Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich habe da keine eindeutige Präferenz. In meinem Leben war alles dabei, von skinny über Bodybuilder bis bös adipös. Ich muss mich mit dem Mann wohlfühlen. Wenn mich sein Gesicht und seine Art und Präsenz anspricht, ist die Hülle für mich nebensächlich.
In einer Partnerschaft ist das Gewicht für mich auch zweitrangig. Ja ich hatte schon zwei Partner mit etwas mehr 130kg und 140kg sind schon eine Hausnummer auch wenn ich mich nicht als schlank bezeichnen würde.

Länger als 3 Monate haben wir aber auch nicht gebraucht um das Gewicht auf 95kg und 100kg zu reduzieren. Guter Hahn wird halt nicht fett!

Und ja es gibt bei uns auch Diät Essen. Wird nämlich gegessen was Schmeckt!

Allerdings würde ich bei kurzen Bekanntschaften, die keine Chance auf Beziehung oder Freundschaft+ haben, auf das Gewicht achten.
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Natürlich ist man ab einer bestimmten Körperfülle abgeneigt, da es weder ästhetisch noch gesund ist. Wie kann man so wenig Wert auf sich selbst und seine Gesundheit legen und sich dann auch noch so präsentieren?

Das ist mal wieder typisch solche Aussagen! Wenn man dick ist liegt das auch nur daran das man zu viel isst und natürlich keinen Wert auf sich und seine Gesundheit legt. Mal darüber nachgedacht das es die sch.... Gesundheit sein könnte warum man dick ist?!? Du bist auch nicht gertenschlank, von sich auf andere zu schliessen ist schon anmaßend. Hier gibt es weitaus schlimmere die sich ganz anders präsentieren.

Vor 19 Minuten , schrieb Angel1984:

Mit Muskelprotzen kann ich in einer Beziehung übrigens auch nicht viel anfangen, brauche schon einen Kuschelbauch als Kopfkissen, beste Einschlafmethode.

Hauptsache er sticht mir nicht das Auge aus. 😜

eine Waschbärbauch Liebhaberin 👍😊

Vor 27 Minuten , schrieb :

Das ist mal wieder typisch solche Aussagen! Wenn man dick ist liegt das auch nur daran das man zu viel isst und natürlich keinen Wert auf sich und seine Gesundheit legt. Mal darüber nachgedacht das es die sch.... Gesundheit sein könnte warum man dick ist?!? Du bist auch nicht gertenschlank, von sich auf andere zu schliessen ist schon anmaßend. Hier gibt es weitaus schlimmere die sich ganz anders präsentieren.

@Anonymes-Mitglied-6 Wieso ziehst du dir denn den Schuh an? Und natürlich liegt es bei den meisten Menschen am Essverhalten, Alkohol, wenig Bewegung… Das muss man auch nicht schön reden. Bei einem geringeren Teil liegt es natürlich an bestimmten Krankheiten und an Medikamenten etc. Bei Männern trifft es größtenteils aber eben auf ungesunde Ernährung und Bierkonsun zu. Da ich nunmal nur auf Männer stehe, erlaube ich mir ganz einfach, bestimmte Körperfüllen für mich abzulehnen. Das darf ich, denn es ist mein Körper und mein Leben. Das können andere und auch du doof finden, ist mir aber egal, denn du hast bestimmt auch Dinge in deiner Partnerwahl, die du ablehnst. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, das einem anderen Menschen abzusprechen. Im übrigen habe auch nie behauptet, dass ich gertenschlank bin, aber das sind dann leider immer die Argumente von Menschen, die mit sich selbst sehr unzufrieden sind. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen und entspannten Tag. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal den Mut, dich nicht hinter der Anonymität zu verstecken.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Es gibt noch die Kategorie Mensch, die bei Äußerlichkeiten gar keine besonderen Präferenzen hat. Das ist zwar ein kleinerer Teil, aber es gibt sie.

Das sehe ich absolut genauso. Ich weiß aus meinem Umfeld, wie schnell sich Äußerlichkeiten ändern können. Aber ist der Mensch deshalb ein anderer?

Dick oder dünn, Rubens oder skinny... Also wenn man(n) sich hier mal umschaut und all die Kommentare unter den Fotos von Frauen liest.. Dann gibt es hier Mitbewerber, die vor nichts Halt machen, Hauptsache ein Loch..
Anonymes-Mitglied-7
Dicke Männer wirken zu verweiblicht, einfach nicht ästhetisch.
*
Männer haben durch das Testosteron einen naturgegebenen Vorteil einfacher schlank und muskulös zu bleiben oder zu werden. Weil das auch für deren Hormonproduktion wichtig ist und der Jäger fit und wendig sein musste.
*
Frauen hingegen haben von Natur aus einen höheren Fettanteil wegen Gebährfähigkeit und weil das für die weiblichen Hormone wichtig ist. Die Sammler müssten sich nicht wendig, schnell und explosiv bewegen, im Gegenteil, sich bei Gefahren, geschmeidig, langsam, unbemerkt verstecken.
*
Gegenseitig mögen/suchen die Geschlechter am anderen das, was sie selbst nicht haben, also Frau steht auf schlank, straff, muskulös, Männer sind von Rundungen, sanftem,weichem Gewebe angezogen
Vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Na bitte, geht doch. ☝️😇

Typische Antwort Mann. 😀

War auch vorher schon verständlich !

vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Damit das Pumaweibchen was zum futtern hat 😎

😂😂😂

vor 12 Stunden, schrieb Petetlustig52:

die Richtige wird Dich nicht wegen Äußerlichkeiten lieben, sondern den Menschen hinter der Fassade.... vermeintliche Schönheit ist immer vergänglich, ein guter Charakter dagegen strahlt ewig.

