Jump to content

Hat das jemals schon funktioniert?

To****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht? 

Nix

Mehr des Guten ist nicht notwendigerweise besser. (Paul Watzlawick) 

vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

Würde ja nicht mal auf so ein Date Gesuch von einer Frau reagieren :grin:. Spontan ist nicht so mein Ding. Hab das auch alles ausgeblendet. Was ich nun von Männern  halte, die solche Anzeigen schalten? Ist mir egal. Die können doch machen was sie wollen. Ist doch nicht meine Sache. Das Thema hatten wir nun auch schon öfter. Wie @SweetGwendoline schon schreibt, diejenigen die sowas machen - äußern sich auch nicht wirklich dazu. 

Die Poppen Welt wäre doch so viel entspannter, wenn man nicht ständig nach dem "Warum dies, warum das" suchen würde. Zumal solche Themen auch immer wirken wie der Versuch des Erstellers sich in ein besseres Licht zu rücken.

Dann könnte man Dir und der Gwendoline (schöner Name übrigens - Gruß geht raus an die 3 Herren aus Berlin... AUUUUS Berlin 😁) das Gleiche (Aufmerksamkeit/besseres Licht/etc.) unterstellen - sonst hättet ihr ja auch einfach diesen Thread hier ignorieren können, statt zu kommentieren ;)

vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Dann könnte man Dir und der Gwendoline (schöner Name übrigens - Gruß geht raus an die 3 Herren aus Berlin... AUUUUS Berlin 😁) das Gleiche (Aufmerksamkeit/besseres Licht/etc.) unterstellen - sonst hättet ihr ja auch einfach diesen Thread hier ignorieren können, statt zu kommentieren ;)

Hilft dir den nen Fred zum Erfolg?

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hilft dir den nen Fred zum Erfolg?

Kommt drauf an wie man Erfolg definiert. 😉 Auf welche Art von Erfolg beziehst Du Dich denn? 

vor 2 Minuten, schrieb Petervirtuoso:

Also ob das so funktionieren kann … da hätte ich auch meine Zweifel.

Meine eigene Erfahrung: wenn man hier aufmerksam Profile liest und immer mal wieder reinschaut, dann kann man durchaus Glück haben. Man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den richtigen Worten auf die richtige Nachricht antworten, dann wird man auch mal zu einem spontanen Treffen eingeladen.

Anders ausgedrückt: es gibt hier durchaus attraktive Frauen, die spontan nach unkompliziertem Sex suchen.
Diese können sich aber ihren Wunschpartner aussuchen, aus zahlreichen verzweifelten Gestalten, die sie mit Nachrichten bombardieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf so einer offene Dateanfrage eines Mannes reagiert.
Ich glaube zudem, dass die meisten Frauen, auch wenn sie nur unkomplizierten Spaß suchen, keinen Mann attraktiv finden, bei dem sie das Gefühl haben, dass er alles vögeln würde, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Vielen Dank für diese ausführliche, differenzierte, freundliche Antwort. Würde ich zu 100% so unterschreiben! 👍

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Wird sofort gelöscht sowas....
Ich bezweifle das eine frau auf solche dinge anspringt

Wie löscht du das denn? Man kann es höchstens ausblenden. Aber auch dann ist die Date Anzeige immer noch da... Und es gibt sicher auch Frauen oder Paare, die sich angesprochen fühlen und darauf reagieren. Ob es allerdings tatsächlich auch zu einem Treffen kommt, sei dahin gestellt. 

Ich blende gar nichts aus, ausser die Videos, die ich ja eh nicht sehen kann. Ich lese sogar die meisten Date Anzeigen und denke mir meinen Teil. Manche Anzeigen sind sogar echt nett geschrieben. Ich finde es faszinierend, dass Menschen alles ausblenden und  trotzdem noch so eine extrem negative Meinung haben. Wer das nicht lesen kann, der sollte doch da eher neutral bleiben. Ich kann nur etwas bewerten, wenn ich weiß, was da so abgeht. Deswegen wechsel ich auch immer mal zum Paarprofil und schau mir das eine oder andere Video an, damit ich weiß, was da los ist. Und nur dann, kann ich mir auch ein Urteil darüber bilden. Es ausblenden und trotzdem total niedermachen ist nicht die feine englische Art... Einige Anzeigen sind tatsächlich durchaus interessant. 

