das ganz gut abschätzen, aber ein Treffer ist trotzdem nicht auszuschließen. Wenn man das nicht will, sollte man auch in der Ehe verhüten. 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tom_78:

Heidelberg (dpo) - Der bekannte Kondomhersteller Durex hat angekündigt, Kondome für verheiratete Paare künftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Die zwölf darin enthaltenen Präservative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schützen, sondern auch genau für ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

1. Du zitierst heute aus einer Zeitschrift von vor sieben Jahren?

2. Jeder weiß doch, daß der 'Postillon' eher eine witzige als ernste Zeitschrift ist.

3. Glaubt Durex wirklich, daß alle Paare nur zwölfmal Sex im Jahr haben?

vor 4 Stunden, schrieb Sebo35:

Was sich hier leute für ein Quatsch einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Und was Leute für einen Blödsinn antworten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dann in die paar Worte auch noch drei Fehler einbauen.

bearbeitet von baerliner007
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

Wie soll ein Paar sonst verhüten, wenn die Familienplanung bereits abgeschlossen ist und die Frau die Pille und die Spirale wegen des Eingriffs in den Hormonhaushalt nicht verträgt?

Im Übrigen: Gummis habe ich auf den Felgen meines Autos und meiner Fahrräder. Kondome sind aus Latex.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Amandie001:

Also das musst du mir jetzt erklären. Ich find's trauriger wenn man keine braucht

Nur weil man keine braucht, heißt das ja nicht, daß man keinen Sex mehr hat.

vor 4 Stunden, schrieb Jo034:

????? Alter wozu braucht man Kondome wenn man verheiratet ist ??????? Kann das mir einer erklären…..😂😂😂😂😂😂

Ja.

vor 3 Minuten, schrieb ampertwo:

Wozu Kondome in der Ehe?

Zur Schwangerschaftsverhütung, weil nach drölfzig Kindern die Familienplanung schon abgeschlossen ist.

• Neu erstellen...