Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Wenn es nur um Menschen geht, 0, zum Glück! 
Wer unbedingt einen hohen Body Court haben möchte, sollte als Söldner in die Ukraine gehen… 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin scheinbar echt alt, denn ich weiß nicht was das ist!

Eigentlich, kommt Body Count, bzw. da wurde es erst wirklich bekannt, im Vietnamkrieg genutzt. 
Damit war die Zahl der getöteten Vietnamesen gemeint, die ein amerikanischer Soldat getötet hat! 

Heute nutzen es Einige, für die Anzahl der Sexpartner… Was ich eine völlig unpassend Benennung finde! 

Geht es hier um schneller, höher, weiter? Ist das als Wettbewerb geplant, oder warum willst du das wissen? Oder brauchst du einen Vergleich, um zu checken, ob du "normal" bist?
HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

Ich weiss nicht, was das ist.
Es wäre schön, wenn Du den Begriff in Deinem Thread kurz erklärt hättest.

Und bitte nicht auf Google verweisen.

Soldaten kennen diesen Begriff, für die Anzahl der von ihm getöteten Menschen!

Heute nutzen es Einige, für die Anzahl der Menschen mit denen man Sex hatte… 

Unpassender kann man mMn einen Begriff nicht nutzen!…

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Geht es hier um schneller, höher, weiter? Ist das als Wettbewerb geplant, oder warum willst du das wissen? Oder brauchst du einen Vergleich, um zu checken, ob du "normal" bist?

Früher gab es für einen hohen Body Count, eine Prämie… 

vor 16 Stunden, schrieb Evoxd:

Dein Body Count?

Was ist das?

Aber gefühlt wird es bald einer mehr als jetzt

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Willst du dich messen? Ich hatte 15 mit dem der Akt vollzogen wurde...und sogar mehr wen man HJ BJ ohne Akt mitzählt. Bin ich jetzt besser oder schlechter oder bist du jetzt besser oder schlechter?

Besser 10 tolle Frauen, als 1000 miese Frauen oder Prostituierte… 

DerLustvolle22
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Besser 10 tolle Frauen, als 1000 miese Frauen oder Prostituierte… 

Mies liegt wohl im Auge des Betrachters Prostituierte hatte ich keine einzige und hab es nicht vor. Die 15 die ich hatte fande ich toll sonst hätte ich sie nicht gehabt 

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:

Das letzte mal das ich Battlefield gezockt hab ist ewig her, weiß also nicht genau aber mit Sniper macht es am meisten Spaß

Nachdem mich Einige kannten, sich meinen Spielernamen (Graf Stauffenberg) anscheinend gut merken konnten, wollten einige erfahreneren Spieler ständig, dass ich den Commander mache, was aber auch Spaß gemacht hat. 

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

sex Body Count ist wie ein Pokal den man gewonnen hat

Für Pokale muß man eigentlich was leisten… 

Viele Frauen in die Kiste zu bekommen, ist eigentlich kein Hexenwerk. Doch Frauen zu halten, langfristig glücklich zu machen, ist schon herausfordernder. 

Aber es könnte ja auch ein Trostpokal sein, für Die mit denen man maximal einen ONE will, bzw. wegen mangelnder Qualität nicht mehr will… 

vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unpassender kann man mMn einen Begriff nicht

Danke Dir @HansDampf77.

Das sehe ich wie Du, aber für den TE scheint es wichtig zu sein.

HansDampf77
vor 6 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Ein hoch auf Google.
Also den genauen Wert werde ich hier nicht schreiben, aber ich weiß ihn tatsächlich so ziemlich genau weil ich vor kurzem mit meiner Tochter da Thema hatte und da hab ich einfach mal gezählt.
Ob ich dabei nun jemanden vergessen hab? Würde nicht auffallen 😅

Dieses Gespräch hatte ich mit meiner Mutter auch, da sie meinte das ich mit viel zu vielen Frauen Sex gehabt hätte...🙄 

Da mußte ich meiner Mutter erstmal erklären, nur weil mich relativ viele Frauen besuchten, teilweise auch mal bei mir übernachteten, heißt das noch lange nicht das ich mit ihnen Sex hatte… 

Ok, bei der ein oder anderen Frau, hatten meine Eltern uns Nachts gehört… 

Auch wenn ich sonst mit meiner Mutter gut über Sexuelles sprechen konnte, war dieses Thema etwas heikel mit ihr. 
Meine Mutter währe fast Nonne geworden, hatte bis jetzt (mit 81) nur mit einen Mann Sex. Wenn es nach Ihr gegangen wäre, hatten Wir (ihre Kinder) bis zur Ehe gewartet… Den Zahn haben meine Schwestern ihr aber schon gezogen, so das ich nicht mehr so hart diskutieren mußte. 

Von den Begriff mal abgesehen, kann ich damit nicht umgehen bzw." Stolz" darauf sein wieviel Frauen man ins Bett bekommen hat, ursprünglich und wichtig ist es für mich das es mit Liebe zu tun hat, genauso wie Respekt.
HansDampf77
vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Danke Dir @HansDampf77.

