Jump to content

Konkurrenzdenken zwischen Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich höre das zerplatzen vieler Träume bis hierhin, wie schonungslos Du doch bist....:coffee_happy::wave:

Entschuldigung :pray:(A)

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich bin komplett Nackt unter meinen Kleidern, schon krass wa? :-)

Du bist ja völlig übergeschnappt 🙄 Hilfe, Polizei 

Mich amüsiert es sehr, dass viele Leute meinen, dass Nacktphotos als Profilbild grundsätzlich effektiv seien.
Fragt doch bitte eine/n Bekannte/n, das Photo von euch aufzunehmen ☺️
Tief Luft zu holen, den Bauch einzuziehen und die Brust herauszustrecken ist nicht schön! Man erkennt das! Es wirkt so „gewollt“!
Photos von nackten Hintern werden die wenigsten Frauen als Profilbild schön finden, wenn ihr Glück habt, die Richtigen, ansonsten wahrscheinlich eher nicht die Frauen. Vielleicht spricht es ja die passende Zielgruppe an 😘
Wenn Konkurrenzdenken so funktioniert … Gut für die Frauen!
Die können dann viel besser aussortieren!
Und nicht wundern, wenn ihr auf den berühmt-berüchtigten Igno-Listen landet 🤗
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Du bist ja völlig übergeschnappt 🙄 Hilfe, Polizei 

:clapping:

(bearbeitet)

Konkurrenz...

Ich sehe so keine Konkurrenz...

Ich mache mein Ding... andere machen ihr Ding...

bearbeitet von Highlander4u
Bei mir sortieren sich die Männer selbst aus, die sich hier nackt oder halbnackt präsentieren müssen.
Mit solchen Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht 😊
Tatsächlich sind Männer, die sich auf dem Profilbild ganz nackt zeigen, bei mir automatisch raus. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken.

😊
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt, um so bessere Karten zu haben.

Du denkst, dass die Nacktbäuche bessere Karten haben? Da bin ich aber dagegen. Außerdem packe ich lieber selber aus.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Seite ist so gestaltet... Und ohne Foto kommt man nicht durch. Und weiß nicht wie die Frauen es bewerten aber habe den Eindruck je sportlicher mit nem Sixpack desto besser kommt man an... Die normalos fallen auf das Ende der Liste . Aber die Meinung von Frauen würde mich sehr interessieren.

Auch wieder so ein Mythos.

Es gibt viele Frauen, die weder auf sportliche Männer, noch auf Sixpack stehen. 

Mich törnt ein Sixpack richtig ab, zum Beispiel. 

Es gibt da so'n nettes Stück von der guten Shakira..."Underneath Your Clothes"...und die different story möchte ich lieber selbst entdecken.

Konkurrenzdenken? Als ich mich vor gefühlten 100 Jahren selbstständig gemacht habe sagte ein intelligenter alter Mann zu mir "Es gibt immer einen der besser ist als du, egal was du machst" es war mein Vater und er hatte natürlich recht. Ich muss nicht allem hinterher rennen ...

Nacktbilder von Männern? Wers braucht, aber die Lörresvideos beim Palmenwedeln finde ich schon arg dämlich 😖

vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Bei mir sortieren sich die Männer selbst aus, die sich hier nackt oder halbnackt präsentieren müssen.
Mit solchen Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht 😊

Das wäre aber auch echt komisch beim ersten Date, du schick angezogen und dann sitzt da so ein nackter Mann im Cafe, mit Rose zwischen ... ach ich schweife ab.

vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Mich törnt ein Sixpack richtig ab, zum Beispiel. 

Mich auch 😁

Wir sind beim Sixpack angekommen. Welcher ist euer Lieblings-Sixpack?
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Stauder ...

Aus meiner Sicht ist das nicht nur bei diversen Männern zu sehen, sondern auch bei diversen Frauen. Ob man das im allgemeinen als Wettbewerb ansehen kann, ist wahrscheinlich reine Ansichtssache. In jedem Fall versuchen sie aufzufallen, um dadurch das zu erreichen, weshalb man auf dieser Plattform angemeldet ist.

Im Grunde kann das jeder handhaben wie er/sie das möchte. Die Gefahr dabei ist, dass man sich daran gewöhnt und sich dadurch satt sieht. Ich mag es lieber, wenn man nur erahnen kann, was sich unter der Verpackung befindet. Das regt meine Phantasie viel mehr an.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

Es gibt da so'n nettes Stück von der guten Shakira..."Underneath Your Clothes"...und die different story möchte ich lieber selbst entdecken.

»Under Keith Your Klaus, There's My Terrorstory […]« 🎶😊

#LuckyThatMyBeertitsAreSmallAndHumbleSoYouDon'tConfuse'EmWithMountains

vor 18 Minuten, schrieb bombshelldigger:

UNO cerveza por favor: »Corona« aus Wuhan, powered by DOD & USAID!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

UNO cerveza por favor: »Corona« aus Wuhan, powered by USAID!

Damit kannst du dich bis zum Mond schießen 🚀

(bearbeitet)

Ich persönlich möchte eine  Person nur nackt sehen, wenn ich von dieser angetan bin/diese zuvor gut finde.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

Sorry,

würde keinen Sinn machen, außer es gibt einen Wettbewerb, wer die meisten Profilbesucher hat und den gibt es nicht oder keiner hat mir was davon erzählt.:P

Bei Frauen würde es funktionieren, denn einige Männer sind Libido gesteuert und eine nackte Frau beflügelt Triebe, aber bei Frauen wird diese Wirkung wahrscheinlich seltener eintreten außer Mann ist Teil der Chippendales.;)

image.gif.111a5cd14b41b874948fd38deaf6d6ec.gif

Also, der füllige ist doch auch sehr beweglich, damit kann frau arbeiten *lach*....und wenn er dann noch mehr in der Birne hat als Mister Standardchippendale, würde ich ihm in jedem Fall eine Chance geben. 

vor 4 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Damit kannst du dich bis zum Mond schießen 🚀

Ich bin schon wieder lunartic! 🥴

Nur weil sich jemand nackt präsentiert, will jemand die Konkurrenz ausschalten? Wie kommt man auf solche Gedanken?
vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Ich bin schon wieder lunartic! 🥴

nö...eher interstellar  😁

vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

nö...eher interstellar  😁

Kopflos im Universum ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Kopflos im Universum ...

Dem Universum ist das egal...

• Neu erstellen...