Jump to content

Offener Austausch bitte ohne Kritik

Empfohlener Beitrag

Woran das liegt , kann eigentlich nur der- oder diejenige sagen , den es betrifft ! Jeder Mensch handelt immer aus anderen Gründen, so daß kein anderer ihm da eine Auskunft geben kann !
vor 4 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Gut möglich.. oder sucht nach anderen gründen 🤗🤔.. oder einfach nur unterhalten

Einfach mal abwarten und mitlesen, vielleicht lüftet sich das Geheimnis noch 😂

Ich kann das durchaus verstehen und nachvollziehen. Wie genau definierst du ältere Frauen? Älter als du oder älter als Methusalem? Älter als ich fand ich schon immer anziehend. Es ist einfach die Reife. Körperlich und geistig. Die sind einfach abgeklärter und wissen was sie wollen und können sich artikulieren und wissen was ihnen wichtig ist. Nicht das jüngere Frauen das nicht auch können, um Gottes Willen, nix gegen irgendeine Gruppe Menschen, aber ich selbst sehe es so das ältere Frauen nicht jeden Mode und Zeitgeist mitmachen müssen und trotzdem sehr oft stilvoll und niveauvoll rüber kommen. Aber älter als ich ist aber auch eingeschränkt auf maximal 10 Jahre älter als ich. Aber auch das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manch eine 25 jährige ist näher dran ne alte Frau zu sein als manch 60 jährige. Also in sofern Kann ich sowas ohnehin nicht in schwarz oder weiß einordnen. Es gibt immer was dazwischen
Oder.....Du findest eine Sie, "älter"....Sie hat Interesse und es kommt zum Date. Italiener oder Sofa oder Sie sitzt gar auf Deinem Beifahrersitz. Eigentlich eine schöne Sitaution und dann stell Sie Dir diese Frage...Was willst Du sagen, keine Ahnung?? 1. behandelt man so keine Frau und 2. wird Sie so schnell weg sein wie Sie kam. Du musst das dringend für Dich klären oder geh Sie bezahlen in bekannten Establishments und finde es, ohne Ihr zu schaden, heraus.
Vor 4 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:
Woran das liegt , kann eigentlich nur der- oder diejenige sagen , den es betrifft ! Jeder Mensch handelt immer aus anderen Gründen, so daß kein anderer ihm da eine Auskunft geben kann !

Sehe ich auch so, das können zig Gründe sein, daher kannst du dir die Frage nur selber beantworten, vielleicht hilft dir es wenn du mal in deiner Vergangenheit rumkramst. Könnte ja sein das da mal ein Vorfall war, der jetzt wieder präsent ist 👍

Ich stehe auf ältere Frauen weil die Jüngeren mich nicht mehr haben wollen.😂😂
Vor 3 Minuten , schrieb ThomasTom:

Sehe ich auch so, das können zig Gründe sein, daher kannst du dir die Frage nur selber beantworten, vielleicht hilft dir es wenn du mal in deiner Vergangenheit rumkramst. Könnte ja sein das da mal ein Vorfall war, der jetzt wieder präsent ist 👍

Wieso soll ich mir denn die Frage stellen ? Ich habe diese Frage nicht zur Diskussion gestellt!

Vor 16 Minuten , schrieb MiMi79:

Was heißt denn für dich ältere Frauen ? 

Sie wissen oft besser, was ihnen gefällt, und das macht den Unterschied

Was ich darüber denke das du auf ältere Frauen stehst? 🤷‍♂️ Das kann mir eigentlich recht egal sein. Wenn du das für doch so entscheiden hast kann meinen Meinung daran nichts ändern.

Du fragst also woran das liegen könnte, dass du auf ältere stehst. Das kann ich dir auch nicht sagen. Das kann von Mutterkomplex, mit gleichaltrigen kann man sich nicht unterhalten bis hinzu das ist einfach so alles sein.
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mutterkomplex?

Alles andere möchte der TE nicht lesen. 