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie löscht du das denn? Man kann es höchstens ausblenden. Aber auch dann ist die Date Anzeige immer noch da... Und es gibt sicher auch Frauen oder Paare, die sich angesprochen fühlen und darauf reagieren. Ob es allerdings tatsächlich auch zu einem Treffen kommt, sei dahin gestellt. 

Ich blende gar nichts aus, ausser die Videos, die ich ja eh nicht sehen kann. Ich lese sogar die meisten Date Anzeigen und denke mir meinen Teil. Manche Anzeigen sind sogar echt nett geschrieben. Ich finde es faszinierend, dass Menschen alles ausblenden und  trotzdem noch so eine extrem negative Meinung haben. Wer das nicht lesen kann, der sollte doch da eher neutral bleiben. Ich kann nur etwas bewerten, wenn ich weiß, was da so abgeht. Deswegen wechsel ich auch immer mal zum Paarprofil und schau mir das eine oder andere Video an, damit ich weiß, was da los ist. Und nur dann, kann ich mir auch ein Urteil darüber bilden. Es ausblenden und trotzdem total niedermachen ist nicht die feine englische Art... Einige Anzeigen sind tatsächlich durchaus interessant. 

Auch Dir Danke für diese ausführliche, differenzierte und freundliche Antwort 🙏

vor 16 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Gwendoline (schöner Name übrigens - Gruß geht raus an die 3 Herren aus Berlin... AUUUUS Berlin 😁)

Nur das die 3 aus Berlin mit meiner Gwendoline so gar nichts zu tun haben. Diese Gwendoline kommt von den 5 Männern aus Frankfurt 😉😉✌️

Keine Ahnung, würde diejenigen fragen, die solch etwas posten, die können wahrscheinlich am ehesten dazu Auskznft geben - ich schätze mal, daß es nicht funktioniert.
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer das nicht lesen kann, der sollte doch da eher neutral bleiben. Ich kann nur etwas bewerten, wenn ich weiß, was da so abgeht.

Und sehen, was da so abgeht, sich über alle gruseln und deshalb fürderhin alle Anzeigen ausblenden... Da darf man sich kein Urteil bilden? 

Seht es doch positiv. Da sind sehr positiv und optimistisch eingestellte Männer, die ihr Glück bei einer 0,01% Chance herausfordern 😂
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nur das die 3 aus Berlin mit meiner Gwendoline so gar nichts zu tun haben. Diese Gwendoline kommt von den 5 Männern aus Frankfurt 😉😉✌️

Hmm, kennt man diese 5 Männer aus Frankfurt denn? 🤔 Machen die auch Musik? 

Sollte erstmal geklärt werden was XYZ bedeutet.
Hat er Karten für die Oper und sucht ne Begleitung, würde ich evtl. mal kurz drüber nachdenken.
Steht er mit nem LKW auf irgendeinem Parkplatz und will schnell Druck abbauen, dann scrolle ich angewidert weiter.
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Und sehen, was da so abgeht, sich über alle gruseln und deshalb fürderhin alle Anzeigen ausblenden... Da darf man sich kein Urteil bilden? 

Wer es ausblndet, der kann es nicht sehen, bzw lesen. Wer es sich anzeigen lässt, es liest und es dann nur im Kopf ausblendet, der kann sich natürlich eine Meinung bilden. Aber wer das ganze gar nicht erst liest, kann sich gar keine Meinung darüber bilden, da ja nichts gelesen. Ich lese, bilde mir meine Meinung und blende es dann im Kopf aus. Ich empfinde es halt weder als extrem ätzend, noch als supertoll. Aber um sich eine Meinung bilden zu können, muss man schon wissen, was da so los ist.... Und nicht, was man meint zu wissen... 

Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:
Hat er Karten für die Oper und sucht ne Begleitung, würde ich evtl. mal kurz drüber nachdenken.
Steht er mit nem LKW auf irgendeinem Parkplatz und will schnell Druck abbauen, dann scrolle ich angewidert weiter.

