Jump to content

Konkurrenzdenken zwischen Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

....beneidenswert sind für mich nur die kerle die viele attraktive mädels in ihrer fickliste präsentieren oder haufenweise komplimente bekommen...aber zu meinem glück liegt das hier nur im promillebereich! 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Königslöwe
Ist das jetzt Konkurrenzdenken oder einfache Selbstüberschätzung??? 😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Ich Versuche die so schnell wie möglich wrgzuscrollen
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass es hier unter den Männer ein Wettbewerbsdenken gibt?!

Wie kommst du darauf dass das  nur hier stattfindet?

Menschen vergleichen sich immer, das ist doch normal. Aber der Ton macht die Musik, wie immer!

Wenn ein Mann seine Stärken und Schwächen kennt, und die entsprechende Frau diese findet, braucht er sich keinem Wettbewerb stellen. Craysie
vor 3 Minuten, schrieb Rio1le:

....beneidenswert sind für mich nur die kerle die viele attraktive mädels in ihrer fickliste präsentieren

Wo finde ich denn meine Fickliste?? 🤔

Ja es gibt tatsächlich mehr männliche als weibliche Mitglieder.
Ob man sich als Mann absetzten kann bzw. Vorteile hat, wenn man(n) sich komplett im Adanskostüm zeigt, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass für die meisten Frauen hier und im echten Leben eher die Softskills zählen d.h. eine angenehme Art, Zuverlässigkeit, Emotionale Intelligenz.
Ist mir bei einer Frau ja auch wichtig(er), als Brust-, Bauch- oder Pogröße.
Qualität setzt sich immer durch.
Deswegen muss ich mich auch nicht nackt zeigen😉
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt, um so bessere Karten zu haben.

Hab ich ein Glück, dass mir dieses Elend ansehen zu müssen, erspart bleibt.😏

kann es sein, dass es hier unter den Männer ein Wettbewerbsdenken gibt?!

Wenn man sich den Foto-Wettbewerb ansieht, eher nicht.B|

Wer meint, dass hier sei ein "Wettkampf" und es ginge um "Konkurrenz", hat diese Plattform nicht kapiert.

Es entscheidet ausschließlich der eigene Auftritt und sonst nichts.

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Deswegen muss ich mich auch nicht nackt zeigen😉

Will auch keine sehen 👅

Ist doch normal im Leben, daß um eine schöne Frau mehrere Männer buhlen und somit - ob gewollt oder nicht - im Wettbewerb zueinander stehen. Und hier ist es nicht anders. Jeder wirbt mit dem, was er hat oder glaubt zu sein um Aufmerksamkeit.

Die wenigen echten Damen hier haben dann die Wahl.
Bei den meisten heterosexuellen Männern..auch bei mir selber wäre es bestimmt eher von Nachteil wenn sie sich ganz zeigen ;) Frauen achten auf so viel mehr als wir ^^

Hallo liebe Poppen-Freunde,

kann es sein, dass es hier unter den Männer ein Wettbewerbsdenken gibt?!

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt, um so bessere Karten zu haben.

Wäre es nicht besser oder angebrachter, sich der passenden Frau so zu präsentieren?!

Na klar gibt’s hier Wettbewerbsdenken – schließlich geht’s um den nackten Wahnsinn! Aber mal ehrlich, wer sich gleich komplett auszieht, der spielt doch mit offenen Karten. Vielleicht wäre es spannender, erstmal nur das Ass im Ärmel zu zeigen – oder zumindest die Hose anzulassen, bis die richtige Dame 'Ja' sagt!

Anonymes-Mitglied-7
Ach wenn sie doch zumindest ansehnlich wären, bei so einigen wird es einem ganz anders. Das sehe ich definitiv nicht als Konkurrenz unter den Männern.
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das die Männer die sich hier komplett nackt präsentieren  , sehe ich dank kein FSK 18 nicht , eher schlechtere Karten haben . Die meisten Frauen , glaubt man den Forenbeiträgen , packen lieber selber aus und möchten nicht vorher schon alles präsentiert bekommen . 

....ich höre das zerplatzen vieler Träume bis hierhin, wie schonungslos Du doch bist....:coffee_happy::wave:

Mir ist es sowas von schnurz, warum ein Mann meint, sich komplett nackt zeigen zu müssen. Schlechtere Karten kann er bei mir nicht haben....

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt,

Das ist ja unerhört! 🥵

Wir Frauen, ob passend oder nicht, wollen das auch nicht, dass Männer quasi nackt in's Haus fallen. Eins nach dem anderen. 😳
Das letzte Hemd hat halt keine Taschen und ist konkurrenzlos günstig!
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Das ist ja unerhört! 🥵

Datt is doch bestimmt gegen die Regeln und verboten....ker, muss doch!B|

Nackt zu sein, ist nicht aufregend. Sondern auf Dauer nur eins: langweilig. 

Golddiamant71
Ich bin komplett Nackt unter meinen Kleidern, schon krass wa? :-)
  • Neu erstellen...