Jump to content

Gut bestückt? XL achja ich war ja doch XXL oder war ich doch nur XS? 🤔

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Jojo2202:

Egal ob xl oder m... wieso gibt es nichts wichtigeres wie Schwanz längen Vergleich... Seid ihr alle noch so klein im Kopf.das grosse ganze sollte passen .Nicht nur der schwanz

Nun ja, die Mehrzahl deiner Fotos zeigt deine Fulva. Glashaus und so…

Bislang wurde ich noch nie wegen meiner Größe bevorzugt oder abgelehnt.

Die größe ist doch unwichtig ..Wichtig ist in meinen Augen wie man mit dem was man hat umgeht
ja, ja in Deutschland gibt 4000 Männer mit mehr wie 22 cm Schwanz. Davon sind 8000 hier angemeldet. Wäre doch mal nett, wenn der Plattformbetreiber vorschlägt wie gemessen wird, grins.
Die Größe, XL, XXL oder was auch immer? Liegt immer, in den Augen, des "Betrachters" oder der "Betrachterin" ! Hauptsache ist doch, "ER", bringt Spaß und "Freude" ! Jeder/jede hat ein anderes "Größenempfinden" !
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Diese Abkürzungen stehen auf manchen Kondomverpackungen. Da kannst dann nachsehen, für welche Maße die sind. 🙄

Diese Abkürzungen kannst Du komplett vergessen.

Bei den gängigsten Marken hast Du da "normal" und "XXL". Da muss man schon NOCH genauer auf die Angaben zum Umfang schauen. Und selbst die passen nicht so richtig. Für Zwischengrößen muss man schon auf andere Bezugsquellen ausweichen - oder dieselben Größen mehrer Marken durchprobieren.

"M" (bzw. "Normal") bei der einen Marke ist eher "S-M" und "XXL" fällt dann auch eher kleiner aus.

Bei der anderen Marke ist "M" dann eher "großes M bis XL" und "XXL" ist dann wirklich "XXL"

Ohne jetzt eine wirkliche Zuordnung von Abkürzungen zu Abmessungen vorauszusetzen - meine Aussage ist lediglich:

Derselbe Mist wie bei Konfektionsgrößen für Klamotten. Jede Marke handhabt das anders

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin seit einer weile auf dieser Plattform und lese häufig Wörter wie Nur XL oder XXL oder Kein Gut bestückter oder nur Gut Bestückt.
Ich fass mir dann permanent an den Kopf und frage mich was labert ihr da?

Da fasse ich mir nicht an den Kopf, sondern mein Schwanz wird plötzlich Größe S und mein Interesse ist vorbei.

Wie schätzt ihr euch selbst ein was Größe an geht?

Mein Kleiner kann manchmal ganz schön groß werden. So lange ich kein Problem habe passende Kondome im Supermarkt zu finden, ist alles ok. Mit schätzen ist so eine Sache: Ich schätze ihn immer als normal. Andere haben da meist eine ganz andere Meinung.

(bearbeitet)

Mich würde ja eher interessieren, ob es Eigenschaften gibt, die über M (Durchschnitt) hinausgehen… 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator

Off Topic entfernt.

Nochmal: Wer das Thema nicht mag, kann gerne in anderen Themen mitschreiben.

Themen werden sich immer wiederholen, da auch wir das Rad nicht neu erfinden werden/können.

Bei dieser Frage: "Was seht ihr als gut bestückt und was nicht? Was seht ihr in den Größenangaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?
Wie schätzt ihr euch selbst ein was Größe an geht?"

Geht es ja nicht nur, um "was findet ihr beser" oder "was habt ihr lieber". (Die Frage kommt ja wirklich oft)

Der User/die Userin möchte definiert haben, was ist für euch XS, M,  XXL etc.

Das kann man (wenn man will) beantworten.

Gruss Uyen

Was seht ihr als Gut bestückt und was nicht? was seht ihr in den Größen angaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?

Penislängen in erigiertem Zustand:

S = bis 11 cm

M = 11 cm – 16 cm

L = 16 cm – 19 cm

XL = 19 cm – 22 cm

XXL = über 22 cm

Ich steh auf XS. Bei gut bestückt tut mir meine Mumu schon beim Lesen weh.

Lese das tatsächlich nur im Forum. Auf Frauen Profilen so gut wie nie. Wahrscheinlich bin ich einfach auf einen anderen Poppen unterwegs. Oft entsteht halt auch der Eindruck das überwiegen Männer Pennis Größen interessiert und thematisierst. Sind ja eben auch überwiegend Männer die so ein Thema erstellen.

Ich hab keine Ahnung wie ich meine Größe angeben würde. Nie nachgemessen und mich nie mit anderen  gemessen. Kein Grund dazu gehabt. Ich war immer schon zufrieden. Soweit ich das beurteilen die Frauen die mit dem "Gerät" zu tun hatten auch. Daher sehe ich auch nichts in den Größen Angaben von anderen. Es interessiert mich einfach nicht. 