Ich hab'n LKW den ich zum Wohnmobil umgebaut habe und stehe mit immer irgendwo am Wasser. Was ist damit? 🤪😄

vor 1 Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

immer wieder sieht man im Newsfeed auf der Startseite Einträge (idR von Single Männern) im Sinne von "Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!" oder so ähnlich. 

Mal aus reiner Neugier: Hat das bei irgendwem schon jemals funktioniert? (Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen) 

Denn wenn nicht, könnte man sich solche Einträge ja eigentlich auch grundsätzlich sparen... ;)

Aber bin gespannt ob sich vielleicht doch jemand findet, der Positives berichten kann - dann mach ich demnächst auch mal so einen Eintrag 😜😂

Und alle anderen: Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht? 

LG & Happy Friday! 😊

Keine Ahnung. Da müsstest Du mal eine Umfrage unter allen machen, die das mal gemacht hatten.

Selbst wenn es mal welche gab, die damit Erfolg hatten, deinen Thread aber nicht lesen, werden/können sie Dir nicht antworten.

vor 4 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Hmm, kennt man diese 5 Männer aus Frankfurt denn? 🤔 Machen die auch Musik? 

Ja.... Da hab ich sogar das eine oder andere Bild von im Profil... Aber nu genug off Topic 🙈

vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer es ausblndet, der kann es nicht sehen, bzw lesen. Wer es sich anzeigen lässt, es liest und es dann nur im Kopf ausblendet, der kann sich natürlich eine Meinung bilden. Aber wer das ganze gar nicht erst liest, kann sich gar keine Meinung darüber bilden, da ja nichts gelesen. Ich lese, bilde mir meine Meinung und blende es dann im Kopf aus. Ich empfinde es halt weder als extrem ätzend, noch als supertoll. Aber um sich eine Meinung bilden zu können, muss man schon wissen, was da so los ist.... Und nicht, was man meint zu wissen... 

Ich verstehe, was Ausblenden bewirkt. 

Meine Frage war: Wieviel Zeugs, das einem widerstrebt, muss man sich reinziehen um sagen zu dürfen "ich finde es unangenehm"? Die Folge ist dann auszublenden. 

Also als Paar funktioniert es nicht, wenn wir ein Paar treffen möchten, dass auch Ylust auf Sauna hat. Weder in der "Kopfzeile" von Profil noch in den Saunagruppen. Für Herrn könnten wir uU eine Großraumlimousine ordern.
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Interessant. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier noch nie jemanden gesehen habe, der Karten für die Oper anbietet 😅 Aber wäre ja mal ein Versuch... Es juckt in den Fingern... Die Neugier wieder... 😁 Aber am End meldet sich sogar noch eine und will dann tatsächlich mit in die Oper - und dann muss ich Karten besorgen und in die Oper, obwohl ich doch eigentlich gar keine Oper mag... Man(n) hats nicht leicht 😂

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich verstehe, was Ausblenden bewirkt. 

Meine Frage war: Wieviel Zeugs, das einem widerstrebt, muss man sich reinziehen um sagen zu dürfen "ich finde es unangenehm"? Die Folge ist dann auszublenden. 

Wenn es einem nur unangenehm ist, dann sagt man es auch so. Und es sind nicht alle wiederwärtig, auch wenn es immer so hingestellt wird. Aber das sehen diejenigen ja nicht, weil ja alles ausgeblendet.... Es sind auch nicht alle Hundebesitzer faul, weil man mal wieder in  🐕 💩 getreten ist, sondern es sind einige wenige schuld. Genauso sind nicht alle Date Anzeigen Bettelei, sondern nur einige.... Es gibt auch etliche, die echt neugierig machen können... 

Hoffentlich funktioniert es nicht, sonst wäre ich von der Frauenwelt ganz schön enttäuscht. Frauen die auf sowas eingehen, sind mindestens genauso billig und abstoßend, wie diese Anzeigen selbst.

Ich hatte öfter normale Date Anzeigen drin .
Hatte nicht funktioniert, da die Herren nicht in der Lage sind, zu lesen , sich ordentlich vorstellen, und eine normale Nachricht zu verfassen.

Ich selbst blende diese Anzeigen aus , einfach zu niveaulos, was man da zu lesen bekommt .

Ist halt kein kostenloser Puff hier.
  • Neu erstellen...