Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

Meine letzten beide Beziehungen waren mit Männern die einen Bauch hatten , keinen der über den Hosenbund hing aber Bauch war vorhanden . Ich habe mich in diese Männer verliebt weil sie mich mit ihrer ganzen Art von sich überzeugt haben , ganz gewiss  nicht wegen Bauch oder kein Bauch , großer und kleiner Dödel , den habe ich nämlich erst gesehen als mein Herz schön hüpfte und der war dann perfekt so wie er war  :) 

vor 19 Stunden, schrieb SpiritHH:

Es gibt ja bekanntlich für jeden Mann die passende Frau, die einen stehen auf Skinny, andere wiederum auf Rubens und der Rest auf ich sag mal "normal" gebaute Frauen.

Aber wie sehen das die Frauen, wollen sie alle den typischen Adonis mit "Pferdeschwanz" oder wie sind da die Geschmäcker?

Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.

Ich bin der Ansicht und das sind meine Erfahrungen, kommt's immer auf die spezielle Situation an.

Das mit dem "stehen" ist ja immer so eine Sache...

Ich find's durchaus ok, wenn Mann sagt, dass er auf mollige, dicke, Rubensfrauen steht.

Wenn das grundsätzlich nicht nur zum poppen zutrifft, sondern auch für richtige Beziehungen.

Problematisch ist's für mich, wenn Mann sich die einfachste und leichteste Beute/Opfer für sucht, Er diesen Typ Frau aber z.b. niemals seinen Kumples präsentiert (ausser das geile Fickstück, die beim Sex sowas von ab geht...).

Es ist irgendwie so, wie nicht wenige Frauen z.b. durchaus Respekt für fleissige Männer, die nicht viel Geld verdienen haben- aber niemals mit so einem Mann wirklich intensiver/privater was zu tun haben möchten.

Und, es ist durchaus auch ein Unterschied, ob jetzt die mollige Rubensfrau auf nen moligen, "starken" Mann steht, oder die mit der sportlich schlanken Figur, die jetzt definitiv keinen Bezahldeppen sucht, weil sie selbst tatsächlich mehr als genug Geld hat oder verdient.

Und- es ist nochmal ein Unterschied, ob man sich evtl. (auch einseitig) innerhalb einer festen Beziehung in eine köperlich vetl. nicht soooo schöne Richtung verändert, oder ob man sich von Beginn an so kennenlernt.

Mann darf einfach nicht bnaiv sein, ab einer gewissen Körperfülle geht's nunmal vielen Frauen um "Geld", vielen Männern vorrangig um Sex.

Nicht, dass das evtl. oft auch unabhängig vom Gewicht so ist, aber mit zuvielen Pfunden auf den Rippen lohnt es sich schon, das Ganze speziell und besonders gut zu bedenken.

Und v.a. ehrlich zu sich zu sein und sich nicht damit abfinden, dass man Übergewicht hat- so schwer das auch ist- und ich weiß auch wovon ich spreche...

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Und natürlich liegt es bei den meisten Menschen am Essverhalten, Alkohol, wenig Bewegung… Das muss man auch nicht schön reden. Bei einem geringeren Teil liegt es natürlich an bestimmten Krankheiten und an Medikamenten etc. 

Du bist deutlich übergewichtig. "Essverhalten, Alkohol, wenig Bewegung... Wie kann man so wenig Wert auf seine Gesundheit legen?" Du bist mir völlig latte, ich finde nur lustig, wie jemand derartig im Glashaus mit Steinen schmeißt. Ich bin schlank/normal, bevor das wieder kommt. Hier ging es um persönliche Vorlieben, nicht um Belehrungen, aber das verstehen manche nicht.

Vor 18 Minuten , schrieb :

Du bist deutlich übergewichtig. "Essverhalten, Alkohol, wenig Bewegung... Wie kann man so wenig Wert auf seine Gesundheit legen?" Du bist mir völlig latte, ich finde nur lustig, wie jemand derartig im Glashaus mit Steinen schmeißt. Ich bin schlank/normal, bevor das wieder kommt. Hier ging es um persönliche Vorlieben, nicht um Belehrungen, aber das verstehen manche nicht.

