Jump to content

Gut bestĂŒckt? XL achja ich war ja doch XXL oder war ich doch nur XS? đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Was bringt es Dir so eine Frage zu stellen. Wenn man sowas wissen möchte, hat man meistens ein Problem mit dem eigenen Schwanz. Deinem Sexpartner muss er genĂŒgen und keinem Anderen.
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fass mir dann permanent an den Kopf und frage mich was labert ihr da?

Ja, das denke ich mir in der letzten Zeit auch des Öfteren, bei Gesichts -und namenlosen. 

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Bitte schön

IMG_4264.jpeg

Dankeschön, können wir das irgendwo am Eingang aufhÀngen, damit dieses Thema endlich ins Archiv kann? 

Anonymes-Mitglied-4
Meiner reicht vollkommen aus 16-17 3,5 -4 keine Ahnung ob m,l ist mir auch egal mir wurde gesagt er wÀre dick und lang genug
Golddiamant71
(bearbeitet)

Schön, dass dir öfters bei anderen Usern hier an den Kopf fasst und findest was andere mit XL Und XXL Betitelungen labbern, es hat "Hand und Schwanz"! Nun erfasst Du einen Thread um auf andere zu zeigen, klar Du bist besser als andere hier. Ich messe doch meinen Penis nicht, habe ich nie und werde ich nicht, er funktioniert und es geht nur mich was an!

bearbeitet von Golddiamant71
Also ich mag das gute deutsche Mittelmaß...alles ĂŒber 16cm ist fĂŒr DT bei mir eh nicht drin und ab 18vm wird's beim Verkehr schon unangenehm auf Dauer...und bitte zur G-Punkt Stimulation reichen (soweit ich weiß) schon 2 bis 5 cm also wozu sorgen mahen das ER zu klein ist????
Hab zwar kein x aber es hat keine gelacht oder was gesagt. Also optimal die GrĂ¶ĂŸe. Passt eigentlich ĂŒberall rein und das zĂ€hlt
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Diese Themen finde ich auch immer wieder so  sehr daneben. Mit dem Finger auf Andere weisen und sich selbst hervorheben und dann noch in unsichtbarem Gewand. 🙄

Werde es immer wieder bei solchen auch erwÀhnen, wie peinlich so ein Verhalten ist! :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Ich verstehe den ganzen Bohai um die SchwanzgrĂ¶ĂŸe nicht... Bisher passte er ĂŒberall rein und funktioniert wie gewĂŒnscht, keine der Frauen in denen ich steckte konnte mir sagen wie groß er ist, fertig ist das Thema ;-) Mal davon abgesehen kann eine gesunde Frau einem selbst den kleinen Finger "wĂŒrgen" und den anderen lege ich ein Beckenbodentraining nahe. ;-)
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wichtiger ist tatsĂ€chlich die Dicke! ☝

Bring' die MĂ€nner nicht auf neue Threadthemen ... đŸ«Ł

So nach dem Motto:

Wann ist er zu dick?

Ist meiner zu dĂŒnn? 

Welche Penisdicke bevorzugt ihr?

vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Hab zwar kein x aber es hat keine gelacht oder was gesagt. 

Nein, das machen wir auch nicht, selbst wenn er noch so klein und bewegungslos ist. Wir wollen euch ja nicht verletzen, in dieser gewissen Situation, da wÀre lachen oder was sagen sehr unangebracht. 

• Moderator
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

...damit dieses Thema endlich ins Archiv kann? 

Warum soll das Thema ins Archiv?

Teilnahme an Themen ist freiwillig: gefÀllt es nicht = weiterscrollen.

Na wenn er im deutschen Durchschnitt ist, dann ist er klein 
 was meinen Kenntnisstand betrifft 14,52cm
Nicht viel đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜œđŸ˜›
vor 1 Minute, schrieb Toni_Teufel:

Mal davon abgesehen kann eine gesunde Frau einem selbst den kleinen Finger "wĂŒrgen" und den anderen lege ich ein Beckenbodentraining nahe. ;-)

Was hat das Beckenbodentraining mit der PenislĂ€nge zu tun? đŸ€”

SpĂŒrt Frau nichts beim Sex, kann auch TATSÄCHLICH der Penis zu dĂŒnn sein ... Frau zu nass, dass die Reibung fehlt ... 

Alles Ursschen, die mit Beckenbodentraining nicht zu beheben sind ... 😏

Es wird viel zu viel Tamtam darum gemacht, man hat was man hat. Es muss einfach nur passen.
Einfach Akzeptieren jeder Mensch ist wie er ist.. und das hat bestimmt nichts mit der GrĂ¶ĂŸe vom gemecht zu tun. Ich liebe auch große brĂŒste und? Ist die Frau dann schlecht oder der Mensch wenn er oder sie oder diverse es nicht hat.
Anonymes-Mitglied-5
Wer will denn schon der "deutsche Durchschnitt" sein???
Was ist denn der deutsche Durchschnitt???
Auch wieder so dehnbar der Begriff wie bei allem anderen.
Wenn eine Frau weiß welche GrĂ¶ĂŸe ihr gut tut und wie sie damit zum Orgasmus kommen kann, will sie doch nicht einen kleineren!
Warum fĂŒhlt ihr euch mit eurem Kleinen denn immer so angegriffen?!
XL ist fĂŒr mich von 18cm - 20cm mit mindestens 5cm Durchmesser, XXL ist fĂŒr mich alles was darĂŒber ist.đŸ€·â€â™€ïž
Da wir hier auf einer Sexseite sind, nehme ich mir heraus auszuwĂ€hlen, und das ist eben fĂŒr mich einen Großen!
Weil es eben geil ist ausgefĂŒllt zu sein!

Die Geschlechtsorgane der MĂ€nner sind wie Sie sind. So wichtig ist es auch nicht. Wenn die Frau unzufrieden ist oder was grĂ¶ĂŸeres oder kleineres bevorzugt, dann ist es eben so. alles Geschmacks und GefĂŒhlssache. Wie in allen anderen Lebensbereiche auch.
Egal ob xl oder m... wieso gibt es nichts wichtigeres wie Schwanz lÀngen Vergleich... Seid ihr alle noch so klein im Kopf.das grosse ganze sollte passen .Nicht nur der schwanz
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was seht ihr als Gut bestĂŒckt und was nicht? was seht ihr in den GrĂ¶ĂŸen angaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?

vor 35 Minuten, schrieb Heike0308:

Bitte schön

IMG_4264.jpeg

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was seht ihr in den GrĂ¶ĂŸen angaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?

Das sind die einzigen wirklichen sinnvollen Antworten auf die Frage đŸ€·â€â™‚ïž was wird da noch weiter diskutiert.

Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Seid ihr alle noch so klein im Kopf.das grosse ganze sollte passen .Nicht nur der schwanz

Schon so eine unĂŒberlegte pauschale Aussage gegen andere hier zeigend und schiessend, zeigt wie kleingeistig so eine respektlose und peinliche Aussage ist!

Pipesmoker86
Wer eine Frau mit einem kleinen Schwanz nicht befriedigen kann, schafft es auch nicht mit einem großem...die GrĂ¶ĂŸe ist relativ irrelevant
  • Neu erstellen...