Jump to content

Sex mit Penisring

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Da würde ich mir an Deiner Stelle nichts drauf einbilden.

Ich habe mir mal, beim Billiganbieter, eine Grabegabel bestellt. Beim ersten Stich in den Boden meines Gartens war ein Zinken abgebrochen, nicht weil mein Boden zu hart war, sondern weil das Metall für den bestimmungsgemäßen Gebrauch ungeeignet war.

Aber er war aus Adamantium und sollte eigentlich sogar atomare Explosionen widerstehen.

Vor 57 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall).

Ich bin mir nicht sicher ob du das ironisch meinst oder ob dich eher dein Über-Ego innerlich "zerreißt...🫣😅

vor 3 Minuten, schrieb Rob23:

Ich bin mir nicht sicher ob du das ironisch meinst oder ob dich eher dein Über-Ego innerlich "zerreißt...🫣😅

Mein nächster wird aus Vibranium. Ist widerstandsfähiger gegenüber anhaltender Krafteinwirkung.

Vibranium, Adamantium... Marvel Fans am Start oder wie, tauchen gleich noch Wolverine und Kolossus hier auf? 🤔😉😁
Assassins84
Meine Frau merkt definitiv einen Unterschied, vorwiegend positiv. In wenigen Stellungen kann dieser aber auch störend sein. Ich trage vorwiegend einen Edelstahl Penisring.
Ich mag die Teile nicht und mit nem Gummi sind sie in meinen Augen auch nicht gut kompatibel. Es kommt in meinem Fall dann also nicht zum Sex.
Ja, die Erektion ist wesentlich härter
Assassins84
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb NordXXL:

Vibranium, Adamantium... Marvel Fans am Start oder wie, tauchen gleich noch Wolverine und Kolossus hier auf? 🤔😉😁

Palladium ist weit effektiver! Zumindest aus energetischer Sicht.

bearbeitet von Assassins84
vor 34 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Aber er war aus Adamantium und sollte eigentlich sogar atomare Explosionen widerstehen.

Weil ich von Fach bin, habe ich Depp erst im Stahlschlüssel nachgeschaut und nix gefunden. 

Bei Tolkiens "Herr der Ringe" und bei den X-Men wurde ich dann fündig. Das Adamantium ist ein reines Phantasieprodukt aus Comics.

Ich hoffe Dein Pimmel nicht auch, oder macht der vielleicht "SPLASCH" "BLUBBER" "ZONG" beim Spritzen?

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Weil ich von Fach bin, habe ich Depp erst im Stahlschlüssel nachgeschaut und nix gefunden. 

Bei Tolkiens "Herr der Ringe" und bei den X-Men wurde ich dann fündig. Das Adamantium ist ein reines Phantasieprodukt aus Comics.

Ich hoffe Dein Pimmel nicht auch, oder macht der vielleicht "SPLASCH" "BLUBBER" "ZONG" beim Spritzen?

Na klar, ich stehe auch auf solch kopulatorische Vokalakrobatik

Spaß beiseite, der Verlust ist echt ziemlich groß. Den Ring hatte mir immerhin "Lady Deathstrike" höchstpersönlich überreicht.

Ich müsste mal "Thanos" einen aus Dargonit schmieden lassen und abluchsen. Das Material hat ja immerhin Captain Americas Schild durchbrochen...Und kann sogar Adamantium durchbohren.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Männer mit Cockring beim Verkehr nicht so schnell abspritzen und der Penis länger steif bleibt.
Das Aussehen interessiert mich dabei nicht.
Assassins84
(bearbeitet)

bearbeitet von Assassins84
Nö, ich merke keinen Unterschied. Wenn Mann das tragen möchte, dann kann/soll er es doch auch unkommentiert tun können.
Vor 2 Stunden, schrieb Owo:

Du machst deinem Nick wieder alle Ehre 💋💗

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Wenn Typen wollen, aber nicht können und das dann nicht reflektieren?
Du würdest auch keine Frau haben wollen, die sich pumpt und trimmt und es nützt doch am Ende nichts weil es nur lächerlich wirkt.
Und ich werde wohl noch meine Meinung sagen dürfen, Frage mich allerdings, warum DU dich angesprochen fühlst und sympatisierst ...ach ja....Machtgehabe .
Lass es einfach sein . Mein Nick hat absolut nichts damit zu tun

vor 3 Stunden, schrieb Suche_69:

Mann mit Penisring beim Sex

Eine Frage an die Frauen: wie findet ihr es, wenn der Mann beim Sex einen Penisring trägt. Merkt ihr einen Unterschied?

Kommt ganz drauf an, ob er ihn in der linken oder in der rechten Hand trägt.

vor 2 Stunden, schrieb Owo:

Häh ? Keine Ahnung was du da jetzt falsch verstanden hast.. 1. Jede Frau ist hübsch, jeder Mensch
2. Das meinte ich für mich, so wie du dir es selbst machst.. hoffentlich

Also das du es nur trägst wenn du dir für dich alleine einen schrubbelst und wenn du mit einer Frau zusammen bist das du dann so was nicht tragen musst? Meintest du das so?

Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Also das du es nur trägst wenn du dir für dich alleine einen schrubbelst und wenn du mit einer Frau zusammen bist das du dann so was nicht tragen musst? Meintest du das so?

Nochmals, ich hab daran Spaß.. dafür braucht es keine Süße, und er steht auch so.. könnte natürlich auch mit dem Ding f...

Und Zack macht sie ihrem Nick alle Ehre🤣🤣😉@ ignorieren
Schrubbeln ohne. Ich mein was ist das? Ich komm ja nicht mit ner Frau zusammen und sage Moment mal. Ich muss mir erst noch den Ring of fire dranstecken.Das würde ich nie tun.-Die ganzen naughty Dinger entstehen bei Blutleere im Dassel. Ich verkaufe jetzt den ganzen Mist aum Trödelmarkt.Mit Rabatt Ansage.
Ich hatte mal einen Partner der zweimal einen Penisring getragen hat. Ich konnte keinen Unterschied sehen/ spüren und es sah für mich lächerlich aus.
  • Neu erstellen...