Dick oder dünn, Rubens oder skinny... Also wenn man(n) sich hier mal umschaut und all die Kommentare unter den Fotos von Frauen liest.. Dann gibt es hier Mitbewerber, die vor nichts Halt machen, Hauptsache ein Loch..
Dicke Männer wirken zu verweiblicht, einfach nicht ästhetisch.
*
Männer haben durch das Testosteron einen naturgegebenen Vorteil einfacher schlank und muskulös zu bleiben oder zu werden. Weil das auch für deren Hormonproduktion wichtig ist und der Jäger fit und wendig sein musste.
*
Frauen hingegen haben von Natur aus einen höheren Fettanteil wegen Gebährfähigkeit und weil das für die weiblichen Hormone wichtig ist. Die Sammler müssten sich nicht wendig, schnell und explosiv bewegen, im Gegenteil, sich bei Gefahren, geschmeidig, langsam, unbemerkt verstecken.
*
Gegenseitig mögen/suchen die Geschlechter am anderen das, was sie selbst nicht haben, also Frau steht auf schlank, straff, muskulös, Männer sind von Rundungen, sanftem,weichem Gewebe angezogen
Hier ist ja die Mehrzahl von Frauen schon mollig ich mag aber eher sportlich
Treibt mehr Sport ihr Frauen
Weil Du eher sportliche Frauen magst soll eine Frau ihr Leben ändern? der Witz war gut.... Wenn ich mein Leben ändere, dann weil ICH es will und nicht weil irgendein Anonymer mir das vorschreibt! Schließlich muss mir mein Leben gefallen, oder nicht? Ich schreibe Dir ja auch nicht vor dass Du Dir Eier wachsen lassen sollst, damit Du Deine Meinung nicht mehr anonym posten musst.
die Richtige wird Dich nicht wegen Äußerlichkeiten lieben, sondern den Menschen hinter der Fassade.... vermeintliche Schönheit ist immer vergänglich, ein guter Charakter dagegen strahlt ewig.
Auf einer Erotikplattform wird man nicht geliebt...man wird abgecheckt auf "Brauchbarkeit".
Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.
Das sollte jede Frau für sich entscheiden, ich bevorzuge sportliche Männer mit einem trainierten Body
Eben Männer die genau so viel Wert auf ihren Body legen wie ich selber auf meinen auch
Solange er seinen Schniedel noch sieht und der Bauch nicht der Penetration im Weg ist......kann man drüber reden. Gibt wichtigeres als Pferdesschwanz, egal ob auf dem Kopf oder tiefer.
Gibt ja auch übergewichtige Frauen. Da könnte man dann auch ansetzen... Allerdings stimmt es schon im Bezug auf Männer, dass der Bauch oft im Weg sein kann. Fakt ist, ist der Bauch zu dick, muss der Schniedel umso länger sein😅 Wie schon geschrieben wurde... Dick und dick stöpselt sich schlecht... 😅
vor 10 Stunden, schrieb Magneto-9999:
... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...
In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das...
Zu 1.: Dann machst was falsch 😉
Zu 2.: das ist weder das Eine, noch das Andere. Das sind schlichtweg persönliche Vorlieben bhw der eigene Geschmack. Was einem nicht gefällt muss nicht länger verfolgt werden. Ich mag auch keine übergewichtigen Frauen. Deswegen können sie aber menschlich super sein. Aber für mehr als eine Freundschaft wäre es nichts für mich, weil es in nahezu jedem Bereich passen muss. Und wenn ich mir nicht vorstellen kann mit übergewichtigen Frauen was anzufangen, dann ist das keine Diskriminierung oder Ausgrenzung, sondern die Frau dann einfach nicht das passende Gegenstück für mich.
Auf einer Erotikplattform wird man nicht geliebt...man wird abgecheckt auf "Brauchbarkeit".
ist zu pauschal... lese immer wieder von Leuten, die sich hier kennengelernt haben und mehr draus wurde... jede Dating Plattform wird in gewisser Weise, ein Marktplatz der Eitelkeiten sein... letztendlich will man sich ja anbieten, für was... stellt sich dann raus 😊
Ich denke das ist bei beiden Geschlechtern ähnlich. Umso mehr die Proportionen vom Normalbereich abweichen umso weniger Menschen finden sich noch, die das als schön betrachten würden. Dann ist noch der Männerüberschuss im Datingpool mit einzukalkulieren. Ich persönlich mag ein bisschen Kuschelmasse an meinem Mann aber vor Allem Hirn und Humor 🙃
Dick oder dünn, Rubens oder skinny... Also wenn man(n) sich hier mal umschaut und all die Kommentare unter den Fotos von Frauen liest.. Dann gibt es hier Mitbewerber, die vor nichts Halt machen, Hauptsache ein Loch..
Na ich steh auf Normal gebaute Männer und bissl drüber ist auch nicht so schlimm,Hauptsache nicht zu dünn und unter 1.65m ,ist für Mich auch nicht männlich.
An der Größe ist ja nunmal nichts zu ändern, an der Figur meistens schon. Betonung liegt auf meistens. Und natürlich muss man es auch wollen.
