Jump to content

Offener Austausch bitte ohne Kritik

Empfohlener Beitrag

Vor 38 Minuten , schrieb Evoxd:

Sie wissen oft besser, was ihnen gefällt, und das macht den Unterschied

Na dann weißt du doch warum es so ist und die Frage wäre überflüssig…….
Oder versuchst so die Aufmerksamkeit der „Älteren“ Frauen bekommen ?

…ausgereift ? Hört sich fast schon beleidigend an. Ich glaube damit machst du dir keine Freundinnen.🫣

Attraktivität...

Finde ich eine Frau anziehend, ist das weiger eine Frage der Jahre...

Ihre ganz besondere Ausstrahlung macht für mich eben einen absolut entscheidenden Teil ihrer individuellen Attraktivität aus...

Ausgereifter Körper? Wie soll man das bitte verstehen?
Das liest sich nicht gerade schön!
(bearbeitet)

Nicht immer fragen: "Wieso, weshalb, warum?"
Es einfach als gegeben annehmen und älteren Frauen einfach freundlich begegnen/angenehm gegenüber auftreten.
Es gibt auch ältere Frauen, die mögen jüngere Männer und fragen sich nicht ständig weshalb oder wissen es selbst warum.

bearbeitet von SensualMarc
girlfriend66

Naja, warte mal noch 20 Jahre ab..🤪😂🤣

Vielleicht hast du zu lange an Mamas Brust gehangen

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

die Schnalle

Eine ''ausgereifte'' SchnallexD...Dank Dir, das Wort: Schnalle...hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört:D

vor einer Stunde, schrieb Evoxd:

reiferer, ausgereifter Körper?

🙄 Oh Mann🤦 

Warum Du auf ältere Frauen stehst, wissen wir nicht. Frage ist ja auch, was ist für Dich "älter"? Kritik wirst Du Dir gefallen lassen müssen, hier ist ein öffentlicher Raum. 

Ein offener Austausch? Aber es darf Dir nur nach dem Mund geschrieben werden, ohne Kritik?
Sorry aber so fu funktioniert ein Austausch in einem Forum nicht.

Steh doch auf ältere Damen, das gibt es tausendfach. Worüber soll da diskutiert werden? Es ist deine Präferenz und das geht keinen was an.

Ich selbst mochte schon immer nur Männer, in meinem Alter.
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eine ''ausgereifte'' SchnallexD...Dank Dir, das Wort: Schnalle...hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört:D

👍👍 Stimmt

Unsere Generation kennt den Ausdruck noch.

Wobei "Schnalle" als Begriff für eine Frau nicht sonderlich "charmant/schmeichelhaft" ist.

Hab' diesen noch nie aktiv verwendet.😅

Ich hatte auch Beziehungen mit älteren Frauen als ich jünger war. Deine Faszination wird dich vielleicht irgendwann verlassen, aus welchen Gründen auch immer. 

vor 20 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Schnellen Sex ? Das wüsste ich aber 😅

Meine Jungs wollten definitiv nicht SCHNELL . 

alles mit Ruhe , kennen lernen,  Tage, Nächte zusammen Spaß haben, und sie blieben meist 1-2 Jahre 😅

Und dann reichen sie noch als Pumaweibchenfutter. 

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Schnalle, 🐇, kannst du dich noch an die Zeit erinnern wo die Freundin mit "Käthe" bezeichnet wurde? 

"Ich fühle mich von älteren Frauen angezogen – doch woran liegt das? Ist es die Erfahrung, die sie in Sachen Intimität mitbringen, oder ihr reiferer, ausgereifter Körper?"

Als "ältere Schnalle" kann ich niemals beantworten, warum du es bevorzugst, an den Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

kannst du dich noch an die Zeit erinnern wo die Freundin mit "Käthe" bezeichnet wurde? 

