Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Jo034:

????? Alter wozu braucht man Kondome wenn man verheiratet ist ??????? Kann das mir einer erklären…..😂😂😂😂😂😂

Weil die meisten Männer ihre Frauen bescheißen und ihre Schniedel überall ungeschützt reinstecken müssen. Vielleicht möchte Frau sich nichts wegholen? 

Zudem, schon mal an Verhütung gedacht???????????? Allein aus dem Grund würde ich niemals OHNE 

Also 12Stück, Pro Monat eins? Das ist hygienisch absurd. Bei 30 Tagen\Monat zieh ich das runter und mach es wieder drauf?
Sicher bist Du einem Joke von Durex aufgelaufen, weil die Dinger sich schlecht verkaufen lassen🤭
vor 1 Minute, schrieb Amandie001:

Zum Vögeln? Nicht jede will sich mich Chemie vollballern um nicht schwanger zu werden

😁👍

Da ich meine Frau sowieso ohne Kondom Vögel, was auch sind macht bei dem unlustigen Witz, ist auch die Anzahl sowieso irrelevant.
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Weil die meisten Männer ihre Frauen bescheißen und ihre Schniedel überall ungeschützt reinstecken müssen. Vielleicht möchte Frau sich nichts wegholen? 

Zudem, schon mal an Verhütung gedacht???????????? Allein aus dem Grund würde ich niemals OHNE 

Dem schließe ich mich an.

Und den ganzen Rotz samt Gestank tagelang aus mir raus laufen zu haben, will ich auch nicht. Das ist ja nicht nach ner Stunde schon wieder draußen.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 57 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

er könnte sich ja unterbinden lassen, dann wär's auch gelöst

vor 9 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ja wenn die Männer so ein scheiss machen dann ja, aber zu 100%  benutzt er ein Kondom dort um sicher zu gehen das die Affäre nicht schwanger wird plus Krankheiten zu übertragen…..

mhhh ok jeder denkt anders….😜

Vor 13 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Nichtmal in der Ehe?
Das sind wahrlich schlechte Aussichten für einen Gatten. Aber bei deiner Meinung über Männer wirst du vermutlich eh nie einen heiraten.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Amandie001:

Dem schließe ich mich an.

Und den ganzen Rotz samt Gestank tagelang aus mir raus laufen zu haben, will ich auch nicht. Das ist ja nicht nach ner Stunde schon wieder draußen.

Tagelang? 🤔

Hatte man in einem so großen Zeitraum nicht schon mehrmals Zeit um duschen zu gehen?🤔

Also es mag ja eine Sache sein, dass man safen Sex bevorzugt. Dafür gibt es viele vernünftige Gründe. Falls man sich vor dem Sperma ekelt ist das auch ein plausibler und verständlicher Grund.

Auch das mit der Pille ist für viele Frauen ein verständliches Thema. Es ist völlig okay, wenn man diese, aus in anderen Kommentaren benannten Gründen, nicht nehmen möchte. 

Aber bei dieser Beschreibung muss man doch mal nen Strich machen. Kein Mann spritzt so viel ab, dass es tagelang raus tropft oder enorm stinkt. (Und falls sein Sperma grundlegend abnormal stinkt kann man ihn ja Mal lieb darauf aufmerksam machen sich untersuchen zu lassen.) In einem Zeitraum von mehreren Tagen waren die meisten Menschen auch schon mehrmals duschen. Es mag vielleicht einzelne Sonderexemplare geben, die gut 3 Wochen ohne duschen auskommen. Da stinkt aber dann nicht nur irgendwessen Sperma. Und wenn man in der Zeit immer noch in extremer Weise untenrum mit "unangenehm duftenden Ausflüssen" zu kämpfen hat, würde ich persönlich dazu raten einen Arzt aufzusuchen. Das kann nach einem so langen Zeitraum kein Sperma mehr sein, welches da raus läuft. 

bearbeitet von minou_
vor 3 Minuten, schrieb Jo034:

Ja wenn die Männer so ein scheiss machen dann ja, aber zu 100%  benutzt er ein Kondom dort um sicher zu gehen das die Affäre nicht schwanger wird plus Krankheiten zu übertragen…..

Wunschdenken 😂,  sobald er die Möglichkeit hat, die Affäre blank zu vögeln, tut er es . Krankheiten sind den meisten da ziemlich egal. 

vor 4 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Nichtmal in der Ehe?
Das sind wahrlich schlechte Aussichten für einen Gatten. Aber bei deiner Meinung über Männer wirst du vermutlich eh nie einen heiraten.

Tja , da muss ich dich enttäuschen 

Ich bin seit 26 Jahren verheiratet. Nächste Woche auf den Tag genau. 

vor 6 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Nichtmal in der Ehe?

Und nein , nicht mal in der Ehe.

Und mein Gatte hat absolut nichts gegen Kondome, da wir keine Kinder haben  möchten. Und nun ? 

Warum schlechte Aussichten? Was ist an Gummis soooooo schlimm?

vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Wunschdenken 😂,  sobald er die Möglichkeit hat, die Affäre blank zu vögeln, tut er es . Krankheiten sind den meisten da ziemlich egal. 

Tja , da muss ich dich enttäuschen 

Ich bin seit 26 Jahren verheiratet. Nächste Woche auf den Tag genau. 

🤣🤣🤣🤣 tja dann selber schuld muss Mann sagen sind alt genug die Kerle wenn sie so ein scheiss machen🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Jo034:

🤣🤣🤣🤣 tja dann selber schuld muss Mann sagen sind alt genug die Kerle wenn sie so ein scheiss machen🤣🤣🤣

Ist mir ziemlich egal ,  ist nicht mein Problem 🤷

Vor 9 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Und nein , nicht mal in der Ehe.