Mein Idealbild waren ab 2 Meter Körperlänge, normale Figur bis gut was dran.
Aber, ich habe chronisch Rücken, sodass es nicht mehr funktionieren würde, im Bett. Also habe ich das ad acta gelegt.
Durchtrainiert mag ich gar nicht. Übergroße Penise auch nicht.
Woher nehmt ihr nur immer gerade das Beispiel? Woher habt ihr, dass Damen fast nur große Penise wollen?
Sind das die Komplexe derer mit kleinem Penis?
Der Begriff Rubensfrau bezieht sich auf eine bestimmte Körpergröße und -form bei Frauen. Sie ist nach dem Barockmaler Peter Paul Rubens benannt, da er in seinen Gemälden oft Frauen mit molligen ...
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen ...
Empfohlener Beitrag
Te****
Das sehe ich absolut genauso. Ich weiß aus meinem Umfeld, wie schnell sich Äußerlichkeiten ändern können. Aber ist der Mensch deshalb ein anderer?
se****
Anonymes-Mitglied-7
*
Männer haben durch das Testosteron einen naturgegebenen Vorteil einfacher schlank und muskulös zu bleiben oder zu werden. Weil das auch für deren Hormonproduktion wichtig ist und der Jäger fit und wendig sein musste.
*
Frauen hingegen haben von Natur aus einen höheren Fettanteil wegen Gebährfähigkeit und weil das für die weiblichen Hormone wichtig ist. Die Sammler müssten sich nicht wendig, schnell und explosiv bewegen, im Gegenteil, sich bei Gefahren, geschmeidig, langsam, unbemerkt verstecken.
*
Gegenseitig mögen/suchen die Geschlechter am anderen das, was sie selbst nicht haben, also Frau steht auf schlank, straff, muskulös, Männer sind von Rundungen, sanftem,weichem Gewebe angezogen
Ig****
War auch vorher schon verständlich !
Pu****
😂😂😂
sü****
Weil Du eher sportliche Frauen magst soll eine Frau ihr Leben ändern?
der Witz war gut.... Wenn ich mein Leben ändere, dann weil ICH es will und nicht weil irgendein Anonymer mir das vorschreibt! Schließlich muss mir mein Leben gefallen, oder nicht? Ich schreibe Dir ja auch nicht vor dass Du Dir Eier wachsen lassen sollst, damit Du Deine Meinung nicht mehr anonym posten musst.
bearbeitet von süß_sexy_kurvigBe****
Wi****
Das sollte jede Frau für sich entscheiden, ich bevorzuge sportliche Männer mit einem trainierten Body
Eben Männer die genau so viel Wert auf ihren Body legen wie ich selber auf meinen auch
Ou****
Gibt ja auch übergewichtige Frauen. Da könnte man dann auch ansetzen... Allerdings stimmt es schon im Bezug auf Männer, dass der Bauch oft im Weg sein kann. Fakt ist, ist der Bauch zu dick, muss der Schniedel umso länger sein😅 Wie schon geschrieben wurde... Dick und dick stöpselt sich schlecht... 😅
Zu 1.: Dann machst was falsch 😉
Zu 2.: das ist weder das Eine, noch das Andere. Das sind schlichtweg persönliche Vorlieben bhw der eigene Geschmack. Was einem nicht gefällt muss nicht länger verfolgt werden. Ich mag auch keine übergewichtigen Frauen. Deswegen können sie aber menschlich super sein. Aber für mehr als eine Freundschaft wäre es nichts für mich, weil es in nahezu jedem Bereich passen muss. Und wenn ich mir nicht vorstellen kann mit übergewichtigen Frauen was anzufangen, dann ist das keine Diskriminierung oder Ausgrenzung, sondern die Frau dann einfach nicht das passende Gegenstück für mich.
Petetlustig52
ist zu pauschal... lese immer wieder von Leuten, die sich hier kennengelernt haben und mehr draus wurde... jede Dating Plattform wird in gewisser Weise, ein Marktplatz der Eitelkeiten sein... letztendlich will man sich ja anbieten, für was... stellt sich dann raus 😊
cy****
am****
Li****
Genau so ist es.
Gelöschter Benutzer
MK****
An der Größe ist ja nunmal nichts zu ändern, an der Figur meistens schon. Betonung liegt auf meistens. Und natürlich muss man es auch wollen.
li****
Wer hat denn schon so ein großes Backrohr?
Luderwicht
Ein Mensch, der nicht (mehr) schön ist, ist nicht zwangsläufig hässlich. Er ist nur nicht mehr schön, vielleicht normal oder gealtert.
Gelöschter Benutzer
Genau das habe ich ja gesagt
Mo****
Aber, ich habe chronisch Rücken, sodass es nicht mehr funktionieren würde, im Bett. Also habe ich das ad acta gelegt.
Durchtrainiert mag ich gar nicht. Übergroße Penise auch nicht.
Woher nehmt ihr nur immer gerade das Beispiel? Woher habt ihr, dass Damen fast nur große Penise wollen?
Sind das die Komplexe derer mit kleinem Penis?