Auf einer Erotikplattform wird man nicht geliebt...man wird abgecheckt auf "Brauchbarkeit". 

vor 15 Stunden, schrieb SpiritHH:

Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, ich bevorzuge sportliche Männer mit einem trainierten Body

Eben Männer die genau so viel Wert auf ihren Body legen wie ich selber auf meinen auch

vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Solange er seinen Schniedel noch sieht und der Bauch nicht der Penetration im Weg ist......kann man drüber reden. Gibt wichtigeres als Pferdesschwanz, egal ob auf dem Kopf oder tiefer.

Gibt ja auch übergewichtige Frauen. Da könnte man dann auch ansetzen... Allerdings stimmt es schon im Bezug auf Männer, dass der Bauch oft im Weg sein kann. Fakt ist, ist der Bauch zu dick, muss der Schniedel umso länger sein😅 Wie schon geschrieben wurde... Dick und dick stöpselt sich schlecht... 😅

vor 10 Stunden, schrieb Magneto-9999:

... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...

In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das... 

Zu 1.: Dann machst was falsch 😉

Zu 2.: das ist weder das Eine, noch das Andere. Das sind schlichtweg persönliche Vorlieben bhw der eigene Geschmack. Was einem nicht gefällt muss nicht länger verfolgt werden. Ich mag auch keine übergewichtigen Frauen. Deswegen können sie aber menschlich super sein. Aber für mehr als eine Freundschaft wäre es nichts für mich, weil es in nahezu jedem Bereich passen muss. Und wenn ich mir nicht vorstellen kann mit übergewichtigen Frauen was anzufangen, dann ist das keine Diskriminierung oder Ausgrenzung, sondern die Frau dann einfach nicht das passende Gegenstück für mich. 

Vor 9 Minuten , schrieb BeneLabia:

Auf einer Erotikplattform wird man nicht geliebt...man wird abgecheckt auf "Brauchbarkeit". 

ist zu pauschal... lese immer wieder von Leuten, die sich hier kennengelernt haben und mehr draus wurde... jede Dating Plattform wird in gewisser Weise, ein Marktplatz der Eitelkeiten sein... letztendlich will man sich ja anbieten, für was... stellt sich dann raus 😊

Ich denke das ist bei beiden Geschlechtern ähnlich. Umso mehr die Proportionen vom Normalbereich abweichen umso weniger Menschen finden sich noch, die das als schön betrachten würden. Dann ist noch der Männerüberschuss im Datingpool mit einzukalkulieren. Ich persönlich mag ein bisschen Kuschelmasse an meinem Mann aber vor Allem Hirn und Humor 🙃
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:
Dick oder dünn, Rubens oder skinny... Also wenn man(n) sich hier mal umschaut und all die Kommentare unter den Fotos von Frauen liest.. Dann gibt es hier Mitbewerber, die vor nichts Halt machen, Hauptsache ein Loch..

Genau so ist es.

Das ist vom Geschlecht unabhängig, eine rein persönliche Geschmackssache!!!
Vor 15 Stunden, schrieb KeSsy86:
Na ich steh auf Normal gebaute Männer und bissl drüber ist auch nicht so schlimm,Hauptsache nicht zu dünn und unter 1.65m ,ist für Mich auch nicht männlich.

An der Größe ist ja nunmal nichts zu ändern, an der Figur meistens schon. Betonung liegt auf meistens. Und natürlich muss man es auch wollen.

vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Jetzt muß er nur noch gebacken werden.🤪😏👍👍

Wer hat denn schon so ein großes Backrohr? :coffee_happy:

Vor 16 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Die Wortwahl war: Schönheit ist vergänglich. Dazu habe ich mich geäußert

Ein Mensch, der nicht (mehr) schön ist, ist nicht zwangsläufig hässlich. Er ist nur nicht mehr schön, vielleicht normal oder gealtert.

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ein Mensch, der nicht (mehr) schön ist, ist nicht zwangsläufig hässlich. Er ist nur nicht mehr schön, vielleicht normal oder gealtert.

Genau das habe ich ja gesagt

Mein Idealbild waren ab 2 Meter Körperlänge, normale Figur bis gut was dran.
Aber, ich habe chronisch Rücken, sodass es nicht mehr funktionieren würde, im Bett. Also habe ich das ad acta gelegt.
Durchtrainiert mag ich gar nicht. Übergroße Penise auch nicht.

Woher nehmt ihr nur immer gerade das Beispiel? Woher habt ihr, dass Damen fast nur große Penise wollen?
Sind das die Komplexe derer mit kleinem Penis?
  • Neu erstellen...