So**** Geschrieben Februar 12 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Ich bin so froh, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich „solch schöne geile … Erfahrungen“ noch nicht machen musste.
Le**** Geschrieben Februar 12 vor 2 Minuten, schrieb Chichibella: Meist passiert das eh nicht 🤣 oder sie sind dann überfordert. aber theoretisch hat er es ja drauf,schätze praktisch macht er sich aber her knoten inne beine und arme als fesseln der frau
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei so viel detailliertem Text kommt mir in den Sinn: Ein Gentleman genießt und schweigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12 Hallo Joschi, ich kenne das nur zu gut. Ich bin nur so unglücklich aus dem Bett gefallen, das mein Steiß auf die Flasche Mineralwasser traf. Der Schmerz zerrte mich aus diesem schönen Traum. Was ich aber schlimmer fand, das war der Krampf, den ich im Unterschenkel bekommen habe und das an einem verregneten Dienstag früh. Dieser Tag, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird, weil die Videokassetten, die ich mir ausgeliehen hatte, genau an diesem Tag fällig waren. Durch den Krampf hatte ich aber vollkommen vergessen, das ich mir noch kein Frühstück zubereitet habe und so folgte eins dem anderen. Schlussendlich habe ich es nicht nur vergessen mir die Zähne zu putzen und die Videokassetten abzugeben (Mahngebühren lassen grüßen), sondern diese auch zurückzuspulen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 12 Ich sage nur eins! Bellende Hunde beißen nicht. Ein Genießer schweigt und erzählt sowas nicht
Ch**** Geschrieben Februar 12 Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765: aber theoretisch hat er es ja drauf,schätze praktisch macht er sich aber her knoten inne beine und arme als fesseln der frau 🤣 Halte ich durchaus für nicht abwegig.
Ka**** Geschrieben Februar 12 Ja, natürlich fragen auch Frauen nach Fesselspielen. Ich für meinen Teil auch nach mehr, denn ich bin SMlerin. Eine solch begeisterte Aufregung finde ich bei Anfängern immer wieder spannend. Uiuiui, so einen Schweinkram kann man machen. 😂😉 Hab weiter viel Spaß dabei. Gibt da noch unfassbar viel mehr Spielarten. Am besten mal von einem erfahrenen Dom einführen lassen. Gibt so Themen, da kann man auch einiges kaputt machen. ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und wenn die nicht gestorben sind, erzählt er die Geschichten noch heute. 🥱🥱
Ha**** Geschrieben Februar 12 Nur gut, dass ich das nicht machen muss. Hört sich anstrengend an. Und was soll und das jetzt sagen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. So schnell wie er schreibt und überhastet so fickt er glaub ich auch *lach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gut das wir das jetzt wissen 👍 Und ja, ich hatte auch schon schöne und geile Erlebnisse.
Mr**** Geschrieben Februar 12 Ist gar nicht so ungewöhnlich das auch Frauen danach fragen. Ich habs probiert, ist nichts für mich. Aber deine Geschichte hat aus meiner Sicht zu viele Aspekte einer Geschichte das es letztlich nur eine Geschichte sein wird. Ist eher was für den Biergarten und die Bierfreunde werden jubeln.
Ho**** Geschrieben Februar 12 vor 3 Minuten, schrieb Mondscheinsonate: Der Typ hat noch nie ein Loch gesehen Loch?🤔😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich! Wer kennt sie nicht...die allseits beliebten "Geilen Sexstellungen und Festbinden, Sperma schlucken mit vorher Anal und Kamasutra uvm". Und sonst? War´s das schon?
bo**** Geschrieben Februar 12 Am liebsten probiere ich verschiedene geile Stellungen im Paulanergarten aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Februar 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geile Sexstellungen & Festbinden Sperma schlucken mit vorher Anal und Kamasutra u.v.m.. Weiß hier jemand wie man einen Zitronenkuchen backt..?
Empfohlener Beitrag