Jump to content

Gut bestĂŒckt? XL achja ich war ja doch XXL oder war ich doch nur XS? đŸ€”

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Midwintertears:

Was hat das Beckenbodentraining mit der PenislĂ€nge zu tun? đŸ€”

SpĂŒrt Frau nichts beim Sex, kann auch TATSÄCHLICH der Penis zu dĂŒnn sein ... Frau zu nass, dass die Reibung fehlt ... 

Alles Ursschen, die mit Beckenbodentraining nicht zu beheben sind ... 😏

Ich weiß ja nicht, was Du fĂŒr eine Fischbox hast ;-) aber eine durchschnittliche Vagina ist (Wiki: Im gedehnten Zustand liegt der Mittelwert bei 13 cm (± 3 cm)) daran kann es also eher nicht liegen, wenn ein "durchschnittlicher Penis kein Feuerwerk zĂŒndet ;-) 

Was die Dicke angeht, hat ein funktionierender Beckenboden natĂŒrlich etwas mit der IntensitĂ€t des Erlebnisses zu tun... der kann jede GrĂ¶ĂŸe gut umschließen... (vom kleinen Finger ĂŒber die Faust bis zum Kinderkopf). Und DANN ist es auch egal, ob die Frau klatschnass ist. Die Natur hat sich bei ihrer genialen "Konstruktion" schon was gedacht... 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Toni_Teufel:

Das nĂ€chste Mal bitte außerhalb des ZitatkĂ€stchens schreiben, ansonsten wird das nichts mit dem Zitat desjenigen, der Dich zitieren will.😏

Mein Beckenboden ist sehr gut trainiert und dennoch spĂŒre ich bei einem durchschnittlich dicken Penis von 4 cm nicht wirklich etwas, wenn ich vor Lust extrem nass werde. 

Akzeptiert einfach, dass nicht immer die Frau die Ursache ist, sondern auch der Mann einfach nicht mmer die ausreichende Ausstattung mitbringt. 

Ist auch nicht schlimm. Es kann nun mal nicht mit jedem passen.

.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hmmmm....wie kann man als Mann denn darĂŒber diskutieren, was sich fĂŒr eine Frau wie anzufĂŒhlen HAT?

Das sind doch definitiv Dinge, die jede Frau ganz individuell fĂŒhlt und somit nur fĂŒr sich selbst bewerten kann, was passt und was nicht. 

Ein Mann kann das doch aufgrund der fehlenden Erfahrung (biologische Unterschiede) doch ĂŒberhaupt gar nicht bewerten đŸ€”

ManN kann den Frauen schon vertrauen, wenn sie sagen welche GrĂ¶ĂŸe zu IHNEN passt. Es ist doch eben total subjektiv.

vor 24 Minuten, schrieb Midwintertears:

Das nĂ€chste Mal bitte außerhalb des ZitatkĂ€stchens schreiben, ansonsten wird das nichts mit dem Zitat desjenigen, der Dich zitieren will.😏

Mein Beckenboden ist sehr gut trainiert und dennoch spĂŒre ich bei einem durchschnittlich dicken Penis von 4 cm nicht wirklich etwas, wenn ich vor Lust extrem nass werde. 

Akzeptiert einfach, dass nicht immer die Frau die Ursache ist, sondern auch der Mann einfach nicht mmer die ausreichende Ausstattung mitbringt. 

Ist auch nicht schlimm. Es kann nun mal nicht mit jedem passen.

.

.

NatĂŒrlich kann und muss es nicht mit jedem passen, keine Frage! Dennoch ist Deine Argumentation schlicht nicht schlĂŒssig...  Wenn Du mit der Hand einen Besenstil nicht festhalten kannst liegts halt nur Ă€ußerst selten am Besenstil ;-) Und nein, der Vergleich hinkt nicht!

(bearbeitet)

Also laut Angabe auf der Kondomverpackung habe ich S mit 13 cm 

bearbeitet von Tapir1403
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Toni_Teufel:

Und nein, der Vergleich hinkt nicht!

Ich hatte eigentlich dazu noch etwas geschrieben.

Aber das ist mir mittlerweile zu blöd.

