Jump to content

Zungenpiercing der Frau

Su****

Empfohlener Beitrag

Also ich hatte beides.Lullu und Zunge.Beides würde ich Heute nicht mehr tragen.Ich kenn das auch anders rum. Schwer zu sagen. Eher Natur.
Egal ob Frau oder Mann mit Zungenpiercing, ich spüre da keinen wirklichen Unterschied.
Verwöhnt werden…
Du meinst, wenn sie dir ein leckeres Essen kocht, dir das Bier zum Sofa bringt wenn du Fußball schaust oder dir nach der Dusche ein angewärmtes Handtuch reicht???
Anonymes-Mitglied-1
Vorm Fussbal schauen bitte die Stiefel ausziehen. Wie beim alten Fritz.
So ein Piercing bessert das Elend nicht auf.
In meinen Augen absolut überbewertet und überflüssig.
Manch eine/r verlernt dazu noch die klare Aussprache und ist ein gern gesehener Gast beim Zahnarzt.
Ich war auch ganz gespannt drauf, habe da nichts von gemerkt. Wenn sie leidenschaftlich gerne bläst, das ist geil!
vor 1 Minute, schrieb Hassan__sy97:

Ich suche eine Frau🤍

Aber bitte nicht im Forum! 🙄

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb Hassan__sy97:

Ich suche eine Frau🤍

Beteilige dich zum Thema passend hier im Forum mit, so wirst eher wahrgenommen und erwarte nichts, damit nicht enttäuscht wirst, wenn es nicht so läuft wie erwartet! ZB.dieser Post wird hier nicht gern gelesen, da es nicht zum Thema beiträgt, wie mein jetziger Beitrag auch nichts zum Thema beiträgt, dafür gut gemeinter Tipp meinerseits! Also Geduld und beteilige dich zum Thema!

Ich habe auch ein Zungenpiercing. Manche Männer liebten es, einer bat mich es raus zu nehmen, andere wiederum empfinden keinen Unterschied.
Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb Botan42:

Ekelhaft! Ich würde den ersten Stein auf dich werfen

Mit mehr Niveau ausgedrückt, dir gefällt es nicht!

vor einer Stunde, schrieb Devilundangel:

Oder ne Selbsthilfegruppe

Oder einen Mimimi-Thread eröffnen...:relaxed:

Dieser Verlauf ist immer etwas erstaunlich, letztendlich landet man beim Mimimi..oder dem berühmten Stuhlkreis, hach ja 🫢😄

Von einer Fau verwöhnt zu werden ist immer schön, egal ob mit oder ohne Zungenpiercing.

Wenn du aber Blasen meinst, kommt es auf die Art des Zungenpiercings an. Ich habe noch keinen Unterschied feststellen können, aber da gibt’s echt üble Teile, die sich bestimmt befremdlich anfühlen.

Es gibt gewaltige Unterschiede bei der Performance, ein nerviges Piercing spielt dabei welche Rolle !? Richtig Keine

Es ist wahrscheinlich so wie halt auch ohne Piercing, entweder sie kann es oder sie kann es nicht 😅 wenn sie es selbst genießt den Mann zu verwöhnen, kann ein Zungenpiercing schon Recht heiß sein, wenn sie es weiß es einzusetzen.
Beim Verhöhnen merkt man es eigentlich nur, wenn die Frau mit weit geöffnetem Mund laut rumschreit. Dann man es zwischendurch evtl kurz aufblitzen sehen. Ansonsten macht es hinsichtlich des Verhöhnens inhaltlich natürlich nicht viel aus. 😜
Aber beim Oralsex aka Schwanzlutschen kann es ganz geil sein, wenn die Frau nicht ihre Energie darauf verwendet, zwanghaft eine etwaige Piercingkugel in deine Harnröhre zu stopfen... 😯
Also das ist wie beim Prinz Albert 😁
Wenn es vorher nur stumpf ist macht es das schöne Stück Metal nicht besser .
Klar gibt es ein Unterschied ,da müsste sich die Dame das machen .
Ein großer Unterschied ist das spalten .
Da kommt es aber auf die Empfindlichkeit der Eichel an .
Bei mir ist der Schaft empfänglich
Solange sie mit diesen PermanentBeschmückungen die Hämorrhoiden nicht perforiert, is' beim HaushaltsvorstandsRimming alles bombe! 👌🏼
vor 6 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Es zerstört nict nur das Geschmacksempfinden bei ihr,

Wer erzählt Dir denn so einen Quatsch? 

Ich habe zwei Zungenpiercings (1. 1999 gestochen, 2. 2011) und kann keinerlei Einschränkungen feststellen. 

• Neu erstellen...