Jump to content

Konkurrenzdenken zwischen Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Naja, wenn diese Männer nicht mehr zu bieten haben, kann ich die nicht als Konkurenz sehen
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Meins du die Einträge der Geschlechtsgenossen?

Genau die, oft steht da: "du hast Post, bitte melde dich"

vor 32 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Wer will mir hier schon Konkurrenz machen?

Donald Duck ...

vor 1 Minute, schrieb NoGayArea:

Genau die, oft steht da: "du hast Post, bitte melde dich"

Noch besser, du hast einen "Flirt" ...

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Noch besser, du hast einen "Flirt" ...

Oder, "Schade das du nicht antwortest"

Donald Duck ...

Klar. Mein Onkel Dagobert wird dich mit seinem Geld zuscheißen ☝️

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Meins du die Einträge der Geschlechtsgenossen?

Weißte, was ich bei Einträgen unter Frauenfotos sehe? Pure, männliche Harmonie und Einigkeit. Gerade auf der Startseite gewesen. Eine Peach präsentiert ihre Brüste. Darunter: "Nette Zwillinge!" Und zwei weitere Männer stimmten dem sinngemäß zu. Auch ich wollte mich der Lobhudelei in Einigkeit anschließen aber ich bin nur Bürger zweiter Klasse. Scheiß Kasten-System! 😡
Auf jeden Fall herrscht da so gut wie nie Streit. Man stelle sich einen Bundestag mit dieser Einigkeit vor! 🥰 Weil Männer halt kein Konkurrenzdenken kennen, sondern ausschließlich nette Zwillinge!

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Weil Männer halt kein Konkurrenzdenken kennen

Wir Männer konkurrieren doch nur in der Kneipe, gehen kurz vor die Tür und saufen danach drinnen gemeinsam weiter.

Gerade eben, schrieb NoGayArea:

Wir Männer konkurrieren doch nur in der Kneipe, gehen kurz vor die Tür und saufen danach drinnen gemeinsam weiter.

So!

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Weißte, was ich bei Einträgen unter Frauenfotos sehe? Pure, männliche Harmonie und Einigkeit. Gerade auf der Startseite gewesen. Eine Peach präsentiert ihre Brüste. Darunter: "Nette Zwillinge!" Und zwei weitere Männer stimmten dem sinngemäß zu. Auch ich wollte mich der Lobhudelei in Einigkeit anschließen aber ich bin nur Bürger zweiter Klasse. Scheiß Kasten-System! 😡
Auf jeden Fall herrscht da so gut wie nie Streit. Man stelle sich einen Bundestag mit dieser Einigkeit vor! 🥰 Weil Männer halt kein Konkurrenzdenken kennen, sondern ausschließlich nette Zwillinge!

😳😳😳 ich sehe gerade vor meinen Augen Annalena mit Megaausschnitt und die MdB's der Herrenfraktion schauen wie Zuckerberg bei der Amtseinführung von @bombshelldigger 's Onkel ....

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

ich sehe gerade vor meinen Augen Annalena mit Megaausschnitt und die MdB's der Herrenfraktion schauen wie Zuckerberg bei der Amtseinführung von @bombshelldigger 's Onkel ....

Du bringst da was durcheinander. 😁

Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Du bringst da was durcheinander. 😁

Egal, B-Jayyy fands lustich ... darauf ein Stauder 😎

Egal, B-Jayyy fands lustich ... darauf ein Stauder 😎

Prost. Stauder ist immer gudd 👍

vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

An dem Tag war Ruhe...

image.jpeg

Ihre Gästebucheinträge möchte ich mal lesen.

Gerade eben, schrieb NoGayArea:

Ihre Gästebucheinträge möchte ich mal lesen.

Ich hatte gehofft irgendwer nutzt die Chance und schreibt einfach nur "nette Zwillinge" direkt drunter. ^^
Was ihr Gästebuch angeht: Ich vermute, Donald gefällt das. 😁

(bearbeitet)

Da fallen mir gerade zwei Dinge ein ...

1. Gibt es einen wissenschaftlich belegten kausalen und validen Beweis, das es unter Anonymen Konkurrenzen gibt? 

2. Was sagt eigentlich das Schnurrschwänzen ( @lieber_Kater ) als Kenner der Materie ( nackte Höhlen etc. ) dazu?

bearbeitet von Whistler65
Doofes Tab 😖
Also...ich habe gerade noch einmal nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Können wir das Thema vertagen? Auf 2091?
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Da fallen mir gerade zwei Dinge ein ...

1. Gibt es einen wissenschaftlich belegten kausalen und validen Beweis, das es unter Anonymen Konkurrenzen gibt? 

2. Was sagt eigentlich das Schnurrschwänzen ( @lieber_Kater ) als Kenner der Materie ( nackte Höhlen etc. ) dazu?

Vielleicht sitzt der lieber_Kater vor den Zwillingen und lässt sich streicheln, völlig ohne Konkurrenz.

vor 2 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Also...ich habe gerade noch einmal nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Können wir das Thema vertagen? Auf 2091?

Sei froh das ich heute keinen Thread gemacht habe ... Heute ist der "Tag der dummen Nüsse" 

Schaue nicht wirklich auf andere. Warum auch? Konkurrenzdenken ist hier völlig fehl am Platz. Es suchen ja auch nicht alle dasselbe... wollen nicht alle dasselbe. Schaue auch nicht wirklich auf andere Männer. Außer durchs Forum. Da gibt es schon paar, da denke ich mir... mit denen könnte man sicher gut 'n Bierchen zwischen und ne runde schnacken :coffee_happy:. Weit ab von jedem Konkurrenzdenken. 

Wer sich übrigens nackt zeigt, disqualifiziert sich wohl auch bei den meisten Frauen direkt. Liest man im Forum ja auch immer wieder... das sowas nicht wirklich gefragt ist. 

Mit Deinem letzten Satz hast Du recht! Aber glaube nicht, daß es ein Wettbewerb ist. Ist einfach typisch für gewisse Männer. Viele Frauen finden solche Bilder furchtbar! Und die gesund denkenden Frauen würden , würden nie einen Mann danach beurteilen!

Sei froh das ich heute keinen Thread gemacht habe ... Heute ist der "Tag der dummen Nüsse" 

Du siehst das alles viel zu zentral diametral konsekutiv vollbio. Ich meine das, mit den Nüssen.

Dieser Thread bleibt geschlossen, bis die OffTopic Postings entfernt wurden.

Das kann bis morgen Abend dauern. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Neu erstellen...