Du beharrst auf Deiner Meinung und ich habe meine Erfahrungen mit meinem Körper.

Ich will und muss Dich nicht ĂŒberzeugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
..
ZITAT:
lazy_crazy
lazy_crazy Ich hÀtte gerne einmal Poppcorn XXL!
ICKE bitte SÜSSES :-D

Maßnahme...

Das Ermitteln jeweiliger Maße ist ja nun keine Raketenwissenschaft...

Maß hat damals schon eine meiner ersten Freundinnen aus ihrer gar jugendlichen Unbeschwertheit heraus genommen...

Ein transparentes Lineal, wie sich zeigte, reichte so im passenden Moment spontan vollkommen aus, um auch der arithmetischen Neugierde Befriedigung zu verschaffen...

Auch im Zunge einer Studie dĂŒrfte es kaum schwerer sein, korrekte Maße zu ermitteln.. wĂŒrde ich steif & fest behaupten...

Eine eigene Einordnung ĂŒber "My.Size" hinaus bringt mir so nicht viel...

SelbstĂŒberschĂ€tzung ist Riesen Problem bei beiden Geschlechter Trauerspiel einfach geworden
Keine GrĂ¶ĂŸe ist genormt. Nicht mal bei Klamotten, also warum bei SchwĂ€nzen

SchwanzlÀnge = Lieblingstjema Nr 2 hier
Nach Nr 1, warum man hier erfolglos ist.

Er sollte passen, schmerzfrei und fleißig sein!

DemnÀchst ein neues Thema!  Vagina!  Höhe, Tiefe,Breite und Feuchte! 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was seht ihr als Gut bestĂŒckt und was nicht?

Gut ≠ groß. Gut = passend zu meiner Anatomie. 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gut BestĂŒckt.

Ich mag den Ausdruck so gar nicht. Besonders Leute, die sich selber so beschreiben :persevere:

"Gut" heißt fĂŒr mich nur: fĂŒr mich passend, daher kann das gar kein Mann ĂŒber sich selber so ausdrĂŒcken! 

... denn das ist z. B. 20/6 definitiv nicht!!!

Ich habe zum Thema noch eine hilfreiche Skala gefunden. If you know what I mean. 😉

Screenshot_2025-02-16-21-09-43-398_com.instagram.android-edit.thumb.jpg.c78d15d215351daea5558876cf8312f9.jpg

vor 8 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Finde ich witzig, dass du den Unterschied zwischen den Geschlechtsorganen einer Frau und einem Handschuh völlig ignorierst 

Vielleicht mögen sie das nicht?

Vielleicht vertrauen sie dir nicht?

Vielleicht finden sie das einfach nicht gut?

Was ist das bitte fĂŒr eine Schwachsinnige Aussage mit dem Geschlechtsorgan einer Frau und einem Handschuh...? 

Zu deinen anderen ??? Woher wollen die es wissen wenn Sie es noch nichtmal probiert haben und es pauschal verneinen?

vor 8 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Was ist daran witzig? 

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge . 

Ich finde es eher witzig, das du GV mit fisting gleich setzt .

Warum sind es zwei verschiedene Dinge? Das Geschlechtsteil dringt in die Frau ein oder die Finger/ Hand. Außer dem GefĂŒhl besteht der Unterschied lediglich im Kopf.

SĂŒdfriese
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass die LĂ€nge immer so ĂŒberschĂ€tzt wird... Wichtiger ist tatsĂ€chlich die Dicke! ☝

Und nicht zu vergessen, ist es von immenser Bedeutung, wie hart das Ding ist und wie lange es hart bleibt! ☝

Ne sach . . . ! Immer wieder auf's Neue beneide ich Dich um Deine Bildung, Succi.

bearbeitet von SĂŒdfriese
vor 16 Minuten, schrieb Firefly1975:

Was ist das bitte fĂŒr eine Schwachsinnige Aussage mit dem Geschlechtsorgan einer Frau und einem Handschuh...? 

Zu deinen anderen ??? Woher wollen die es wissen wenn Sie es noch nichtmal probiert haben und es pauschal verneinen?