@Anonymes-Mitglied-2 Wie unzufrieden muss man mit sich, seinem eigenen Körper und seinem Leben sein, um so zu reagieren? Meinst du ernsthaft, mich interessiert was du von mir hältst? Du bist echt ein armes Menschlein! Arme mal tief durch und lerne, aus deiner Anonymität zu kommen. Das sagt nämlich sehr viel über dich aus.

(bearbeitet)

Also. Ich muss sagen das war eher eine persönliche Entwicklung. Früher fand ich schlanke Männer immer ansprechender. Aber mittlerweile finde ich sehr schlanke Männer zb überhaupt nicht mehr ansprechend. Ich mag lieber einen normal gebauten Mann, besser noch mollig. Tatsächlich finde ich große mollige Männer ziemlich süß ☺️ 

Am Ende spielt natürlich der Charakter die wichtigste Rolle und dieser hängt nicht so sehr von der Figur ab. Allerdings habe ich mich auch da meist intensiver in etwas molligeren Männern mit kleinem Bauchi wiedergefunden. Vermutlich einfach ein erfreulicher Zufall 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
vor 20 Stunden, schrieb SpiritHH:

Aber wie sehen das die Frauen, wollen sie alle den typischen Adonis mit "Pferdeschwanz" oder wie sind da die Geschmäcker?

Unterschiedlich!

Adonis brauch ich nicht, der hat doch eh kaum Zeit :smirk: Pferdeschwanz schon 3 x nicht, bin doch kein Walross :clapping:

vor 21 Stunden, schrieb SpiritHH:

... so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist

Tja, wenn Dich das stört, solltest Du was dran ändern; wär ja sicher machbar :coffee_happy: (und auch für Dich selbst gesünder, sollte klar sein)

vor 33 Minuten, schrieb minou_:

... Am Ende spielt natürlich der Charakter die wichtigste Rolle

Daher ist das hier erstmal schwerer, logisch, da ja erstmal nur virtuell.

Im Umfeld kann man eher und schneller damit "punkten", auch logisch.

Optik/Geschmack ist aber nun mal immer wichtig, denn wohl keiner spricht zuerst Quasimodo oder Frau Flodder an :coffee_happy:

Ich war immer schon ein pfundiges "Mädchen" und ich habe mich immer in den selben Typ Mann verliebt: groß mindestens 1,80cm dunkle/braune oder schwarze Haare und schlank...was ein bäuchlein nicht ausschließt. Aber im Grunde eben genau mein Gegenteil 😄
Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-2 Wie unzufrieden muss man mit sich, seinem eigenen Körper und seinem Leben sein, um so zu reagieren? Meinst du ernsthaft, mich interessiert was du von mir hältst? Du bist echt ein armes Menschlein! Arme mal tief durch und lerne, aus deiner Anonymität zu kommen. Das sagt nämlich sehr viel über dich aus.

Ich bin nicht diejenige, die hier im Thread angefangen hat, gegen Übergewichtige zu stänkern, das warst du. 😂 Und dafür dass wir dir alle sooooo egal sind, kommentierst du ja sehr eifrig. 😂😂🤭

Gehöre zu der Kategorie Mann, der keinen Favoriten hat was das Thema Körper betrifft. Mir persönlich ist es egal, ob nun Mollig/ Dick oder sonstiges. Für mich zählen die Inneren Werte und das Gesicht samt Augen. Es darf jeder so sein, wie er oder sie möchte und wie sie sich wohlfühlen. Schließlich ist es ihr Körper. Und so manche "Körperliche" Sachen wie Bauch und Co, können ja auch durch Krankheiten ausgelöst werden und müssen nicht immer durch falsche Ernährung kommen.

Persönlich mag ich es lieber sportlich.
Aber bin auch offen SOLANGE es nichts ins extrem geht.
Wenn die WHO es als fettleibig einstuft und mir diese Person sagt sie „wäre so glücklich mit ihrem Körper“ oder „Kirby Model“, da ist es mir dann to much. Und da ich mit meinem Krankenkassenbeitrag ihre Krankheit mitfinanziere, sehe ich auch keinen Grund dieser Person nicht zu widersprechen. Aber auch das selbe bei Magersüchtigen. 🤷‍♂️sorry wenn euch das zu direkt ist.