Und mein Gatte hat absolut nichts gegen Kondome, da wir keine Kinder haben  möchten. Und nun ? 

Warum schlechte Aussichten? Was ist an Gummis soooooo schlimm?

Was so schlimm an Kondomen ist? Nichts! Was so schön ohne Kondom ist?
Das kannst du nicht wissen, da du es scheinbar noch nie ohne gemacht hast. 😉

Gerade eben, schrieb Fat_is_beautiful:

Was so schlimm an Kondomen ist? Nichts! Was so schön ohne Kondom ist?
Das kannst du nicht wissen, da du es scheinbar noch nie ohne gemacht hast. 😉

Hast du eine Ahnung 😂

Mit unseren  ( oder meinen) Spielpartnern, die sterilisiert sind, geht's ohne Gummi zur Sache. 

Und , ganz ehrlich,  ich habe es generell lieber mit Gummi. Fühlt sich einfach besser an.

Unglaublich, oder ? 

😲 Die werden sagen sooooooo oooooofffffffftttttttt noooooch 🙈

Also hätte ich verheiratet 12x im Jahr Sex gehabt, wäre ich ja fast noch zufrieden gewesen und hätte mich nicht hier angemeldet
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Warum sollte ich das tun, wenn du im Forum gegen die Regeln verstößt? 

Lerne du,  dich zu benehmen. 

Ich halte mich immer an die Regeln

vor 1 Stunde, schrieb Aperol:

Und?? Wichtig ist doch, dass es gekauft wird. Dabei hilft, wenn drüber geredet wird, so wie jetzt hier....😉 Es geht um Konsum, nichts anderes.....Das muss die Gesellschaft aber noch lernen.

Mist, da hattest du fast die heimtückischen Verlockungsmethoden des bösen Kapitalismus bloßgestellt und dann stellte sich heraus: Alles nur Satire. 

DerLustvolle22
Zum einen ist dieser Witz absolut unlustig...da ist ja wen jemand pupst lustiger.

Und selbst wen verheirate Kondome benutzen...und weiter? Ich war Gott sei dank nie verheiratet und das wird auch nicht passieren und trotzdem habe ich in der Letzten Beziehung (8 Jahre lang), Kondome verwendet.....sie nahm nicht die Pille was ich verstehen kann und kinder war von meiner seite keine Option oder gewollt deswegen Kondom. Hat dem Sex absolut kein Abbruch getan. Und 12 wurden in einer Woche verbraucht nur mal so nebenbei
Vor 38 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Hast du eine Ahnung 😂

Mit unseren  ( oder meinen) Spielpartnern, die sterilisiert sind, geht's ohne Gummi zur Sache. 

Und , ganz ehrlich,  ich habe es generell lieber mit Gummi. Fühlt sich einfach besser an.

Unglaublich, oder ? 

Das habe ich tatsächlich noch nicht gehört, aber es gibt ja auch Latex-Freunde, also warum nicht auch Latexkondom-Freunde.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb Jo034:

Nein nicht automatisch, es gibt nach wie vor Männer, die sogar zu AO Prostituierten gehen um da ohne alles zu Vögeln

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb minou_:

Tagelang? 🤔

Hatte man in einem so großen Zeitraum nicht schon mehrmals Zeit um duschen zu gehen?🤔

Also es mag ja eine Sache sein, dass man safen Sex bevorzugt. Dafür gibt es viele vernünftige Gründe. Falls man sich vor dem Sperma ekelt ist das auch ein plausibler und verständlicher Grund.

Auch das mit der Pille ist für viele Frauen ein verständliches Thema. Es ist völlig okay, wenn man diese, aus in anderen Kommentaren benannten Gründen, nicht nehmen möchte. 

Aber bei dieser Beschreibung muss man doch mal nen Strich machen. Kein Mann spritzt so viel ab, dass es tagelang raus tropft oder enorm stinkt. (Und falls sein Sperma grundlegend abnormal stinkt kann man ihn ja Mal lieb darauf aufmerksam machen sich untersuchen zu lassen.) In einem Zeitraum von mehreren Tagen waren die meisten Menschen auch schon mehrmals duschen. Es mag vielleicht einzelne Sonderexemplare geben, die gut 3 Wochen ohne duschen auskommen. Da stinkt aber dann nicht nur irgendwessen Sperma. Und wenn man in der Zeit immer noch in extremer Weise untenrum mit "unangenehm duftenden Ausflüssen" zu kämpfen hat, würde ich persönlich dazu raten einen Arzt aufzusuchen. Das kann nach einem so langen Zeitraum kein Sperma mehr sein, welches da raus läuft. 

Sperma riecht auf eine ganz bestimmte Weise, wenn es mit dem Pussy Juice zusammenkommt, trotz täglichem und mehrmaligem duschen und reinigen, rieche ich das noch Tage danach, plus ich rieche es sogar, wenn andere Frauen im näheren Umfeld Sex ohne Kondom hatten zb auf Arbeit, da hat die andere Kommentatorin absolut recht

• Moderator

Da wir uns nicht im Off-Topic-Bereich befinden, habe ich das "Ping-Pong-Spiel" ala Off-Topic leider entfernen müssen.

Bitte bleibt beim Thema, danke.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Stunde, schrieb Jo034:

Das ist übrigens alles andere als witzig, das ist grobfahrlässig, weil man immer auch die Gesundheit des Partners aufs Spiel setzt, nicht nur die eigene wegen ein bisschen Ego-AO-Vergnügen

• Neu erstellen...