Jump to content

Der Schwanz und die Wissenschaft

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich habe sogar schon Model gestanden. --- für den Penis vom Lindt-Weihnachtsmann
(bearbeitet)

Die Sendung mit dem Schwanz versucht, hochwissenschaftlich Aufklärung zu bieten:

In den 1940ern maßen zwei Wissenschaftler erstmals Penisse zur statistischen Längenerhebung aus. Nein, nicht ihre eigenen, sondern die von 1.500 Männern im schlaffen Zustand mittels Lineal. Sie setzten es ans Schambein an, zogen den Schniedel in die Länge und stellten fest: Scheiße, im Labor ist's wohl zu kalt, da kann ich ziehen, wie ich will - das Ergebnis ist halt abhängig von äußeren Einflüssen. Kurz und gut: Die Ergebnisse waren nicht ganz so repräsentativ. Ein paar Jährchen später wollte es der Sexualforscher Alfred Kinsey etwas genauer wissen und schickte rund 18.000 Karten an männliche Studenten. Ca. 3.500 bekam er ausgefüllt zurück, vorrangig von weißen Collegestudenten ohne Brille, mit Größenwahn und ohne Erfahrung im Umgang mit 'nem Maßband. Eben so, wie die durchschnittlichen Angaben bei poppen entstehen. War also auch für die Tonne. Heutzutage werden Penes in einem klinischen Umfeld vermessen; und zwar im erigierten Zustand. Damit dieser vor lauter Vorfreude beim Anlegen des Maßbandes nicht gleich in sich zusammenfällt, bekommen die Probanden eine erektionsstabilisierende Flüssigkeit in den Dödel gespritzt. Bauschaum oder so, keine Ahnung. Andere Wissenschaftler orientierten sich wiederum an Kinsley, wegen Vergleichdaten zu früher und so. Dieses Mal aber mit über 15.000 Penissen, die im schlaffen, langgezogenen Zustand vermessen wurden. Unterschied zu damals: Vermessung durch qualifiziertes Penisvermessungsfachpersonal und breitere Probandenstreuung innerhalb der Gesellschaft. Probleme soll es dabei allerdings erneut geben. Manchmal wurde die Nudel zu stark gezogen, manchmal bei beleibteren Männern wohl der richtige Ansatz nicht so richtig getroffen. Eine Forscherin gab zudem zu bedenken, dass die Penislänge auch vom Erregungsgrad abhängt. Beim Oralverkehr ist die Penislänge größer als wenn der Mann selbst Hand anlegt. Kräftiges Saugen auf Lunge ist wohl effektiver als grobes Quetschen. D.h. für korrekte statistische Penislängen müssen wohl Studien an verschiedenen Gruppen vorgenommen werden: Dicke, Dünne, oral Besaugte, Masturbierende usw. Alles eine Wissenschaft für sich. Oder eben doch Mitglieder bei poppen fragen.....

bearbeitet von Uakari
Das habe ich mich auch schon oft gefragt 😅. Warscheinlich geben die einfach eine Zahl vor, damit alle die größer sind sich toll vorkommen.
Weil wirklich zu einer plausibeln Antwort auf diese merkwürdig frage und Annahme Männer in einen Land seien so und so bestückt kam ich nie.
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mich schon oft gefragt, wie diese Zahlen eigentlich wissenschaftlich exakt ermittelt werden. 

Diese Fakten sind genauso zuverlässig wie der Wetterbericht.  

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

**

bearbeitet von Gnaden_Penis
Selbstzensur: eine Eins mit Sternchen! 💫💁🏼‍♂️
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Veränderungen im Laufe der Zeit

Die habe ich auch letzt gelesen :worried: und bin froh, dass ich da nicht mehr mitspielen muss!

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was weiß die Community?

Ich weiß nur, dass ich sogar bei meinen 2 Farbigen Glück hatte und nicht auf XXL gestoßen bin (hihi sie hat gestoßen geschrieben) daher sind mir solche (dubiosen) Statistiken eh Wurscht :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Petetlustig52:

das wurde früher bei der Musterung vermessen und hochgerechnet 🤭

Wie soll das geh'n bei Blutpenis z. B.? Ohne Scherz jetzt mal :confused:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Uakari:

[…] Bauschaum oder so, keine Ahnung. […]

Bestimmt als TeilMetthode der hybriden Kriegsführung von Putin gegen den Penis-MondialHegemonialen Komplex, so wie er es seit kurzem mit Auspuffs macht, um die Wahlentscheidung zu manipulieren! 😊

vor 1 Stunde, schrieb bombshelldigger:

Gnadenlos penismäßig auf den Punkt gebracht! 

