Jump to content

Hat das jemals schon funktioniert?

To****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Bin ich froh, das ich keine Newsfeed sehe und mir Gedanken machen möchte, ob sowas banales funktioniert. Evt.haben einzelne Erfolg, sei denen auch gegönnt. Was ich denke? ich kümmere mich um meinen Kram.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja.... Da hab ich sogar das eine oder andere Bild von im Profil... Aber nu genug off Topic 🙈

Ok, 2 Bilder hast Du, aber da ist kein Bandname zu erkennen. Nur "Endlich" und "25" Und meine Detektivischen Fähigkeiten auf Google haben leider nicht ausgereicht, um mit diesen wenigen Informationen eine Band eindeutig zu ermitteln. Eine sehr bekannte Band scheint es zumindest nicht zu sein... 

Aber hast Recht, ist Off Topic. Sorry 😅

vor 10 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Also als Paar funktioniert es nicht, wenn wir ein Paar treffen möchten, dass auch Ylust auf Sauna hat. Weder in der "Kopfzeile" von Profil noch in den Saunagruppen. Für Herrn könnten wir uU eine Großraumlimousine ordern.

😂 Das hab ich aber auch schon oft gehört, dass gerade Paare untereinander sich schwierig anstellen. Komisch eigentlich...

vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn es einem nur unangenehm ist, dann sagt man es auch so. Und es sind nicht alle wiederwärtig, auch wenn es immer so hingestellt wird. Aber das sehen diejenigen ja nicht, weil ja alles ausgeblendet.... Es sind auch nicht alle Hundebesitzer faul, weil man mal wieder in  🐕 💩 getreten ist, sondern es sind einige wenige schuld. Genauso sind nicht alle Date Anzeigen Bettelei, sondern nur einige.... Es gibt auch etliche, die echt neugierig machen können... 

Was würde Dich neugierig machen? 🙃

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ok, 2 Bilder hast Du, aber da ist kein Bandname zu erkennen. Nur "Endlich" und "25" Und meine Detektivischen Fähigkeiten auf Google haben leider nicht ausgereicht, um mit diesen wenigen Informationen eine Band eindeutig zu ermitteln. Eine sehr bekannte Band scheint es zumindest nicht zu sein... 

Aber hast Recht, ist Off Topic. Sorry 😅

Doch, bei endlich steht *asp* mit drüber.... Und ja bekannt, bei Menschen die das Mera Luna oder Wacken kennen, die sollten wissen, wer das ist. Nun ist die Gothic Szene zum Glück noch unter sich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Doch, bei endlich steht *asp* mit drüber.... Und ja bekannt, bei Menschen die das Mera Luna oder Wacken kennen, die sollten wissen, wer das ist. Nun ist die Gothic Szene zum Glück noch unter sich.... 

Ach, ich bin halt auch einfach blind 🙈😅 Danke. Natürlich kenn ich ASP. Auf Wacken war ich jetzt 3 Jahre hintereinander 😎

M'era Luna steht auch irgendwann nochmal an... 😏

Aber jetzt wirklich mal genug off-topic 😅

vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

immer wieder sieht man im Newsfeed auf der Startseite Einträge (idR von Single Männern) im Sinne von "Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!" oder so ähnlich. 

Habe ich noch nie gesehen, meinen Newsfeed Einstellungen sei dank.

Das funktioniert! Führt zu sehr schönen Dates und Kontakten, wenn es passt. Das wird nicht abgeschafft
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn es einem nur unangenehm ist, dann sagt man es auch so. Und es sind nicht alle wiederwärtig, auch wenn es immer so hingestellt wird. Aber das sehen diejenigen ja nicht, weil ja alles ausgeblendet.... Es sind auch nicht alle Hundebesitzer faul, weil man mal wieder in  🐕 💩 getreten ist, sondern es sind einige wenige schuld. Genauso sind nicht alle Date Anzeigen Bettelei, sondern nur einige.... Es gibt auch etliche, die echt neugierig machen können... 

Lass gut sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das funktioniert! Führt zu sehr schönen Dates und Kontakten, wenn es passt. Das wird nicht abgeschafft

Ach cool! Erzähl mir/uns mehr (wenn du magst)! 😊

Bei denen stirbt die Hoffnung zuletzt auch noch eine Verzweifelte zu finden...
vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ach cool! Erzähl mir/uns mehr (wenn du magst)! 😊

Wozu?
Das bringt niemanden weiter.

Ich hatte selber schon häufiger solche Dateanzeigen hier.

