Jump to content

Sex mit Penisring

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb sylvana81:
Ja es ist definitiv nice mit penis Ring. Und ich ich merkte den Unterschied, da der penis dadurch dicker und härter wurde.

Männer nutzen den penis Ring in dem Glauben das der penis ggf auch länger wird😉 was aber ein Irrglaube ist. Dieses dient dann zur Verschleierung der Tatsache bei der gelogenen Angabe im Profil oder dem ersichtbaren beim treffen 😉

Warum wird der Penis dadurch dicker und härter?

vor 7 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall).

Hoffentlich hast Du die Frau dabei nicht verletzt.

Einen Penisring habe ich auch, ich habe die Erfahrung gemacht das er härter ist als ohne, meine Bedenken das mein Sperma langsamer rauskommt bestätigte sich nicht, es spritze nur heftiger zur Freude meine damaligen Freundin.

Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum wird der Penis dadurch dicker und härter?

Weil das Blut langsamer zurück fließt. 😉

Wurde mir noch nicht ausprobiert. Wäre interessant. Ich nehm das mal mit in die To-do-Liste auf, danke.
Am 7.2.2025 at 09:16, schrieb Teufels_Engelchen:

Ich genieße es sehr, weil "er" dann nochmal ein Stückchen härter und dicker wird.

Ja, und ich brauche etwas länger bis ich abspritze!

Ja, ist mega- nervig, das Teil! Braucht kein Mensch. 

• 2 Wochen später...
Ich würde mir Wünschen beim Dreier meinen Cockring zu nehmen. Er wird einfach viel praller und macht sie Anal bei ihr bestimmt super schön 😉👍
  • 1 Monat später...

Ich mag das bei Männern….das anlegen ist schon sehr geil…er steht dann einfach besser….auch die Hoden sind dann prall….ich fasse ihn auch gerne an wenn er aus Silikon ist…..streicheln ist auch schön….die Männer spritzen normal ab…ausser dem Blut im Penis staut sich nichts..👌👌

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich mag das bei Männern….das anlegen ist schon sehr geil…er steht dann einfach besser….auch die Hoden sind dann prall….ich fasse ihn auch gerne an wenn er aus Silikon ist…..streicheln ist auch schön….die Männer spritzen normal ab…ausser dem Blut im Penis staut sich nichts..👌👌

Vielleicht können wir uns darüber ein wenig unterhalten, das wäre sehr nett 

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

vor 10 Stunden, schrieb Netterkerl-3666:

Vielleicht können wir uns darüber ein wenig unterhalten, das wäre sehr nett 

Bist du ein Ringträger..

vor 8 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Bist du ein Ringträger..

Nein, würde gerne deine Meinung dazu lesen, wie du das beurteilst 😉wenn ich das Spielzeug dir zeigen darf 

Am 7.2.2025 at 09:16, schrieb DevilsFavourite:

Ich genieße es sehr, weil "er" dann nochmal ein Stückchen härter und dicker wird.

Schön so etwas zu lesen 😊

Am 7.2.2025 at 09:36, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wenn er seine Hoden auch noch drin hat finde ich es sehr schön…..es steht dann alles so schön hart…die Eichel wird größer und der ganze Penis ist voller pralle Adern….Es ist ein schöner optischer Eindruck macht aber keinen Unterschied beim Sex…

Ich würde gerne mit dir privat schreiben, lass von dir lesen. LG

Am 7.2.2025 at 09:15, schrieb Why01:

Bin zwar keine Frau, aber ich weiß aus Erfahrung, nicht jede Frau mag es... aber der Penis ist dadurch steifer,dicker und die Adern kommen gut raus, und das merkt sie beim Sex....

Für diesen Effekt schnüre ich mir meinen Willi nicht ein, zumal nicht jede Frau drauf steht. Kann man auch anders erlangen.

Stehe eh mehr auf Natur beim Sex, da brauch ich weder Gummi-noch Stahl-oder Lederring!

Am 7.2.2025 at 09:17, schrieb wosi:

Ohne Wertung !! Noch nie erlebt !!

Würde Dir meinen Schwanz mit Ring zum testen zu Verfügung stellen :clapping:

Vor 4 Minuten , schrieb carlo6106:

Würde Dir meinen Schwanz mit Ring zum testen zu Verfügung stellen 

Danke fürs Angebot !! Zwischenzeitlich Erlebnis,Erfahrung mit unserem neuen Hausfreund probiert 😉👍💪😂😂😂

Am 7.2.2025 at 17:22, schrieb Emsman:

Hoffentlich hast Du die Frau dabei nicht verletzt.

Ohhh jee ohh jee da hauts dir doch gleich das Blwch weg :) was für ein Angeber :cop:

vor 7 Stunden, schrieb wosi:

Danke fürs Angebot !! Zwischenzeitlich Erlebnis,Erfahrung mit unserem neuen Hausfreund probiert 😉👍💪😂😂😂

Und passt oder ??? Ist dich geil so ein harter Schwanz :relaxed:

Am 7.2.2025 at 09:16, schrieb DevilsFavourite:

Lass von dir lesen bitte,  ich hätte eine Frage 

Oja, ich nehme mein Cockring und der Fremdschwanz trägt Intimpiercing 😍😂
  • 4 Monate später...
MichaelW0815
Am 7.2.2025 at 09:03, schrieb Suche_69:

Mann mit Penisring beim Sex

Eine Frage an die Frauen: wie findet ihr es, wenn der Mann beim Sex einen Penisring trägt. Merkt ihr einen Unterschied?

Angeblich soll man damit mehr Standfestigkeit haben 

Am 7.2.2025 at 10:08, schrieb sylvana81:

Männer nutzen den penis Ring in dem Glauben das der penis ggf auch länger wird

Wo hast du DAS denn bitte her?

Wobei... Bei den Dickeren kann der Ring das Fett ein wenig zurückhalten, dann sieht es länger aus :-)

Ich steh nicht auf diese Dinger, weder optisch noch haptisch oder so.

Vor 36 Minuten , schrieb HerbstKeuchen:

Wo hast du DAS denn bitte her?

Wobei... Bei den Dickeren kann der Ring das Fett ein wenig zurückhalten, dann sieht es länger aus :-)

Ich steh nicht auf diese Dinger, weder optisch noch haptisch oder so.

Dieses wurde mir gesagt von den männern😉🤷‍♀️ mehr ist es nicht!

Und wenn du es nicht magst , ist okay, jedem das seine! 😉

Und vllt besitzt du ja die Güte und ggf den verstand mir zu erklären wie du zu der Annahme kommst das ein cockring für das vorhandene ( nehme mal deinen beschränkten wortlaut) fett in Verbindung steht😉

Am 7.2.2025 at 09:03, schrieb Suche_69:

Merkt ihr einen Unterschied?

Frau merkt nur das er diesen trägt weil er ohne keine anständige Erektion halten kann ;)

Ansonsten sind die Dinger doch vollkommen überflüssig

Am 21.8.2025 at 13:15, schrieb MichaelW0815:

Re: "Eine Frage an die Frauen: wie findet ihr es, [...]
Angeblich soll man damit mehr Standfestigkeit haben

Gut zu wissen, Frau MichaelW0815.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...