Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Carole202:

Nein, gibt es nicht.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du z. B. einen ganz krummen auswählen würdest :confused:

Es geht im EP um BEVORZUGEN, nicht mehr, nicht weniger.

vor 20 Stunden, schrieb Angelheart70:

Ist doch Scheiß egal, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Ideen, auf das was man umsetzt

Laula ich kann dich leider nicht abschreiben. Meld dich bitte💋💋

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du z. B. einen ganz krummen auswählen würdest :confused:

Ab wieviel Grad Abweichung vom Lot ist er dann krumm? Oder muss ich einen neuen thread dazu erstellen? :D

vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Viele wollen es/ihn krumm wie einen türkischen Sebel.

Säbel? :scream:

Das heißt ergonomisch B|

vor 11 Minuten, schrieb DasMysterium:

... muss ich einen neuen thread dazu erstellen? :D

Unbedingt!!! :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb BackSide-EF:

ein bild sagt mehr als 1000 worte 

Da fehlt leider ein ganz krummer, aber gut, wenn es die nicht so oft gibt.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da fehlt leider ein ganz krummer, aber gut, wenn es die nicht so oft gibt.

Und schon haben wir wieder ein Argument FÜR versendete Schwanzbilder ;)

vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bevorzuge keine SCHWÄNZE oder Schwanzformen.

Mir kommt es tatsächlich auf den Mann an.

Und wenn der einen krummen Schwanz hat, so what? Habe ich den Mann dann nicht mehr gern?

Sage ich dann zu ihm: „Oh, Du hast einen krummen Schwanz. Ich bevorzuge aber rechteckige Schwänze.“

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sicher hübsch anzusehen, aber mir wär wichtiger, die "Fontäne" hätte Erdbeergeschmack

Es ging mir ja ums anschauen. Von Geschmacksrichtung stand da nix. 😁 Erdbeer schmeckt ja meistens so chemisch, da esse ich lieber echte Beeren. 😉

Am 9.2.2025 at 15:47, schrieb leckdichnass:

gibt es bei Euch eine „bevorzugte“ Schwanzform, die Euch im Vorfeld schon anmacht, bzw. die Ihr gerne bei einem Mann sehen und später spüren wollt ?

Warum denke ich oft bei solchen Fragen... geht's dem Fragesteller wirklich um ernsthafte Antworten?

...denn...

...wenn ich einen Mann näher kennenlerne, mich mit ihm treffe, ihn mag und weiteres iwann erfolgt, gibt es an keiner Stelle während dieses "Prozesses" den Punkt, wo ich verlange, vorab ein Bild zu bekommen oder einen Blick auf seinen Penis haben zu dürfen, um abzuschätzen, ob er (mir) passt. Genauso wenig würde es passieren, dass, wenn wir dann sexeln würden und er sein bestes Stück auspackt oder ich, ich ihn aus dem Bett werfe oder eben den Sex ablehe, weil mir die Form seines Penis nicht gefällt. Hä? Was für'n schräge Annahme... :confused:

vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bevorzuge keine SCHWÄNZE oder Schwanzformen.

Das ist ja normal, macht wohl jede so; war trotzdem die Frage im EP.

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ging mir ja ums anschauen.

Ja, klar, sorry, ich hätte noch ein "... mir z. B." einfügen sollen 9_9

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Form! Es geht um die Form! tztztz Männer!!! :jumping:

Ich bin auch wirklich unaufmerksam. Bei so einem existenziellen Thema, was mein weiteres Leben total beeinflussen wird, da bin ich halt völlig aufgeregt. :smiley:

Ich sehe den Schwanz grundsätzlich erst , wenn ich sowieso schon Lust auf ihn , also den ganzen Mann , habe und da ist mir jegliche Form recht , er ist dann so wie er ist. 

Öhm , Hornzipfel wären mir allerdings nicht recht , da bleibt meine Hose zu und seine darf er wieder hochziehen  . ( Muss ja hier anscheinend erwähnt werden ) 

Also, das Zeigen des Lümmels ist meines Wissens in der frühren Menschheitsgeschichte ein Balzverhalten gewesen, oder irre ich mich? 🙈
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Öhm , Hornzipfel wären mir allerdings nicht recht 

Ich glaube, dieser Begriff ist bei fast Forumslesern, für alle Zeiten ins Stammhirn eingemeißelt. :D

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, dieser Begriff ist bei fast Forumslesern, für alle Zeiten ins Stammhirn eingemeißelt. :D

Leider ....:(  Ich habe schon alles versucht es aus dem Kopf zu bekommen und bin heilfroh das ich nicht so neugierig war und google gefragt habe was das ist :pray:

vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, klar, sorry, ich hätte noch ein "... mir z. B." einfügen sollen 9_9

Quatsch, ich habe nur nicht so weit gedacht, wie du.:jumping:

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Leider ....:(  Ich habe schon alles versucht es aus dem Kopf zu bekommen und bin heilfroh das ich nicht so neugierig war und google gefragt habe was das ist :pray:

Leider habe ich gegoogelt und auch Bilder gesehen. Da werde ich wohl viele Einzelsitzungen brauchen, um sie wieder los zu werden. :tired_face:

Vor 23 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ist trotzdem über dem Durchschnitt 🫣

Naja wenn Du hier in die Profile guckst...eher unterdurchschnittlich 😜

Warum wird nicht einfach auf die Frage geantwortet?

Wenn ihr euch einen Dildo kauft, greift ihr dann auch blind ins Regal? Wahrscheinlich nicht!

Weil ihr bestimmte Vorstellungen habt welche Form, Größe, Dicke ihr möchtet. Genauso werdet ihr doch eine bestimmte Schwanzform bevorzugen/ wünschen oder hoffen, dass er diese hat!

Ständig diese dämlichen Antworten was gar nix mit der Frage zu tun hat!

vor 58 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Leider habe ich gegoogelt

Katerchen das kommt davon wenn man so neugierig ist ;)

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Katerchen das kommt davon wenn man so neugierig ist ;)

Neugier ist des Katerchen To... nee Unwohlsein. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da hast Du natürlich Recht, aber ist er stark nach unten gebogen oder hat so eine Art Pilz-Eichel, fand ich es nicht ganz so angenehm :***ful: z. B.

Naja, es gibt da schon auch komische Formen.

Zzzzzt . . . wat dat nich' all giiiiibt!

Am 9.2.2025 at 17:26, schrieb TheRose706:

17 bis 19 cm lang. Umfang 13,2 cm. Gerade, die Adern nur leicht zu sehen. Beschnitten durch medizinische Notwendigkeit und daher eine pralle Eichel. Alles in einem haarfreien Umfeld.

🤔 Männer bekommen durchs bescheiden doch keine prallere Eichel… 

Ok, vielleicht fühlt sie sich fester an, durch die Keratinschicht, die sich ohne Vorhaut bildet… 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔 Männer bekommen durchs bescheiden doch keine prallere Eichel… 

Dass sie eine pralle Eichel bekommen, habe ich nicht geschrieben. 🤓

vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Dass sie eine pralle Eichel bekommen, habe ich nicht geschrieben. 🤓

„Beschnittendurch medizinische Notwendigkeit und daher eine pralle Eichel.“

Was meinst Du denn mit diesem Satz? 

• Neu erstellen...