Und hab auch auf welche reagiert. War immer toll! 
Das muss ausreichen, finde ich…

Do it yourselfe… das bringt Dich weiter, als Erlebtes anderer.

vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
Also, ich habe hier noch keine getroffen die XYZ machen wollte. Meine wollten immer nur SEX machen.
ICH hab hier auch noch keine getroffen ... aber ALLE real wollten auch nur SEX von den FRAUEN :-D PS.: PROST MILCHKAFFEE :-D

Kleiner Tipp:

Fürs zitieren gibt es eine eigene Funktion in dem Forum, da muss man weniger tippen und es ist auch viel besser lesbar.

image.png.ddb5f0c09a8bd905778fabf20c27cf7e.png

vor 6 Minuten, schrieb passionate_affair:

Kleiner Tipp:

Fürs zitieren gibt es eine eigene Funktion in dem Forum, da muss man weniger tippen und es ist auch viel besser lesbar.

image.png.ddb5f0c09a8bd905778fabf20c27cf7e.png

Kleiner Tip, das weiß er 

vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wozu?
Das bringt niemanden weiter.

Ich hatte selber schon häufiger solche Dateanzeigen hier.

Und hab auch auf welche reagiert. War immer toll! 
Das muss ausreichen, finde ich…

Do it yourselfe… das bringt Dich weiter, als Erlebtes anderer.

Ich finde schon, dass es Menschen weiter bringen würde, die sich mit so einer Anfrage tatsächlich Mühe geben wollen würden und so an einem Beispiel schon mal einschätzen könnten, was gut ankommt. Auch um den vielen plumpen Anfragen ein bisschen mehr entgegen zu stellen... 

Trotzdem Danke fürs Teilen! Du bist die erste hier, die sich positiv zu dem Thema geäußert hat 🙏🙂

Funzt zu 99% bei Frauen. Männer haben den übrigen 1% als Chance.
DerLustvolle22
Glaube ich weniger...aber teste es doch selbst mal aus.
vor 3 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich finde schon, dass es Menschen weiter bringen würde, die sich mit so einer Anfrage tatsächlich Mühe geben wollen würden und so an einem Beispiel schon mal einschätzen könnten, was gut ankommt. Auch um den vielen plumpen Anfragen ein bisschen mehr entgegen zu stellen... 

Trotzdem Danke fürs Teilen! Du bist die erste hier, die sich positiv zu dem Thema geäußert hat 🙏🙂

Das ändert nichts daran, dass für mich Authentizität und Individualität bei sowas viel wichtiger sind, als Imitation!

Du musst Deinen eigenen Weg und Umgang damit finden.

Die Schuhe anderer passen Dir in der Regel gar nicht oder so lala… 

Was meinst Du denn mit plumpen Anfragen?

Ich dachte, Dir gehts um Datesnzeigen!???

Erstell keine Plumpe und finito Pepito

Sinnlichzeit
(bearbeitet)

immer wieder sieht man im Newsfeed auf der Startseite Einträge (idR von Single Männern) im Sinne von "Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!" oder so ähnlich.
Mal aus reiner Neugier: Hat das bei irgendwem schon jemals funktioniert?

Ich weiß von Männern, die damit schon Erfolg hatten und von Frauen, die durchaus auf solche Angebote reagieren würden. Manche Menschen haben Hürden, die sie überwinden müssen, bis es bei ihnen zu Sex kommen kann, und andere, die da lockerer sind. Es gibt auch Frauen, die haben wirklich den Wunsch nach Sex und wollen den einfach ausleben und fertig. Ich kenne auch eine Frau (also wirklich "real", persönlich), die schickt einen Typen auch gnadenlos sofort wieder weg, wenn sie im Bett merkt, dass er's nicht bringt :heart_eyes:, die bricht die Sache eiskalt ab, zieht sich an und geht. Also wenn einer z.B. oral unbeholfen vorgeht bei ihr, versucht sie gar nicht erst, ihm Tipps zu geben, sondern die steht auf, sagt "so wird das nix bei mir" und ist fort.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Wer daran glaubt, glaubt auch dass die Erde eine Scheibe ist und das Zitronenfalter Zitronen falten..

Hallo zusammen, 

Ja, ich habe mit jedem Mann Sex der gerade beruflich in meiner Gegend zu tun hat und es sind viele, sehr viele 

Und wenn ich ihnen absagen muss weil schon einige zu Besuch sind fragen sie oft ob ich noch eine nette Freundin hätte die sie mal besuchen könnten :clapping:

Männer eben, man sollte diese Männer "ich will alles ficken alles was auf meiner Tour liegt "nicht zu ernst nehmen, meist sitzen sie in ihrem Kämmerlein und wichsen ;)

Mich widern diese Dateanzeigen regelrecht an und führen dazu, dass ich vielen Männern gegenüber gar keinen Respekt mehr habe. Ich habe sie aber für mich im Newsfeed auch ausgeblendet, damit ich mir dieses Elend nicht ständig antun muss.
Ich frag mich bei Einigen Fragen/Antworten/Kommentaren „Hat das jemals funktioniert?“ Oder sind das teilweise nur noch Frust ablassen?
Kam für mich nie in Frage ,aber ich denke ,das es bei dem ein oder anderen zum Erfolg führt, ansonsten würden einige ja nicht solche Date Anzeigen hier veröffentlichen
  • Neu erstellen...