Warum wird hier die Größe immer auf die Goldwaage gelegt? Jetzt stell dir mal vor: ob zwei Menschen zueinander finden oder nicht, entscheidet nicht der Schwanz. Unglaublich oder? Also lehn dich zurück, entspann dich, und genieße die Aussicht.😊
Ich bin auch schon eine Weile auf dieser Plattform hier und wenn ich sowas lese, muss ich kurz schmunzeln und klicke auf das "X"... 🥸🤡
jetzabermalehrlich
Irgendwann hat mal einer angefangen zu lügen und die darauf folgende Kettenreaktion hält bis heute weltweit an. Einfach mal ein Lineal oder einen Zollstock nehmen und gucken, wieviel 18 oder 20 cm in der Realität sind und dann die Angabe im Profil noch mal "überarbeiten". Ist vielleicht auf der Grund, warum so selten Treffen zustande kommen. Der Schwindel droht ja aufzufliegen.

Wir kaufen immer  XL Eier🥚  direkt vom Geflügelhof, manche haben sogar 2 Dotter😉

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Diese Abkürzungen stehen auf manchen Kondomverpackungen. Da kannst dann nachsehen, für welche Maße die sind. 🙄

Auf den Packungen von den kleinen Wasserballons steht leider nichts 😉😅

vor einer Stunde, schrieb Pipesmoker86:

Wer eine Frau mit einem kleinen Schwanz nicht befriedigen kann, schafft es auch nicht mit einem großem...die Größe ist relativ irrelevant

Das sagen meistens die, die einen Keinen haben.

Deine Behauptung habe ich von vielen Frauen schon anders gelesen.

Wenn ich so etwas lese muss ich immer an die Liedteile "das sind keine 20cm lieber Peter" denken 😎😂
(bearbeitet)

Über die Größe meines MegalomanenGemächts und dessen dimensionale Eingruppierung mache ich mir keine Gedanken!

Wichtig ist für mich ledicklich, dass er im Sommer mit entfalteter GelenkspeichenEichel als Sonnenschirm dient und bei Schneefall als VortrageLuftmassenteiler Einsatz findet, der die süßen Flöckchen, die allzu feist danach trachten, mich zu belagern, um mich herum leitet; mir ansonsten als Spazierstock troye Dienste leistet und die hotten Kriemhilds aus ihren Opel Corsas und Fiat Unos zurufen: »Hey Sweetheart, isch fick' dein Spartzierschtōg!«, wobei ich unbeeindruckt bleibe, denn ich bin eben kein billiger Hollaback Boi, dauergeiler FreiwildSchwanz und vom QuartiersMaister abspritzbefohlen vögelfrei, schwanz nach Gusto der poppsuch-offensiven TriefMuschiFraktion, denn ich hab' gerade ewiglich andauernde PhallusStolzSaison!

Des Weiteren lassen sich mit meinem mehl-bestroiten Prügel wunderbar Teigtaschen für üppig gemästete Spanferkel ausformen und als talkum-benetzter WunderWutziePrick findet er beim Töpfern von NephilimAmphoren allseits willkommengeheißene Anwendung!

Wie impliziert ist Größe nicht alles; es zählt die Leidenschaft, die Mann in sein hervorstechenstes Merkmal steckt – und natürlich die Ausmaße des Pimmels, der nicht zu MimimiMini ausfallen sollte, wenn wir mal zur hart rubbelden Abwichslung cummpletto ehrlich sind …

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-6
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich freue mich auf eure interessanten Antworten.

Bei meiner Frau bin ich an ihren Muttermund angestoßen, was ihr absolut keine Freude machte.
Daher war ich in dem Fall zu gut bestückt und nein, mein Pimmel ist nur wenig über dem Durchschnitt.

Ich finde diese Diskussion einfach nur lächerlich. Sie zeigt, dass sich viele Männer über ihre Größe definieren und logischerweise greifen einige Frauen das auch auf.

Weshalb fehlen solche Beiträge über die weibliche Brust. Davon gibt's doch auch die unterschiedlichsten Formen und Größen und man(n) kann sie sogar täglich im Straßenbild sehen Manche Frauen setzen sie auch gekonnt dazu ein Aufmerksamkeit zu erhaschen.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moinsen,

Ich bin seit einer weile auf dieser Plattform und lese häufig Wörter wie Nur XL oder XXL oder Kein Gut bestückter oder nur Gut Bestückt.
Ich fass mir dann permanent an den Kopf und frage mich was labert ihr da?
Also komm ich auf den Punkt...
Was seht ihr als Gut bestückt und was nicht? was seht ihr in den Größen angaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?
Wie schätzt ihr euch selbst ein was Größe an geht?
Ich selbst sage für meinen kleinen Mensch Größe M. Grund dafür ist weil meiner im Deutschen durchschnitt ist was Größe angeht.

Ich freue mich auf eure interessanten Antworten.

Was andere, also auch Du, da schreiben und wie sie die Größe ihres Pimmels einstufen, ist mir scheiß egal.

Was fängt mit ,,P,, an und hört mit ,,nis,, auf? Perfektionsbedürfnis🙃😃
Also mir kommt nix über 15 cm ins Bett.
Ob das jetzt S oder M ist, keine Ahnung.
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Also mir kommt nix über 15 cm ins Bett.
Ob das jetzt S oder M ist, keine Ahnung.

Sowas gibt es auch?

Na da werden sich viele (ehrliche) Männer angesprochen fühlen.

• Neu erstellen...