Und was nicht passt, wird passend gejelqt!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Bestimmt werden die Infos aus Foren wie hier genommen. Scheint ja ein ergiebiges Thema zu sein.

Gibt es auch noch andere Themen? 🫨
Anonymes-Mitglied-2
Beim Urologen wird vermessen und ans Amt gemeldet😂
Anonymes-Mitglied-2
Fruchtbarkeitskliniken, die die Qualität des Rotzes testen, vermessen auch kurz vor dem Sprutz das weiss Mann doch🤣
Was bitte hat denn auf die übliche Anweisung und Bezahlung die Wissenschaft diesmal bewiesen?
Erstaunlich wie Schwanzfixiert dieses Forum hier ist. Fast jeden Tag ein Thread über Schwanzlänge. Oft auch zwei. Dazu noch Threads über behaart oder rasiert, wie weit er spritzt. Sogar wie viele Stöße er spritzt. Wie können manche Männer nur so fixiert auf ihrer Dödel sein.
vor 21 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wer misst das? Wie wird das gemessen? Woher haben die Probanden dann die Erektion? 

Kriegen die Filmchen in einer Kabine gezeigt und müssen dann, kurz vor dem Spritzen, schnell rauskommen und die wissenschaftlichen Assistenten messen lassen?

Ich würde sagen die Assistentin sitzt mit drin in der Kabine und beschleunigt die ganze Aktion. Das Ergebnis soll ja so schnell wie möglich ermittelt werden. :coffee_happy:

Bei yt gibts dazu einen tollen Kanal namen "UroChannel"...solche Daten werden durch Ärzte und Wissenschaftler erhoben.

Wie man an die Messergebnisse kam? 

Ganz einfach: 

War‘n hartes Wochenende für Frau Prof Dr. Schrödelmann- Paschulke auf Deutschlands größter Pimmel- Paraden- Party im Swinger Club „Räudige Rüdigen“ im östlichen Harz. 
Die Arme hat verdammt viel Zeit auf den Knien verbracht und sich nen Tennisarm gemessen. 
Aber was tut frau nicht alles für die Wissenschaft? 

vor 23 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Die werden ja wohl kaum in Interviews abgefragt.

Doch, genauso… per Befragung. Steht auch in jeder Studie so drin.

(bearbeitet)

Maßnahme...

Das Ermitteln jeweiliger Maße ist ja nun keine Raketenwissenschaft...

Maß hat damals schon eine meiner ersten Freundinnen aus ihrer gar jugendlichen Unbeschwertheit heraus genommen...

Ein transparentes Lineal, wie sich zeigte, reichte so im passenden Moment spontan vollkommen aus, um auch der arithmetischen Neugierde Befriedigung zu verschaffen...

Auch im Zunge einer Studie dürfte es kaum schwerer sein, korrekte Maße zu ermitteln.. würde ich steif & fest behaupten...

bearbeitet von Highlander4u

Bescheidene Frage, ist das wichtig?

Ich verstehe nicht, wie viel Theater um dieses Körperteil gemacht wird. Ist einfach da, gehört zur Grundausstattung und lässt sich eigentlich nicht verändern.

Einem zufriedenen, ausgeglichenem Leben ist es zuträglich, das Ding so zu akzeptieren, wie es ist.

Aus reiner Neugier habe ich mal gemessen, wirklich wichtig war mir das nie.

Also, bei dem Wort "Stichprobe" im Zusammenhang wissenschaftlicher Ermittlungen in Sachen Schwanzgröße zuckte gerade in meiner Hose unwillkürlich alles zusammen.
Und gerade in dem Zusammenhang halte ich es für angebracht, Dinge wie Schwarmwissen und Schwanzwissen genau auseinanderzuhalten.

Zitat eines Kollegen:

"dort wo er nicht hinkommt, da spuckt er hin".

Damit ist alles gesagt.

• Neu erstellen...