Jump to content

Gut bestĂŒckt? XL achja ich war ja doch XXL oder war ich doch nur XS? đŸ€”

Empfohlener Beitrag

#
Ich habe das Modell Klapprad. Wenn ich ihn gerade nicht brauche, dann wird er klein und lĂ€sst sich leicht transportieren, ohne viel Volumen zu beanspruchen. Im Einsatzfall wĂ€chst er zur gebrauchsfertigen GrĂ¶ĂŸe heran. Das ist sehr praktisch, Laktose- und Glutenfrei und wahrscheinlich auch COÂČ-neutral.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pipesmoker86:

Wer eine Frau mit einem kleinen Schwanz nicht befriedigen kann, schafft es auch nicht mit einem großem...die GrĂ¶ĂŸe ist relativ irrelevant

Ließt sich so, als hĂ€ttest du verschiedene SchwĂ€nze zur Auswahl đŸ€Ł

!Ist nur ein kleiner Spaß 

bearbeitet von EasyBustim
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass die LĂ€nge immer so ĂŒberschĂ€tzt wird...

Wichtiger ist tatsĂ€chlich die Dicke! ☝

Zur Orientierung am Umfang: 

Screenshot_2025-02-16-09-24-22-832_com.android.chrome-edit.jpg.1865f1e23f6622d7e4a90aa44c2baa3f.jpg

Und nicht zu vergessen, ist es von immenser Bedeutung, wie hart das Ding ist und wie lange es hart bleibt! ☝

Pink war schon immer eine meiner Lieblingsfarben 

Ich verstehe das ganze Theater mit der PenisgrĂ¶ĂŸe nicht. Kommt es dabei nicht auch auf die Anatomie der Frau an, ob ein Penis zu groß oder zu klein ist? Ich persönlich denke ja, dass es viel wichtiger ist, dass „Er“ im Ernstfall auch standhaft und ausdauernd ist und nicht gleich nach zwei Minuten wieder schlapp macht
 😉
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schĂ€tzt ihr euch selbst ein was GrĂ¶ĂŸe an geht?

Passend 

Sehr Witzig finde ich das einige Damen die GrĂ¶ĂŸe haben wollen um sich ausgefĂŒllt zu fĂŒhlen, Fisting aber ein absolutes No Go ist....
Am meisten XXXL ist eigentlich das immer wiederkehrende Thema selbst.
Pipesmoker86
vor einer Stunde, schrieb EasyBustim:

Das sagen meistens die, die einen Keinen haben.

Deine Behauptung habe ich von vielen Frauen schon anders gelesen

Also, ich definiere mich NICHT ĂŒber meinen Schwanz, obwohl ich mit der GrĂ¶ĂŸe echt zufrieden bin...und das waren die Frauen auch. Denn, liebe MĂ€nner da draussen, es kommt nicht drauf an, mit einem riesenpimmel ziellos rumzustochern, sondern die richtigen Stellen zu treffen...und ich bin der Meinung, dass es FAST egal ist, wie gross der Schwanz ist...denn sind wir mal ehrlich, auch mit den Fingern kriegt man die Frau zum Orgasmus und ich kenne KEINEN Mann, der 20 cm lange Finger hat

vor 3 Stunden, schrieb Midwintertears:

Bring' die MĂ€nner nicht auf neue Threadthemen ... đŸ«Ł

So nach dem Motto:

Wann ist er zu dick?

Ist meiner zu dĂŒnn? 

Welche Penisdicke bevorzugt ihr?

Zu spÀt. Ich tippe schon. :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb Firefly1975:

Sehr Witzig finde ich das einige Damen die GrĂ¶ĂŸe haben wollen um sich ausgefĂŒllt zu fĂŒhlen, Fisting aber ein absolutes No Go ist....

Finde ich witzig, dass du den Unterschied zwischen den Geschlechtsorganen einer Frau und einem Handschuh völlig ignorierst 

Vielleicht mögen sie das nicht?

Vielleicht vertrauen sie dir nicht?

Vielleicht finden sie das einfach nicht gut?

Ich frage mich immer: Wer misst das ĂŒberhaupt und vor allem wie/wo? Unten gemessen ist er z. B. lĂ€nger als oben. Durchmesser, Umfang oder Radius, auch so ne Frage.
vor 53 Minuten, schrieb EasyBustim:

Sowas gibt es auch?

Na da werden sich viele (ehrliche) MĂ€nner angesprochen fĂŒhlen.

NatĂŒrlich gibt's sowas :)

Viele Frauen stehen auf KLEINE,  warum auch nicht ? 

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Diese AbkĂŒrzungen stehen auf manchen Kondomverpackungen. Da kannst dann nachsehen, fĂŒr welche Maße die sind. 🙄

Das habe ich wohl immer ĂŒbersehen. Da muss ich ja im Laden gar nicht mehr anprobieren. :relaxed:

vor 20 Minuten, schrieb Firefly1975:

Was ist daran witzig? 

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge . 

Ich finde es eher witzig, das du GV mit fisting gleich setzt .

vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

NatĂŒrlich gibt's sowas :)

Viele Frauen stehen auf KLEINE,  warum auch nicht ? 

Hier liest man oft "nicht unter 18 cm".

Ich habe bisher noch nie eine Maximum Angabe gelesen.

vor 25 Minuten, schrieb Firefly1975:

Nicht alles, was hineinpassen KÖNNTE, MUSS auch zwingend da hinein.😏

In Deinen Po passt meine Faust mit etwas gutem Willen auch hinein. Willste nicht? Siehste.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Firefly1975:

Ein dicker Penis ist höchstens (und sehr selten) ĂŒber 5,5 cm dick. Die Faust ist, bei einer schlanken Hand, mindestens 12 cm im Durchmesser... Also besteht zwischen Piephahn und Faust, ein riesen Unterschied... 

Ich denke, dass da jede Frau anders ist. Ich mag es, wenn der Penis um die 16-17 cm x 4,5-5 cm ist. Das ist fĂŒr mich angenehm. FĂŒr andere ist es vielleicht schon zu groß oder halt zu klein. Und im ĂŒbrigen mag ich fisten, allerdings nur, wenn es auch gefĂŒhlvoll gemacht wird... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Gerade eben, schrieb EasyBustim:

Hier liest man oft "nicht unter 18 cm".

Ich habe bisher noch nie eine Maximum Angabe gelesen.

đŸ€·Â  Jedem das seine. 

Wieder was dazugelernt (oder auch nicht). Und ich dachte gut bestĂŒckt bedeutet, dass beide ihren Spaß damit haben. Wenn beide sich am Ende angrinsen und aufs nĂ€chste Mal freuen

vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Wieder was dazugelernt (oder auch nicht). Und ich dachte gut bestĂŒckt bedeutet, dass beide ihren Spaß damit haben. Wenn beide sich am Ende angrinsen und aufs nĂ€chste Mal freuen

auch mit S,M haben beide ihren Spaß und freuen sich aufs nĂ€chste Mal. 

Meist sogar viel mehr als mit gut bestĂŒckt. 

Ziemlich dĂ€mliche Aussage von dir, und genau deshalb lehne ich alle ab , die mit gut bestĂŒckt daher kommen und prahlen. 

Ganz klar 3XXL
da ich gerne untertreibe! Warum wird der Penis ĂŒberhaupt gemessen? Ich weiß das mein linkes Ei, kleiner ist als das rechte und solange der Strick darĂŒber noch lĂ€nger ist, bin ich zufrieden.

• Neu erstellen...