Jump to content

Satisfyer , Womanizer oder welches Model ...

nicolefrank

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

AUA! Das tat jetzt weh... :smiley:

Schnurr leise Schnurrschwänzchen 🤓

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Habe ich schon öfter gehört, doch kommt es nicht auch auf die Dosis drauf an, bzw. wie oft man die nutzt? 

Ich hatte vorher keine Orgasmen. Da wollte ich logischerweise die gut und gerne 30 Jahre nachholen. Das machste nicht mit einem einzigen Orgasmus in 3 Sekunden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich halte von dem ganzen Satisfyer Gedöns nichts. Ein Magic Wand reicht... und alles ist gut.
vor 38 Minuten, schrieb Steffen-4388:

Kann Dir mein Schwanz zur Verfügung stellen

Hat der auch die Garantie wie die Anderen? Ich frag für ne Freundin in Not ....

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich habe den Fehler gemacht mir so ein Druckwellenteil zu kaufen und finde es furchtbar. Keine Ahnung, wie taub man im Intimbereich sein muss, um so ein Ding angenehm zu finden....

Ich beneide dich. 

vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich halte von dem ganzen Satisfyer Gedöns nichts. Ein Magic Wand reicht... und alles ist gut.

Der ist mir für die Eigenanwendung zu schwer. 

vor 3 Stunden, schrieb Avalanche:

Das verstehe ich nicht...der ist doch stufenlos Regelbar.. zumindest meiner...wenn ich es sanft und langsam will Stelle ich ihn auch so ein...nur Vibration oder nur Druckwellen oder kombiniert 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Es ist völlig egal auf welcher Stufe… vermutlich biste schon desensibilisiert.

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Den ertrage ich überhaupt nicht. Gut das wir alle so unterschiedlich sind und empfinden 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Egal

bearbeitet von Rubi-
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist völlig egal auf welcher Stufe… vermutlich biste schon Desensibilisiert 

Da vermutest du falsch.

Ich benutze sehr selten elektronisches Spielzeug.

Und Ich reagiere auf die sanfte Zunge ganz anders... intensiver...

vor 41 Minuten, schrieb Avalanche:

Da vermutest du falsch.

Ich benutze sehr selten elektronisches Spielzeug.

Und Ich reagiere auf die sanfte Zunge ganz anders... intensiver...

Cool

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich hatte vorher keine Orgasmen. Da wollte ich logischerweise die gut und gerne 30 Jahre nachholen. Das machste nicht mit einem einzigen Orgasmus in 3 Sekunden. 

Ach, Du hastvdie Desensibilisierung selbst erlebt, dass hatte ich aus deinen anderen Text nicht herausgelesen. 

Wurdest Du denn wieder sensibeler, bzw. deine Perle und wenn wie? 

Hast Du dein Spielzeug weggelassen, wodurch du mit der Zeit wieder sensibler wurdest oder hast Du bewusst die Perle wieder sensibilisiert? 

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Hat der auch die Garantie wie die Anderen? Ich frag für ne Freundin in Not ....

Ich stelle mir gerade vor wie man die Garantie dann einlösen will, geht man dann zu seinen Eltern und will Ihm umtauschen. 😂🤣😂

• ich hab erst letztens allsonzeuch inne Tonne befördert, ich brauche da nix
Ganz einfach: einen Massagestab und dazu einen realen Schwanz. Aber letzteres mal beiseite gepackt: einen einfachen Massagestab empfehle ich mehr als womanizer und co. Aber das ist mein Empfinden. Andere schwören ja drauf
Ich bevorzuge einen echten Schwanz, von diesen Geräten habe ich nix, schöne Gedanken und meine Hände reichen da völlig aus 😉
Streunär906

Ich habe eine allgemeine Frage ist es ok wenn ich beim Sex treffen eine Frau mit nem StrepOn penetriere statt mit meinem Penis 

bitte um jegliche Zuschrift !!! DANKE !!!

Streunär906

Ich habe eine dringende Frage ist es ok wenn ich bei einem sex treffen mit einer Frau Sie zunächst mit einem StrepOn penetriere is sie kommt und dann mit meinem Penis ??

Bitte um jegliche Antwort! !!! Danke !!!

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

bewusst die Perle wieder sensibilisiert

Wenn man nichts spürt, wie denn bitte? Schälen? 

vor einer Stunde, schrieb Streunär906:

Ich habe eine allgemeine Frage ist es ok wenn ich beim Sex treffen eine Frau mit nem StrepOn penetriere statt mit meinem Penis 

bitte um jegliche Zuschrift !!! DANKE !!!

Eigenen Thread eröffnen... aber am allerbesten die betreffende Frau fragen. 

Wofür empfehlen? Gemüse ist ja meist zum essen da. Kommst du denn leichter klitoral oder vaginal. Dann würde sich die Frage von selbst erübrigen. mfG
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn man nichts spürt, wie denn bitte? Schälen? 

„Nichts (mehr) spürt“??? 

Ich habe von dieser Desensibilisierungen zwar gehört und gelesen, doch kenne ich keine Frau persönlich die das hat(te), bzw. von der ich es weiß. Daher habe ich mich mit diesen Themen noch nicht auseinandergesetzt, doch interessiert es mich. 

Ich kann Dir daher leider (noch) keinen guten Tip geben, dafür muß ich mich erstmal mehr damit befassen. 

Da ich gerade in der Nähe war, war ich bei Novum und habe das Thema mal angestochen. Der Verkäufer konnte mir kein Tip geben, kannte das Phänomen aber auch nicht. Wenn ich die Filialleiterin da mal treffe, frage ich sie mal, vielleicht weiß sie mehr. 

Die Tage muß ich noch zu Neurologen, vielleicht haben die Tips… 

Ich schätze das man die Perle wieder sensibilisieren kann, da man den Muttermund oder auch andere Regionen des Körpers sensibilisieren kann. 

Nur in dem Fall muß ich erstmal schauen was die Hintergründe sind… Ob es rein neurologisch ist, ob die Klitoris Eichel dadurch vielleicht eine Keratinschicht bildet, (wie bei beschnittenen Männern) oder was sonst noch dahinterstecken kann. 

Vielleicht kommt das mit der Zeit auch wieder von allein. Wie lange hast Du das den schon? 

vor 10 Stunden, schrieb Streunär906:

Ich habe eine dringende Frage ist es ok wenn ich bei einem sex treffen mit einer Frau Sie zunächst mit einem StrepOn penetriere is sie kommt und dann mit meinem Penis ??

Bitte um jegliche Antwort! !!! Danke !!!

Wieso willst Du Frauen überhaupt erst mit einem Strap On penetrieren? 

vor 6 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Wofür empfehlen? Gemüse ist ja meist zum essen da. Kommst du denn leichter klitoral oder vaginal. Dann würde sich die Frage von selbst erübrigen. mfG

Es kommt doch nicht unbedingt darauf an wie Sie leichter kommt, sondern was der TE besser gefällt bzw. was sie mit diesen „Spielzeug“ bezweckt. 

• Neu erstellen...