Entspannten Abend zusammen.
HansDampf77
Am 4.2.2025 at 20:11, schrieb bestattungsbarbie:

Vergleichen wir alte römische Staturen waren die Männer athletisch gebaut und die Frauen hatten Rundungen.. soweit ich weiß sehen Männer kurvige Frauen als gebärfreudig an, und Frauen athletische männer als Jäger die sich um den Nachwuchs kümmern können. Viele der Männer die sich ne düne skinny Frau nehmen machen dieses auch oftmals aus Gesellschaftszwang. Aber ergänzend kurven bedeutet nicht fettleibig und adipositas

Ich stehe zwar nicht explizit auf Skinny, doch fand und finde ein paar recht schlanke (nicht krankhaft dünn…) Frauen sehr ansprechend. Das trifft aber auch auf einige Frauen zu, die eine schlanke-normale Figur haben, aber auch schon mal, wenn sie etwas mehr weiblichere Rundungen hatten.

Meist waren meine (Sex)Partnerin schlank, z.T. skinny. Das war aber nicht aus irgendwelchen Gesellschaften Zwängen so, sondern weil mir diese Frauen gefallen haben, so wie sie waren, bzw. wie sie sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Hier sind die Mehrzahl der Frauen ziemlich mollig, was für mich nicht in Frage kommt

Nun, Afrikaner stehen auf mollige Frauen.

Man möchte offensichtlich "viel Frau für's Geld" haben....

In meinem Leben gab es zwei Schätzchen mit etwas mehr.

Nachteil;

ab einem bestimmten Zeitpunkt schwitzten sie plötzlich aus jeder Pore und der Akt war gelaufen.....

Klopapier benötigt.jpg

Anonymes-Mitglied-8
Am 4.2.2025 at 20:24, schrieb Golddiamant71:

Schön ist das Gefühl nicht, eher nur der Kumpel zu sein, aber für eine Beziehung es nicht reicht. Wenn die passende Frau begegnest, dann lieber warten, statt zu suchen und es als Enttäuschung empfinden, wenn es nicht klappt! Im Profil würde ich ehrlicherweise dick angeben, denn mollig bist mit 167cm auf 130kg schon lange nicht mehr, nicht böse gemeint, nur ein Tipp!

Das hat auch nichts mit „nicht der Norm“ entsprechen zu tun, denn da hat Frau es mit einem letztlich schwer Adipositas-kranken Menschen zu tun… mit voraussichtlich allen Folge/Begleiterkrankungen. Bluthochdruck, Diabetes, eingeschränkte Mobilität… - nicht mehr der Jüngste…. das kann nicht anziehend, attraktiv sein, außer Frau wollte als Pflegerin/Krankenschwester aktiv werden… hätte ein Helfersyndrom? 

Hatte Anlass und Gelegenheit darüber nachzudenken, was tun, wenn bei einem Date im Hotel ein akuter gesundheitlicher Notfall auftreten würde….. ein so akuter, dass ein Notarzt/Feuerwehreinsatz nötig würde…. 😕

Männer über Mitte 50…. 🫤 

Anonymes-Mitglied-8
Am 5.2.2025 at 19:18, schrieb Overlord:

Wenn die WHO es als fettleibig einstuft und mir diese Person sagt sie „wäre so glücklich mit ihrem Körper“ oder „Kirby Model“, da ist es mir dann to much. Und da ich mit meinem Krankenkassenbeitrag ihre Krankheit mitfinanziere, sehe ich auch keinen Grund dieser Person nicht zu widersprechen. Aber auch das selbe bei Magersüchtigen. 🤷‍♂️sorry wenn euch das zu direkt ist.

Das gilt dann als allererstes für den TE, oder?

Hast du ihm diesbezüglich schon klargemacht, das mit deinem Krankenkassenbeitrag & so? 