Nääääääääää, war das nicht in den Fuffzichern? Das kenn ich echt nichtxD

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nääääääääää, war das nicht in den Fuffzichern? Das kenn ich echt nichtxD

Dann wars die falsche Ecke der Republik. Beim Verwandtenbesuch in FFO sagten meine Cousins immer, ich geh zu meiner "Käthe". Erst dachte ich die knallen ein und dieselbe. Es waren die 80er. 😖

(bearbeitet)

...frei nach dem motto:
"eine alte muschi ist besser als keine!" 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach komm...den Thread machste einfach nochmal neu. "Offener Austausch OHNE Kritik" bitte überarbeiten (kommt hier nicht gut an) und "reiferer, ausgereifter Körper" bitte ganz streichen. Dann alles gut durchlesen und dich fragen, ob dieser Thread überhaupt nötig ist. Toi toi toi.
Es ist doch vollkommen einen bestimmten Frauentyp besonders gut zu finden...
Generell stehe ich auch Frauen die ungefähr in meinem Alter (29) sind. Wenn es aber in den D/s bzw BDSM Bereich geht und ich den devoten Part übernehme, darf sie auch etwas älter sein. Da kommt die Dominanz manchmal etwas stärker durch 😉
Komischerweise steht davon nichts , aber auch rein gar nichts auf deiner Profilseite.
Ich persönlich fände das schon erwähnenswert..
vor 2 Stunden, schrieb Evoxd:

Mein Interesse an älteren Frauen!

Ich fühle mich von älteren Frauen angezogen – doch woran liegt das? Ist es die Erfahrung, die sie in Sachen Intimität mitbringen, oder ihr reiferer, ausgereifter Körper? Ich lade euch zu einem offenen und respektvollen Austausch ein, ohne Vorurteile oder Kritik. Was denkt ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lass uns darüber sprechen!

Vielleicht liegt’s einfach daran, dass ältere Frauen nicht ewig überlegen, ob sie „Hiiiii ☺️“ oder „Heyy 😊“ schreiben sollen – sondern direkt mit „Komm rüber, ich hab Lasagne gemacht!“ ankommen. Und mal ehrlich, wer kann einer Frau widerstehen, die Lasagne UND Erfahrung mitbringt?

Oder vielleicht ist es auch, weil sie keine halbe Stunde brauchen, um das perfekte Instagram-Foto zu machen – sondern in der Zeit schon die Kerzen angezündet, den Wein geöffnet und sich überlegt haben, wo genau du dich nützlich machen kannst!

vor 1 Stunde, schrieb Evoxd:

Mein Interesse an älteren Frauen!

Ich fühle mich von älteren Frauen angezogen – doch woran liegt das? Ist es die Erfahrung, die sie in Sachen Intimität mitbringen, oder ihr reiferer, ausgereifter Körper? Ich lade euch zu einem offenen und respektvollen Austausch ein, ohne Vorurteile oder Kritik. Was denkt ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lass uns darüber sprechen!

Es ist schade, das einigen obwohl es wohl klar ist das Deutsch nicht deine Muttersprache ist, sie deiner Wortwahl zum Thema machen wollen.

Für mich haben manche Menschen einfach eine gewisse Ruhe eine Ausgeglichenheit und mehr Verständnis als andere. Es ist einfacher sich mit ihnen zu unterhalten und sie wissen nicht nur was sie wollen, sondern sie können es dem gegenüber eher vermitteln. Vielleicht gibt es diese Eigenschaften eher bei älteren Menschen und deshalb haben einige Männer, eine gewisse Vorliebe für ältere Frauen. Denn mit dieser Vorliebe bist du nicht alleine. Die genauen Gründe denke ich spielen auch keine Rolle akzeptiere sie einfach.

vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Woher sollen wir wissen, warum Du ältere Frauen anziehend findest? Traurig genug, wenn Du das selbst nicht mal weißt …

Traurig so eine Antwort zu lesen.

DerLustvolle22
Woran es liegt kannst nur du wissen. Wen du ein Thema erstellst musst du mit Kritik rechen ganz einfach kannst du das nicht ab öffne keines.

Seit ich 21 bin hatte ich nur noch ältere Frauen bis 20 Jahre älter...
Fande sie optisch ansprechender bessere Gespräche die Chemie wsr besser uvm allerdings war die vermeintliche Erfahrung beim Sex nie ein grund
  • Neu erstellen...