Golddiamant71 Geschrieben Februar 12 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren "Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.“🤓
La**** Geschrieben Februar 12 Tolle Geschichte! Ehrlich! Ich befürchte nur, dass du jetzt schwerlich eine Nachfolgerin für die Ex findest. Aber wer bin ich, dies zu (ver)urteilen...weiter so! Hat jemand Popcorn?
Ilovesun71 Geschrieben Februar 12 vor 1 Stunde, schrieb Ywo: Das wäre was für erotische Geschichten. Ich möchte sowas nicht erleben 🤷♀️. Das ist doch nicht erotisch.
li**** Geschrieben Februar 12 vor 24 Minuten, schrieb anne-007: Meinste? Kurz vorm Kurzschluss? Das meine ich nicht nur, ich bin mir absolut sicher. Allerdings hoffe ich auch so, das er medizinisch angemessen versorgt wird.
Dr**** Geschrieben Februar 12 Aha wieder eine neue Geschichte gelesen. Dafür gibt es, aber hier im Forum eine eigene Kategorie. Wer aber sich so hier präsentiert und das alles mit seiner Freundin erlebt hat, wieso sucht man dann hier nach anderen Frauen?
li**** Geschrieben Februar 12 vor 7 Minuten, schrieb Belanna: Nachdem durchlesen zu 100 Prozent ungeil. Du hast alles komplett durchgelesen? Respekt. Ich konnte es nicht. Ob ich vielleicht noch mal einen Versuch... Lieber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12 Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Ob ich vielleicht noch mal einen Versuch... Lieber nicht. Verpasst nichts.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 12 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Aha wieder eine neue Geschichte gelesen. Dafür gibt es, aber hier im Forum eine eigene Kategorie. Wer aber sich so hier präsentiert und das alles mit seiner Freundin erlebt hat, wieso sucht man dann hier nach anderen Frauen? Der Thread ist das eine und warum der Threadsteller eine erotische Geschichte, sprich eine Frau sucht das andere. Nicht böse gemeint, aber das ist doch seine Sache und sollte dir doch egal sein, ich sehe es auf jedenfall so.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 12 Klasse, einer gibt sein Sexleben, auf einer sexuell angehauchten Plattform, zu Gute und die Masse, die seit Monaten/Jahren keinen Stich macht, macht sich darüber lustig. Nur, weil ihr so ohne Erfolg seid, müsst ihr den TE nicht runtermachen. Einige w/m sollten sich überlegen, warum sie jahrelang hier sein müssen
Hü**** Geschrieben Februar 12 vor 50 Minuten, schrieb lieber_Kater: Wollten wir das wissen müssen? Sehr frei nach Annet Lousian Genau DAS ist das Problem 😂
Ev**** Geschrieben Februar 12 Was für ein Kopfkino... bist ein toller Hecht, Respekt *Achtung, Ironie!!!!! Was soll uns dein Beitrag denn sagen? Dass du so viel drauf hast? Könnte ich noch was drauf setzen, aber mach ich nicht. Möchte dich nicht desillusionieren. Allzu gut kann es ja nicht mit der Freundin sein, wenn du noch andere Frauen hier suchst. Und nur am Rande: warum soll eine Frau nicht Ideen für Sexvariationen haben? Das verstehe ich nicht.... aber egal. Ich verstehe vieles nicht hier....
Moderator Po**** Geschrieben Februar 12 Moderator Das Thema wurde verschoben nach "Erotische Geschichten". Gruss Uyen
So**** Geschrieben Februar 12 vor 47 Minuten, schrieb IlovesunHH: Das ist doch nicht erotisch. Stimmt, aber das sind eh die allerwenigsten von den Geschichten hier.
Empfohlener Beitrag