BiBlob1961 Geschrieben Februar 8, 2025 War mehrere Jahre lang Empfänger von Spitting einer Lady und Ihres 2 Sklaven. Ich fand es sehr demütigen, aber auch extrem erregend. Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2025 vor 4 Stunden, schrieb BiBlob1961: War mehrere Jahre lang Empfänger von Spitting einer Lady und Ihres 2 Sklaven. Ich fand es sehr demütigen, aber auch extrem erregend. Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Keine.
ei**** Geschrieben Februar 8, 2025 Finde spitting auch geil genauso wie Ohrfeigen. Ist für mich beides sehr demütigend und schnell einsetzbar. Finde den Gedanken geil, das Mal auf einer Party zu erleben. Wo das Publikum gemischt ist
BiBlob1961 Geschrieben Februar 23, 2025 Autor Na es erregt mich extrem.... Aber fühle mich gedemütigt auch. Und wenn Frau mich anspricht. Mit Namen, Mario Weiland die Drecksau, bricht meine Latte fast ab....
dominique_nm Geschrieben März 14, 2025 Was spitting betrifft, sehe ich es nicht als erniedrigend (vorausgesetzt es kommt von einer Frau die mir gefällt). Es ist für mich wie ein dosenöffner, im Liebesspiel. Es macht mich unheimlich geil auf die Frau die mich anspuckt oder mir ihre Spucke zum schlucken gibt. Lg dominique
Empfohlener Beitrag