Jump to content

Hat das jemals schon funktioniert?

To****

Empfohlener Beitrag

Solche Einträge ignoriere ich einfach. Die lese ich noch nicht einmal. Denn selbst die Chats sind voll davon. Für mich persönlich ist es eine Art betteln, was ich persönlich überhaupt nicht mag und vor allem nicht verstehe.
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Versuch macht klug. 😉
Ich lass mir aus gutem Grund Dateanzeigen, Fotos und Videos im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen. Soviel Elend kann ich echt nicht ertragen.

Für uns das selbe, wir haben das auch ausgeschalten, sowohl im Solo-, als auch im Paarprofil.

Anonymes-Mitglied-2
Ach, müssen die ewig-einsamen Kandidaten verzweifelt weiter suchen oder Alleine im LKW verharren.
Ob es funktioniert weiss ich nicht, weil ich es nicht ausprobieren werde. Es gibt aber immer eine Flatulenz die die Aufmerksamshascher für dämlich hält ...

Och biete mich täglich an:

Auf:

- schnödes Ficken mit leichtem Gepäck melden sich ca. 30...

- Straponales Date mit wissenschaftlichem Auftrag rund 350...(schreibe Magazinische Abhandlungen)

- Chinesisches-Curry-Huhn-Date ca. 650...

- verknotete in den Seilen hängendes Bondage fixe 999...

usw....

Viel Trafic(king)...liegt vermutlich am Beiwerk...

Bin-wie-immer-für-alles-offen-GrüßeB|

Klaaaaar, die Ladies rennen dir die Bude ein. 🤣🤣🤣🤣
Grundsätzlich könnte man sich so einiges sparen, und das nicht nur am 30. Oktober. Aber die Betonung liegt auf "könnte"... 🥸🤡
(bearbeitet)

#
Also, ich habe hier noch keine getroffen die XYZ machen wollte. Meine wollten immer nur SEX machen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Da ich weder auf so etwas reagiere noch selber aktiv werde kann ich nicht sagen ob es funktioniert, denke allerdings eher gegen Null.
vor 32 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

immer wieder sieht man im Newsfeed auf der Startseite Einträge (idR von Single Männern) im Sinne von "Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!" oder so ähnlich. 

Mal aus reiner Neugier: Hat das bei irgendwem schon jemals funktioniert? (Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen) 

Denn wenn nicht, könnte man sich solche Einträge ja eigentlich auch grundsätzlich sparen... ;)

Aber bin gespannt ob sich vielleicht doch jemand findet, der Positives berichten kann - dann mach ich demnächst auch mal so einen Eintrag 😜😂

Und alle anderen: Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht? 

LG & Happy Friday! 😊

Kleiner Tipp am Rande: 

Das sind meistens keine Forenbeiträge, sondern Statusmeldungen oder Date-Anzeigen. Wenn du diese deaktivierst über den Spermabutton auf der Hauptseite, siehst du sie auch nicht mehr im News-Feed.

Zur Frage: Ich finde sowas total ……. und überflüssig. Das würde ja voraussetzen, dass es irgendwen interessiert und sie nur drauf warten auf sowas reagieren zu können. Aber naja, Männer muss man nicht verstehen in dieser Hinsicht.

ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
Also, ich habe hier noch keine getroffen die XYZ machen wollte. Meine wollten immer nur SEX machen.
ICH hab hier auch noch keine getroffen ... aber ALLE real wollten auch nur SEX von den FRAUEN :-D PS.: PROST MILCHKAFFEE :-D
Wird sofort gelöscht sowas....
Ich bezweifle das eine frau auf solche dinge anspringt
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Grundsätzlich könnte man sich so einiges sparen, und das nicht nur am 30. Oktober. Aber die Betonung liegt auf "könnte"... 🥸🤡
guter TIPP mit dem SPAREN :-D :-D :-D ....
Das sind bestimmt die gleichen Typen die im Sommer auf der Straße jungen Mädchen hinterher pfeifen... hat auch noch nie funktioniert.

Keine Ahnung ob das Funktioniert aber denke mal, dass es ein sehr guter Filter ist um sich selbst auszusortieren und wenn dann noch das "passende" Bild dazu ist geht es noch einfacher und schneller.B|

Sein wir mal ehrlich, hat so ein Thread schon mal irgendwann funktioniert?? Es antworten eh nie die Personen, die es eigentlich betrifft... Von daher könnte man (TE) es sich auch eigentlich sparen und die anderen machen lassen, was sie denn machen wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️
vor 53 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

;)😜😂

Und alle anderen: Was denkt ihr, wenn ihr so einen Eintrag wie oben beschrieben seht? 

LG & Happy Friday! 😊

sehe ich nicht. filtereinstellung macht's möglich.

Würde ja nicht mal auf so ein Date Gesuch von einer Frau reagieren :grin:. Spontan ist nicht so mein Ding. Hab das auch alles ausgeblendet. Was ich nun von Männern  halte, die solche Anzeigen schalten? Ist mir egal. Die können doch machen was sie wollen. Ist doch nicht meine Sache. Das Thema hatten wir nun auch schon öfter. Wie @SweetGwendoline schon schreibt, diejenigen die sowas machen - äußern sich auch nicht wirklich dazu. 

Die Poppen Welt wäre doch so viel entspannter, wenn man nicht ständig nach dem "Warum dies, warum das" suchen würde. Zumal solche Themen auch immer wirken wie der Versuch des Erstellers sich in ein besseres Licht zu rücken.

vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och biete mich täglich an:

Auf:

- schnödes Ficken mit leichtem Gepäck melden sich ca. 30...

- Straponales Date mit wissenschaftlichem Auftrag rund 350...(schreibe Magazinische Abhandlungen)

- Chinesisches-Curry-Huhn-Date ca. 650...

- verknotete in den Seilen hängendes Bondage fixe 999...

usw....

Viel Trafic(king)...liegt vermutlich am Beiwerk...

Bin-wie-immer-für-alles-offen-GrüßeB|

Made my day! 😂

vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

"Bin heute hier/mache XYZ - welche nette Sie hat Lust? Meldet euch!"

Für mich steht da "Ich hab Lust", was wohl ausreichend ist um immer wieder solche Anzeigen zu schalten.

Ich hab noch nie auf eine reagiert und sie ausgeblendet (Danke für die Option! 🙏). 

• Neu erstellen...