Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 4 Minuten, schrieb Owo: Hab ich wohl übersehen Oder nur die Überschrift gelesen...
Su**** Geschrieben Februar 7 Autor vor 5 Minuten, schrieb Blacky293: Sehr empfehlenswert 👌👌 Was macht es für Dich empfehlenswert?
Ow**** Geschrieben Februar 7 Vor 7 Minuten , schrieb FroindinAusDenken: Warum tust dir das denn an? Sex mit einer Frau die dich optisch gar nicht anspricht? Lieber widerlich statt wieder nicht? Häh ? Keine Ahnung was du da jetzt falsch verstanden hast.. 1. Jede Frau ist hübsch, jeder Mensch 2. Das meinte ich für mich, so wie du dir es selbst machst.. hoffentlich
Fi**** Geschrieben Februar 7 Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ig**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bisher kam mir das zweimal unter die Augen ..und es steckte ein schlabberiges Würstchen drin...der stolze Träger behauptete ...ER BLEIBT DAMIT GANZ LANGE HART... Jaaa verstehe ich rein physikalisch, aber dafür muss er eben auch erst einmal geladen sein ...ich hatte einen Lachkrampf, ja ich weiss, das machte die Sache nicht besser, aber wenn alte Männer ihr Revier erweitern, sollte auch genügend Munition vorhanden sein oder?
Ow**** Geschrieben Februar 7 Vor 7 Minuten , schrieb Selene09: Oder nur die Überschrift gelesen... Nee, bin leider ohne Lesebrille blind, beim Lesen.. Aber der Rest steht noch ganz gut
Ka**** Geschrieben Februar 7 Ich denke, davon hat in erster Linie der Mann was, was auch völlig legitim ist. Für mich macht das keinen Unterschied. Und, nur um den Satz oben zu entzaubern: Heraustretende Adern merkt man da unten nicht. Allein schon, weil die relativ weich sind und unter Druck nachgeben.😉 Was so für Mythen über die Empfindungsfähigkeit der weiblichen Vagina kursieren, finde ich immer wieder spannend...
Ow**** Geschrieben Februar 7 Vor 5 Minuten , schrieb Ignoranzia: Bisher kam mir das zweimal unter die Augen ..und es steckte ein schlabberiges Würstchen drin...der stolze Träger behauptete ...ER BLEIBT DAMIT GANZ LANGE HART... Jaaa verstehe ich rein physikalisch, aber dafür muss er eben auch erst einmal geladen sein ...ich hatte einen Lachkrampf, ja ich weiss, das machte die Sache nicht besser, aber wenn alte Männer ihr Revier erweitern, sollte auch genügend Munition vorhanden sein oder? Du machst deinem Nick wieder alle Ehre 💋💗
Me**** Geschrieben Februar 7 Oh dieser kack Penisring. Kam gestern erst eine Frage darüber. Wie ich das finde......Meine Meinung hat sich seit gestern nicht geändert 🤭 Optisch für mich absolut unerotisch und kommt mir nicht ins Bett!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Ist größtenteils eher ein Ding in der Bi & Gay Szene glaube ich.
Sp**** Geschrieben Februar 7 Ein Penisring ist der Rollator des kleinen Fips. Was soll Frau davon schon halten? 🙄
bisex_berlin Geschrieben Februar 7 ich bin die Partnerin von bisex_berlin und mag es hin und wieder, wenn mein Partner einen Cockring trägt. sein Schwanz wird damit noch härter und praller. Da ich recht nass werde, spüre ich seinen Schwanz intensiver.
RM**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Minuten, schrieb Spicy_: Ein Penisring ist der Rollator des kleinen Fips. Was soll Frau davon schon halten? 🙄 Danke für die Erheiterung
Ob**** Geschrieben Februar 7 Ich empfinde keinen Unterschied. Ob mit oder ohne Ring. Geil ist aber wenn er eine Vibrationsvorrichtung hat. Erregend für beide.
Ye**** Geschrieben Februar 7 Ich hatte noch keinen Partner, der einen.gebraucht hätte. Kann es mir aber nicht vorstellen, da viel Unterschied zu bemerken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 10 Minuten , schrieb Owo: Nee, bin leider ohne Lesebrille blind, beim Lesen.. Aber der Rest steht noch ganz gut Wir hatten das neulich erst: wenn sich sechs Liter Blut in der Körpermitte stauen, klappt’s zwar mit der Standhaftigkeit, dafür hapert‘s beim Denken und Schreiben. Lebende Beweise gibt‘s hier mehr als genug! 🙄
fu**** Geschrieben Februar 7 Vor 18 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall). Alu oder wat🤣👍
Ow**** Geschrieben Februar 7 Vielleicht solltet Ihr auch mal einen Cock Ring versuchen.. da hält sich das Blut an der nicht so dafür wichtigen Stelle,@give me brain ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sy**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja es ist definitiv nice mit penis Ring. Und ich ich merkte den Unterschied, da der penis dadurch dicker und härter wurde. Männer nutzen den penis Ring in dem Glauben das der penis ggf auch länger wird😉 was aber ein Irrglaube ist. Dieses dient dann zur Verschleierung der Tatsache bei der gelogenen Angabe im Profil oder dem ersichtbaren beim treffen 😉
Me**** Geschrieben Februar 7 Ich stehe drauf,am besten sind die aus Metall(optisch) Und klar wird der Schwanz damit praller.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 7 Vor 42 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall). Gschichten ausm Paulanergarten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist das relativ egal, mies halt nur mit integrierter Vibration, da verliert Frau schnell mal die Kontrolle...
Ra**** Geschrieben Februar 7 vor 42 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Ich bin einmal so hart gekommen, dass es den Penisring in zwei Teile zerrissen hat (ja, er war aus Metall). Da würde ich mir an Deiner Stelle nichts drauf einbilden. Ich habe mir mal, beim Billiganbieter, eine Grabegabel bestellt. Beim ersten Stich in den Boden meines Gartens war ein Zinken abgebrochen, nicht weil mein Boden zu hart war, sondern weil das Metall für den bestimmungsgemäßen Gebrauch ungeeignet war.
Empfohlener Beitrag