Ich glaub das trifft auch am ehesten zu... ist jedenfalls auch meine Vermutung bei vielen die in der Altersklasse vom TE sind...

Ohne es abwertend zu meinen.
Hast du vielleicht ein Muttekomplex ?
Habe keinerlei Erfahrung damit, weil ich kein Interesse an älteren Frauen habe, das ist nicht negativ gemeint, mein Interesse gilt eher gleichaltrigen Frauen - woran dieses Interesse beim TE liegt, vermag ich auch nicht zu sagen, kenne ihn nicht persönlich 😎
Man muss doch auch nicht alles kompliziert totquatschen und alles versuchen zu begründen. Dafür wissen alle zu wenig von dir. Aber kann es nicht einfach nur sein, und jetzt wird es unkompliziert, das du ältere Frauen einfach nur heißer findest weil es einfach dein Geschmack ist? Ganz einfach. Jeder steht auf irgend einen Typen Mensch mehr als auf andere. Keiner versucht ne Begründung zu finden wenn jemand auf blonde Frauen steht statt auf brünette. . . Wenn ein Mann auf Männer steht oder ne Frau auf Frauen. . Es ist dann einfach so und fertig. Akzeptieren und danach leben.
vor 12 Minuten, schrieb Evoxd:

Sie wissen oft besser, was ihnen gefällt, und das macht den Unterschied

Genau! Und deswegen war mein letzter Endzwanziger auch der totale Flop.😬👎

Ich habe wirklich nullkommanull Ahnung, warum du dich zu älteren Frauen hingezogen fühlst. Gleiches gilt für deine Lieblingsfarbe und dein Lieblingsessen.
Ich habe eher die Erfahrungen gemacht, das es einige Vorlieben gibt, die sind einfach so, und ich hinterfrage sie gar nicht, denn es bringt mich nicht weiter, ich genieße sie einfach...🤫
Solltest Du nicht selbst am besten wissen, warum Du Dich von älteren Frauen angezogen fühlst?
Ich weiß zumindest nicht, warum es bei Dir so ist.
Anonymes-Mitglied-1
Wahrscheinlich weil sie wissen was sie wollen und kaum zicken wenn du nur Sex willst!!!
Denn für eine Bezirhung willst du sie ganz bestimmt nicht haben, wie übrigens die überwiegenden jüngeren Männer.
Sie wollen die Erfahrung und den schnellen Sex, mehr nicht!
Du solltest uns verraten, welche Altersklasse du überhaupt meinst? 40?70?

Ich habe nur gute Erfahrungen mit meinen jungen Spielpartnern gemacht . Was definitiv nicht an meiner Erfahrung lag, sondern an denen ihrer 😄

Ich würde allerdings die Worte reiferer, ausgereifter Körper vermeiden.

Wir sind schließlich kein ( Fall)Obst.

Ich als Frau die ständig (hier verhindert das der Filter, woanders geht das leider nicht) von Typen kontaktiert wird die ihr Sohn sein könnten denke darüber : es nervt.
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wahrscheinlich weil sie wissen was sie wollen und kaum zicken wenn du nur Sex willst!!!
Denn für eine Bezirhung willst du sie ganz bestimmt nicht haben, wie übrigens die überwiegenden jüngeren Männer.
Sie wollen die Erfahrung und den schnellen Sex, mehr nicht!

Schnellen Sex ? Das wüsste ich aber 😅

Meine Jungs wollten definitiv nicht SCHNELL . 

alles mit Ruhe , kennen lernen,  Tage, Nächte zusammen Spaß haben, und sie blieben meist 1-2 Jahre 😅

Golddiamant71
(bearbeitet)

Das denke ich wirst Du auch wissen, dass fremde User hier dir nicht beantworten können, warum und was dich anzieht! Was ich darüber denke, mir kann es Recht sein, wenn es dir zusagt! Ich stehe auf leicht jüngere Frauen, als ich es bin! Gleichaltrig ist auch tip top!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...