Jump to content

Satisfyer , Womanizer oder welches Model ...

nicolefrank

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nicolefrank:

Satisfyer , Womanizer

Sind beide völlig überbewertet und für mich überflüssig. Zudem viel zu intensiv um es irgendwie genießen zu können.

Wer schnell, also wirklich schnell zum Ziel kommen will, ist damit gut bedient. Als Ergänzung zum und mit dem Partner ungeeignet. 

Gibt sicher auch reichlich andere Meinungen, letztendlich bleibt wohl nichts als der Selbstversuch.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe den Fehler gemacht mir so ein Druckwellenteil zu kaufen und finde es furchtbar. Keine Ahnung, wie taub man im Intimbereich sein muss, um so ein Ding angenehm zu finden....
vor 17 Minuten, schrieb ZP98:

Der ist die Bombe für jede Frau :)

Ganz sicher nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich habe den Fehler gemacht mir so ein Druckwellenteil zu kaufen und finde es furchtbar. Keine Ahnung, wie taub man im Intimbereich sein muss, um so ein Ding angenehm zu finden....

GANZ GENAU!!!

Und… für die Neulinge hier… Satisfyer ist mittlerweile sehr vielfältig geworden, es gibt davon nicht nur den „klassischen“ mit Druckwellen, sondern auch Vibratoren, Penisringe, und und und. Alles „Satisfyer“.

Weil bis jetzt jede Dame super viel Spaß hatte :smiley:

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das weißt du so genau weil du eine Frau bist ? 

vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Immer wieder schön wenn Buben Frauen erklären wollen, was sie toll zu finden haben......

Nicht direkt so griesgrämig :kissing: Habe einfach nur auf eine Frage geantwortet.

Gerade eben, schrieb ZP98:

Weil bis jetzt jede Dame super viel Spaß hatte :smiley:

Sagt eine Menge über Dich aus, dass Du bei "jeder Dame" so ein Ding einsetzen musst :joy:

Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Sagt eine Menge über Dich aus, dass Du bei "jeder Dame" so ein Ding einsetzen musst :joy:

Na gut, hab einen schönen Abend :kissing:

Vor 14 Minuten , schrieb ZP98:

Weil bis jetzt jede Dame super viel Spaß hatte 

Nicht direkt so griesgrämig  Habe einfach nur auf eine Frage geantwortet.

Jaa, aber denkbar hirnlos.

Vor 15 Minuten , schrieb ZP98:

Weil bis jetzt jede Dame super viel Spaß hatte 

Nicht direkt so griesgrämig  Habe einfach nur auf eine Frage geantwortet.

Hat doch nichts mit griesgrämig zu tun… Du kommst mit einer besonderen Form von mansplaining, generalisierst, was frau gefällt, bzw. allen, da musst du mit einem Konter rechnen 🤷🏼‍♀️😉

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Hat doch nichts mit griesgrämig zu tun… Du kommst mit einer besonderen Form von mansplaining, generalisierst, was frau gefällt, bzw. allen, da musst du mit einem Konter rechnen 🤷🏼‍♀️😉

Hast du recht. Ein sorry fürs auf den Schlips treten und trotzdem noch einen schönen Abend! 👋🏻

Ich habe den neuen satisfyer pro2 Generation 3 zum Geburtstag bekommen...ich finde ihn total spannend....erstens hat er jede Menge Programme und Einstellungsmöglichkeiten, zusätzlich kann man dich Sequenzen von anderen über die App laden.. eigene erstellen und er ist über die App auch von meinem Freund in einer anderen Stadt aus zu steuern. Via Chat kann er sowohl Ton als auch Kamera dazu schalten und so live dabei sein....mag für viele nicht interessant sein...für uns schon😁 Werbung Ende 🤣
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Und bei dem Angebot hier ist es allemal nicht verkehrt unabhängig zu sein 🤣

AUA! Das tat jetzt weh... :smiley:

Meine Frau hat sehr intensive Orgasmen mit dem Satisfyer Penguin. Er ist schön klein, leise und lässt sich von der Intensität gut steuern. Den benutzen wir auch zusammen beim Vorspiel und wenn ich in ihr bin. Finden wir beide sehr erregend. Für uns ein Spielzeuge das wir nicht mehr missen wollen
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Keines… sind mir zu heftig und desensibilisieren die Klit.
Wenn ich entscheiden müsste, nähme ich den Satisfyer

Das verstehe ich nicht...der ist doch stufenlos Regelbar.. zumindest meiner...wenn ich es sanft und langsam will Stelle ich ihn auch so ein...nur Vibration oder nur Druckwellen oder kombiniert 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Welches Gemüse könntest du mir denn empfehlen? Sorry, auf diese Fragen reagiere ich langsam allergisch. Probier halt aus
Den womanizer hatte ich nie... Der Satisfyer ist der Hammer. Ich habe mir letztens bei penny den neuesten Satisfyer gekauft. Der sieht aus wie eine Rosenblüte. Der ist echt super.

Ein Stisnizer 😉. Hab zwar einen Pro2 für zwischendurch mal, mir ist aber ein anders Massagegerät lieber - gerne auch zu zweit 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn du mit konventionellen Mitteln bzw. Hilfsmitteln Orgasmen erlebst, würde ich dir ganz von diesen Druckwellendingern abraten. Die desensibilisieren die Klitorisperle.

Habe ich schon öfter gehört, doch kommt es nicht auch auf die Dosis drauf an, bzw. wie oft man die nutzt? 

Womanizer und Satisfyer warten im Nachtschrank, beide sind, für uns, sehr erfüllend. Großartige Unterschiede konnten wir nicht ausmachen, sind beide gleich gut. Und gerade, weil Valentinstag naht, wieder einen neuen Satisfyer bestellt, da der Altte doch arg laut geworden ist. Keine Ahnung warum, vielleicht härtet das Material an der Spitze aus, und erzeugt dadurch mehr Lärm, die Wirkung hat jedenfalls nicht nachgelassen, die Geräuschkulisse ist eben störend. 

vor 8 Stunden, schrieb nicolefrank:

Gemüse

finde ich gut

melde dich mal bei mir

vor 8 Stunden, schrieb nicolefrank:

Satisfyer , Womanizer...

Nö, alle blöd. Ich bleibe bei Model Warmed-Up-Middlefinger. 

• Neu erstellen...