Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Schau an, Ehepaare ĂŒber 80 haben nur so wenig Sex ?! HĂ€tte ich jetzt nicht gedacht. 😂😟 Die meinen bestimmt die Wochenpackung ! WĂŒnsche viel Spaß! Lustvolle GrĂŒĂŸe ! 🍀😉
Man munkelt, es soll einige Leutchen geben, da hat ein 12er Pack mal 4,99 DM gekostet und es sind immer noch 2 StĂŒck vorhanden.
Sagenhaft...diese Ergiebigkeit.
vor 12 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum nicht es gibt auch offene Ehen ,du bist hier nicht bei nur sie Liebe zĂ€hlt ,sondern bei poppen.de☝

Tja ich hab ne offene Beziehung.  Kondome nur mit der AffÀre zu Hause nie

Also in meiner Ehe ist es egal wieviele Kondome sie da reinpacken, reicht immer fĂŒr das ganze Jahr. 👍
đŸ€·â€â™‚ïž Wenn man in der Ehe halt keine gummies brauch
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sebo35:

Was sich hier leute fĂŒr ein Quatsch einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Finde ich gut, dass es Du selber von deinen nichtssagenden BeitrÀgen merkst! Erster Beitrag der passt! 

bearbeitet von Golddiamant71
Leckdiener-60
ist doch prima da braucht man keinen Kalender wenn die Packung leer ist ist Weihnachten !!!Juhuu
Werden die nur bei Vorlage des Trauscheins abgegeben?
Und wenn mehr gebraucht werden, muss mandas begrĂŒnden?
#
Also gehen Heidelberger Ehefrauen und -mÀnner je sechs mal im Jahr fremd? Woher will Durex das denn wissen?

Nichts fĂŒr mich, bin nicht verheiratet. 

Ich rauche immer eine nach den Sex. Oh, jetzt ist die Schachtel leer, guck, 3 Mark haben die mal gekostet. :smiley:

es soll noch ein Update folgen fĂŒr Frisch verliebte mit 365 Kondomen fĂŒr den 1. Monat. 😁😉
Anonymes-Mitglied-2
WĂ€re kein gutes GeschĂ€ft fĂŒr Durex mit meinem Exmann und mir gewesen- wir hĂ€tten jahrelang nix nachbestellt und die Gummis wĂ€ren unbenutzt und abgelaufen in die Tonne gewandert.... jaja, die inimlosen Ehen... weit verbreitet.....
Sind da auch unterschiedliche dabei wie etwa mit Noppen,Rillen,Farbige,mit Aroma,feuch,trocken,superfeucht? Oder sind es nur EinheitstĂŒten?
Vor 44 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈

Also das musst du mir jetzt erklÀren. Ich find's trauriger wenn man keine braucht

vor 1 Minute, schrieb Amandie001:

Also das musst du mir jetzt erklÀren. Ich find's trauriger wenn man keine braucht

Mit dem Ehepartner nicht, mit der AffĂ€re 100 Prozent ja🙃

????? Alter wozu braucht man Kondome wenn man verheiratet ist ??????? Kann das mir einer erklĂ€ren
..😂😂😂😂😂😂
Vor 1 Minute , schrieb Jo034:
????? Alter wozu braucht man Kondome wenn man verheiratet ist ??????? Kann das mir einer erklĂ€ren
..😂😂😂😂😂😂

Zum Vögeln? Nicht jede will sich mich Chemie vollballern um nicht schwanger zu werden

• Neu erstellen...