Das sehe ich wie Du, aber für den TE scheint es wichtig zu sein.

Nach meiner Erfahrung, waren die Männer die damit Hausieren gingen, mit wem sie Sex hatten und mit wievielen, Männer die ein Problem mit ihren Ego hatten/haben. 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Erfahrung, waren die Männer die damit Hausieren gingen, mit wem sie Sex hatten und mit wievielen, Männer die ein Problem mit ihren Ego hatten/haben. 

Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein.🙃

HansDampf77
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein.🙃

Vielleicht noch fürs Finanzamt, wieviel Kunden man hatte…😉

vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unpassender kann man mMn einen Begriff nicht nutzen!…

Früher gab es für einen hohen Body Count, eine Prämie… 

Wann früher? Als der Höhlenrambo der Frau seiner Begierde die Keule über den Kopf zog und sie in die Höhle schleifte und sie aufs Mammutfell legte?:jumping:

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht noch fürs Finanzamt, wieviel Kunden man hatte…😉

😉

Ist dir heute langweilig?
weil du schon zum zweiten Mal so bescheuerte fragen stellst.
vor 17 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Kleiner! Wissen ist Macht! Bildung bekommt man nicht aus der Bild-Zeitung. Du solltest erstmal aus den Kinderschuhen wachsen und keine Jugendsprache benutzen die nicht hier her gehört.🤦🏽

Vor 2 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Kleiner! Wissen ist Macht! Bildung bekommt man nicht aus der Bild-Zeitung. Du solltest erstmal aus den Kinderschuhen wachsen und keine Jugendsprache benutzen die nicht hier her gehört.🤦🏽

Bildung zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch im Umgang mit anderen.

vor 8 Minuten, schrieb Evoxd:

Bildung zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch im Umgang mit anderen.

Richtig! Wieso zeigt sich das dann bei dir nicht?

HansDampf77
vor 48 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wann früher? Als der Höhlenrambo der Frau seiner Begierde die Keule über den Kopf zog und sie in die Höhle schleifte und sie aufs Mammutfell legte?:jumping:

Nein. Vom Vietnamkrieg weiß ich es, teilweise von der französischen Fremdenlegion und Ich glaube das gab es auch bei anderen Kriegen in den letzten Jahrzehnten. 

Im Vietnamkrieg hat es u.A. dazu geführt das auch Zivilisten getötet wurden, die dann offiziell als Soldaten deklariert wurden, um den persönlichen Body Count zu erhöhen!!! 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

...kam zu Zeiten des Vietnamkriegs auf. US-Soldaten zählten die getöten Gegner.

Wie schon mehrfach erwähnt... das auf die Anzahl der Sexpartner zu übertragen, find ich auch mehr als daneben, weil es für mich abwertend und (menschen)verachtend ist, jedweden Sexpartner auf eine Zahl zu reduzieren. 

Darüberhinaus sagt die alleinige Zahl ja mal so gar nix aus. Qualtität vor Quantität bitte!!!

bearbeitet von Anadi
Ups... @HansDampf77 war schneller ;)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein. Vom Vietnamkrieg weiß ich es, teilweise von der französischen Fremdenlegion und Ich glaube das gab es auch bei anderen Kriegen in den letzten Jahrzehnten. 

Im Vietnamkrieg hat es u.A. dazu geführt das auch Zivilisten getötet wurden, die dann offiziell als Soldaten deklariert wurden, um den persönlichen Body Count zu erhöhen!!! 

Du sprachst von der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, das habe ich dann wohl mißverstanden.

vor 2 Minuten, schrieb Anadi:

...kam zu Zeiten des Vietnamkriegs auf. US-Soldaten zählten die getöten Gegner.

Ich hatte nur ein paar Beiträge gelesen und nicht alle, inzwischen habe ich es aber verstanden.

vor 3 Minuten, schrieb Anadi:

Darüberhinaus sagt die alleinige Zahl ja mal so gar nix aus. Qualtität vor Quantität bitte!!!

Darüber hinaus muss das Jeder für sich selbst entscheiden.

vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Darüber hinaus muss das Jeder für sich selbst entscheiden.

Das stimmt. Von daher korrigiere ich das dahingehend, dass das meine Meinung ist.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Anadi:

So siehst Du es, so sehe ich es, doch lange nicht Alle sehen das so, sonst gäbe es diesen Thread nicht. 

Wie es Diesbezüglich zu hohen oder niedrigen Zahlen kommt, ist mMn interessanter, als die Anzahl selbst… 

War letztens auf einer silbernen Hochzeit, von zwei 45 Jährigen, die mit 14 zusammengekommen sind. 

Auch wenn ich meine Erfahrungen nicht missen möchte, finde ich es schon bemerkenswert, wenn man seine erste große Liebe heiratet und sich nach 31 Jahren immer noch so innig zu lieben. 

Sie führen eine monogame Beziehung und so wie ich die Beiden einschätze, sind sie sich treu. 

bearbeitet von HansDampf77
Es ist ja nicht das ziel mit möglichst VIELEN Menschen Sex zu haben, sondern mit der gleichen Person immer wieder.
  • Neu erstellen...