Jump to content

Hat das jemals schon funktioniert?

To****

Empfohlener Beitrag

Ich habe das noch nicht probiert und ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht vor.

Ich denke, ganz vereinzelt kann es möglicherweise tatsächlich zum Erfolg führen.

Da muss dann aber von beiden Seiten so viel passen, dass vermutlich ein Lottogewinn wahrscheinlicher ist.

vor 5 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

immer wieder sieht man im Newsfeed auf der Startseite Einträge (idR von Single Männern) im Sinne von "Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!" oder so ähnlich. 

Mal aus reiner Neugier: Hat das bei irgendwem schon jemals funktioniert? (Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen) 

Hmmm, ich probiere mal kurz.

Hi! Bin heute zu Hause und mache ... ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich mache. Ich wollte schon seit einer Woche den Dritten Teil von den Guardians gucken. Vllt. mache ich das ja. 😊 Welche nette sie hat Lust mit zu gucken? Wäre aber auch offen für andere Aktivitäten wie zum Beispiel Kniffel oder eine Buchbesprechung. Meldet euch!

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Aber ich sag Bescheid, falls das überragende Resonanz ergab. 

Sieht man in den chatts oft alle 20 min die gleiche Nachricht wer hat jetzt bock bla bla bla,

Irgendwie haben die meisten hier den kopf in der hose
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hmmm, ich probiere mal kurz.

Hi! Bin heute zu Hause und mache ... ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich mache. Ich wollte schon seit einer Woche den Dritten Teil von den Guardians gucken. Vllt. mache ich das ja. 😊 Welche nette sie hat Lust mit zu gucken? Wäre aber auch offen für andere Aktivitäten wie zum Beispiel Kniffel oder eine Buchbesprechung. Meldet euch!

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Aber ich sag Bescheid, falls das überragende Resonanz ergab. 

Ich drück die Daumen! 😁

Kniffel hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt 😉

Anonymes-Mitglied-3

Irgendwie haben die meisten hier den kopf in der hose
Ja, so gut wie alle kleinen Jungen schauen mit ca. fünf Jahren in die Badehose und sagen sich: Und damit werde ich später denken.
vor 4 Stunden, schrieb ReneLustvoll:

Ich hab'n LKW den ich zum Wohnmobil umgebaut habe und stehe mit immer irgendwo am Wasser. Was ist damit? 🤪😄

LKW ist LKW und damit raus.

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht? 

Ich schau da nie, aber es gibt bestimmt welche, die sich da melden.

Früher im Chat hat es mit Kleinigkeiten ja auch schon mal geklappt, wenn ich schrieb, dass ich so Bock auf BigMac hätte :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich schau da nie, aber es gibt bestimmt welche, die sich da melden.

Früher im Chat hat es mit Kleinigkeiten ja auch schon mal geklappt, wenn ich schrieb, dass ich so Bock auf BigMac hätte :smirk:

Und dann wurdest du auf einen BigMac eingeladen? 😅

Gerade eben, schrieb TommyVonNebenan:

Und dann wurdest du auf einen BigMac eingeladen? 😅

Ne! Ich wurde "beliefert" ;) (Meist hab ich aber das Ding bezahlt!)

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hat das bei irgendwem schon jemals funktioniert?

Nein aber jeder denkt dass es mal klappen könnte.

Die haben in Statistik einfach nicht aufgepasst, grins. Aber Mathe ist nicht nur dafür gut.

Wartet ab, wenn jeder ein E- Auto hat heißt es dann:

"Hy, ich bin heute von 18:00-18:15 auf der A3 am Rastplatz XY. Wer Lust und Zeit hat kann gerne an der rollstuhlgerechten Toilette 3 mal klopfen. Aso, ich bin gepflegt und kann dir voll toll Lust bereiten, bei Interesse gerne melden" 

🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ne! Ich wurde "beliefert" ;) (Meist hab ich aber das Ding bezahlt!)

Auch nicht schlecht. Vielleicht gab's ja auch noch ein "Extra" zusätzlich zur Lieferung... 😉😋

vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Vielleicht

Vielleicht ... nicht oft, aber immer öfter 9_9

vor 8 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Und alle anderen: Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht?

Ich denke mir bei diesen Einträgen, „dann mal viel Glück, dass wirst du brauchen“. 

vor 8 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Denn wenn nicht, könnte man sich solche Einträge ja eigentlich auch grundsätzlich sparen... ;)

Versuch macht kluch,

fragen kostet nix :clapping:

Ich denke dass es schon klappen kann .. 2 Erwachsene zur gleichen Zeit am gleichen Ort mit dem gleichen Wunsch. Sowas ist schon reizvoll. Aber manchmal liest man dann das Profil dazu und denkt … nein danke :)
Ich bezweifel das es funktioniert (Ausnahmen gibt es immer), wenn jemand so sein Notstand abhilfe schaffen möchte
Finde solche Einträge sind super wahllos .
Jemand der einfach nur jemanden zum Druck Abbau sucht würde für mich niemals in Frage kommen.

Ich habe im Newsfeed nur das eingestellt, was mich interessiert. Da bleibt mir vieles erspart und ich muss mir keine Gedanken über andere und ihre Beweggründe machen.

Geiiiile Frage!

Die entspricht in Ätna dem Niveau der  Schlagworte und Sprüchlein derzeit zuhauf an allen Laternenpfählen hängender Plakate mit und ohne Foto drauf.

Anonymes-Mitglied-5
Ich wurde mal versetzt 🙈 Ich war total vorbereitet. Ich war beim Friseur. Ich sah Mega heiß aus.
Dann war hier eine Date Anzeige. Jemand suchte eine Begleitung am Abend. War dann noch ein schöner Abend, ohne Sex. Einfach nicht mein Typ aber super nett gewesen! Auf schnelles unkompliziertes Treffen für Sex am besten noch Outdoor, würde ich nie eingehen.
  • Neu erstellen...