Februar 5, schrieb Overlord:

Sagst du auch Rauchern, Extremsportlern, Alkoholikern, Menschen, die sich ungeschützt durch die Gegend vögeln, Menschen mit anderen psychischen Erkrankungen usw usf Bescheid, deren Therapien du auch mitfinanzierst?
Ach ja, und den Leuten, die durch ihr Verhalten mitverantwortlich sind, dass Menschen the***utisch behandelt werden müssen? ZB Mobbern, Schlägern, Rasern, Schändern, Menschen, die nicht wissen, dass alle Menschen mit Essstörungen medizinische Gründe haben und diese Menschen dann auch noch unsensibel behandeln, damit sie es ja niemals schaffen, aus ihrem Loch herauszukommen? 🤨
Dein Verhalten ist nicht zu direkt!
Dein Verhalten ist dumm!
Und jeder essgestörte Mensch, der behauptet, dass er sich so wohlfühlt, betreibt reinen Selbstschutz!
Elendig, den Menschen auch noch jede Würde nehmen zu wollen!
Ich hoffe für jeden Menschen mit Essstörungen, keinen Kontakt mit Menschen wie dir haben zu müssen!

Am 4.2.2025 at 18:05, schrieb SpiritHH:

Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.

Ein Millionär Astronatenoberarzt der nebenbei Frontmann einer Punkrockband ist, Sumoweltmeister und Turnierbuchstabierer, kann ruhig fett sein und hat trotzdem hunderte Ostasiatische Groupies. d023.gif

Du musst halt deine Schwächen kompensieren. So wie Napoleon Bonaparte. a070.gif

dann ändere es halt und du musst nicht mehr neiderfüllt auf andere Männer blicken 

... überschüssige Pfunde kann manN ... maximal... mit überschüssigem Intellekt ... kompensieren :coffee_happy:

Vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Sagst du auch Rauchern, Extremsportlern, Alkoholikern, Menschen, die sich ungeschützt durch die Gegend vögeln, Menschen mit anderen psychischen Erkrankungen usw usf Bescheid, deren Therapien du auch mitfinanzierst?
Ach ja, und den Leuten, die durch ihr Verhalten mitverantwortlich sind, dass Menschen the***utisch behandelt werden müssen? ZB Mobbern, Schlägern, Rasern, Schändern, Menschen, die nicht wissen, dass alle Menschen mit Essstörungen medizinische Gründe haben und diese Menschen dann auch noch unsensibel behandeln, damit sie es ja niemals schaffen, aus ihrem Loch herauszukommen? 🤨
Dein Verhalten ist nicht zu direkt!
Dein Verhalten ist dumm!
Und jeder essgestörte Mensch, der behauptet, dass er sich so wohlfühlt, betreibt reinen Selbstschutz!
Elendig, den Menschen auch noch jede Würde nehmen zu wollen!
Ich hoffe für jeden Menschen mit Essstörungen, keinen Kontakt mit Menschen wie dir haben zu müssen!

Um deine Frage zu beantworten: ja tue ich! Wenn ich weiß bei dir stimmt was nicht und du kommst mir mit alles toll. Wenn du den Beitrag den du mir soviel Hass kommentierst ganz durchgelesen hättest, wüsstest ich beziehe ich mich auf die Extremen ( nicht eine mollige oder kurvige Dame). Personen die, die WeltGesundheitOrganisation als „krank „ bezeichnet. ( vielleicht solltest du der WHO dafür auch herablassendes, entwürdigendes Verhalten unterstellen :D)
Und wenn du mir als Alki sagst: „ es wäre alles toll und dir geht es gut“ , würde ich dir auch wiedersprechen.

Und ja ich weiß es gibt Menschen die stehen auf arschkriecher oder trauen sich nicht klar Text zu reden. Ich gehöre allerdings nicht dazu.

„ ein wahrer Freund, sagt dir immer die Wahrheit“

Mir diesem Zitat entspannten Abend ✌️

Am 5.2.2025 at 14:09, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin schlank/normal...

... und genau aus diesem Grund.... teilst Du hier aus und versteckst Dich hinter Deiner Anonymität. :coffee_happy: Herzlichen Glückwunsch...

• Neu erstellen...