Warum sind es zwei verschiedene Dinge? Das Geschlechtsteil dringt in die Frau ein oder die Finger/ Hand. Außer dem GefĂŒhl besteht der Unterschied lediglich im Kopf.

Aha ,  dann mal bitte den Umfang von einem Penis und einer Hand vergleichen.

Und NEIN , der Unterschied besteht definitiv nicht nur im Kopf.

Eine Hand fĂŒhlt sich jawohl komplett anders an als ein Schwanz. 

So ein Schwachsinn kann nur von einem Mann kommen 😂

Lass du dir mal einen Schwanz oder eine Hand in den Hintern stecken, dann merkst du den Unterschied 👍

vor 8 Stunden, schrieb Midwintertears:

Nicht alles, was hineinpassen KÖNNTE, MUSS auch zwingend da hinein.😏

In Deinen Po passt meine Faust mit etwas gutem Willen auch hinein. Willste nicht? Siehste.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Ich hatte einige GesprĂ€che mit Damen die angeben am liebsten XXL oder XXXL zu wollen, je grĂ¶ĂŸer des do besser. Als ich Sie auf das Thema Fisting ansprach kam sofort eine Abwehrhaltung " das geht ja garnicht. " 

Auf Nachfrage gaben die meisten aber auch an sich damit nicht mal Außeinandergesetzt zu haben oder es in die Katergorie Natursekt schieben, nach dem Motto " das machen nur Perverse."  

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Aha ,  dann mal bitte den Umfang von einem Penis und einer Hand vergleichen.

Und NEIN , der Unterschied besteht definitiv nicht nur im Kopf.

Eine Hand fĂŒhlt sich jawohl komplett anders an als ein Schwanz. 

So ein Schwachsinn kann nur von einem Mann kommen 😂

Lass du dir mal einen Schwanz oder eine Hand in den Hintern stecken, dann merkst du den Unterschied 👍

Richtig lesen...! Außer dem GefĂŒhl.... 

SĂŒdfriese
(bearbeitet)

Zu diesem immer wieder gleichen Thema hier wie gehabt der immer wieder gleiche Kommentar meiner Ur-Urgroßmutter mĂŒttelicherseits - Zitat: GrĂ¶ĂŸe egal, Hauptsache lecker! - Zitat Ende.

PS: .....

.

bearbeitet von SĂŒdfriese
Lechtschleibkollektul
vor 11 Minuten, schrieb Firefly1975:

Ich hatte einige GesprĂ€che mit Damen die angeben am liebsten XXL oder XXXL zu wollen, je grĂ¶ĂŸer des do besser. Als ich Sie auf das Thema Fisting ansprach kam sofort eine Abwehrhaltung " das geht ja garnicht. " 

Auf Nachfrage gaben die meisten aber auch an sich damit nicht mal Außeinandergesetzt zu haben oder es in die Katergorie Natursekt schieben, nach dem Motto " das machen nur Perverse."  

Richtig lesen...! Außer dem GefĂŒhl.... 

" Außer dem GefĂŒhl besteht der Unterschied lediglich im Kopf" 

Das GefĂŒhl, einen Schwanz oder eine Hand in der Vagina zu haben,  ist völlig unterschiedlich, und nicht dasselbe ❗ sowohl in der Vagina, als auch im Kopf. 

Der Unterschied besteht eben darin das man genau spĂŒrt ob es eine Hand oder ein Schwanz ist.

Unten , sowohl auch im Kopf 

vor 11 Stunden, schrieb Carbonated:

Lese das tatsÀchlich nur im Forum.

In einigen Profilen und Dateanzeigen ist der Wunsch nach "nur gut bestĂŒckt" auch zu lesen.

vor 23 Minuten, schrieb Firefly1975:

Auf Nachfrage gaben die meisten aber auch an sich damit nicht mal Außeinandergesetzt zu haben oder es in die Katergorie Natursekt schieben, nach dem Motto " das machen nur Pervers

Du stimmst im ersten Satz zu, um dann wieder auf deinen großen Wunsch "Fisting" zu kommen. Akzeptiere doch einfach den Wunsch der jeweiligen Frau.

Wenn sie es nicht will, will sie es nicht.

PUNKT

• Neu erstellen...