Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

OMG....typisch Mann
Griffig mag ich es gern

Na bitte, geht doch. ☝️😇

Typische Antwort Mann. 😀

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Magneto-9999:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... dabei würde ich mich als Normal beschreiben... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...
In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das.
Und die inneren Werte die "Ignoranzia" beschrieben hat interessieren hier wirklich keine Sau, da nur das reine äußere Erscheinungsbild entscheidet. Wer nicht dem Schönheitsideal entspricht hat einfach keine Chance egal wie sehr er sich anstrengt und was er auch immer in seinen Nachrichten schreibt...

Oohhhh ...Buhhhhh...Ich werde auch abgelehnt, mein ganzes Leben...Du kannst und wirst NIE jedem gefallen. Punkt. 

Ich glaube nicht dass du keine optischen Ansprüche hast...

bearbeitet von PhotographyLover
TgirlMonika
Pferdeschwanz ist super.
Die Frisur ist mir aber egal
Anonymes-Mitglied-2
Normal bis muskulös. Skinny und übergewichtig mag ich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Ich glaube, dein Problem ist eher dein Beziehungsstatus (heimlicher Fremdgänger - das will kaum eine Frau). Nicht dein Bauch.
vor 5 Stunden, schrieb SpiritHH:

Aber wie sehen das die Frauen, wollen sie alle den typischen Adonis mit "Pferdeschwanz" oder wie sind da die Geschmäcker?

Natürlich wollen ALLE den Adonis.....und es kratzt natürlich am EGO, wenn man dem nicht entspricht, gell? Du bringst Dich ja nun nicht unabsichtlich ins Spiel.....macht aber auch nix. Der Versuch ist ja völlig ok.

:point_up_2::coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb Magneto-9999:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... dabei würde ich mich als Normal beschreiben... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...
In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das.
Und die inneren Werte die "Ignoranzia" beschrieben hat interessieren hier wirklich keine Sau, da nur das reine äußere Erscheinungsbild entscheidet. Wer nicht dem Schönheitsideal entspricht hat einfach keine Chance egal wie sehr er sich anstrengt und was er auch immer in seinen Nachrichten schreibt...

Glaub mir oder nicht… es hat sicherlich andere Gründe als dein Bauch.

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ne genaue Definition wäre zielführend 🫣😄

Was hast du denn zwischen deinen Ohren? Nur Luft mit einer Temperatur von 36,8 Grad? Keine Phantasie? Nicht mal ein Fitzelchen? :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was hast du denn zwischen deinen Ohren? Nur Luft mit einer Temperatur von 36,8 Grad? Keine Phantasie? Nicht mal ein Fitzelchen? :smiley:

Realität?

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Realität?

Bäh! Wie langweilig! :smiley:

vor 6 Stunden, schrieb SpiritHH:

Es gibt ja bekanntlich für jeden Mann die passende Frau, die einen stehen auf Skinny, andere wiederum auf Rubens und der Rest auf ich sag mal "normal" gebaute Frauen.

Aber wie sehen das die Frauen, wollen sie alle den typischen Adonis mit "Pferdeschwanz" oder wie sind da die Geschmäcker?

Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.

Bin auf Eure Beiträge gespannt.

Herje... ich bin sehr viel interessierter an den kognitiven Leistungen, als am Körperbau. Aber grundsätzlich sind Genießertypen mit Kuschelmasse mir sehr viel lieber als der sprichwörtliche 'Adonis"...

vor 9 Stunden, schrieb SpiritHH:

Bin auf Eure Beiträge gespannt.

Ich verstehe deine Frage nicht. Gehst du blind durch die Stadt?

Gucke dir doch einfach die vielen Konstellationen bei Paaren an, dick und dünn, gepflegt und ungepflegt, groß und klein, modern und unmodern.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Woran das wohl liegt? Sicherlich nicht an so einer einfachen Denkweise wie in deinem EP ersichtlich.

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Stunden, schrieb SpiritHH:

Als Mann mit Pfunden habe ich eher die Erfahrung gemacht das ab einer bestimmten Körperfülle über der Normalität so ziemlich jede Frau deutlich eher abgeneigt ist sich auf etwas einzulassen.

Vielleicht liegt es auch gar nicht an deinen Kilos. Vielleicht sind Frauen abgeneigt sich auf etwas mit dir einzulassen weil du liiert bist!

Natürlich ist man ab einer bestimmten Körperfülle abgeneigt, da es weder ästhetisch noch gesund ist. Wie kann man so wenig Wert auf sich selbst und seine Gesundheit legen und sich dann auch noch so präsentieren?
Es gibt noch die Kategorie Mensch, die bei Äußerlichkeiten gar keine besonderen Präferenzen hat. Das ist zwar ein kleinerer Teil, aber es gibt sie.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn ich schon einen Typen suche für "nur Sex", dann bestimmt keinen mit krassem Übergewicht. Warum sollte ich mir das geben?!
Anonymes-Mitglied-2
vor 41 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Natürlich ist man ab einer bestimmten Körperfülle abgeneigt, da es weder ästhetisch noch gesund ist. Wie kann man so wenig Wert auf sich selbst und seine Gesundheit legen und sich dann auch noch so präsentieren?

Du bist nun auch alles andere als schlank, meine Liebe...

Vor 14 Minuten , schrieb :

Du bist nun auch alles andere als schlank, meine Liebe...

@Anonymes-Mitglied-2 Ich bin nicht deine Liebe, unterlass solche Äußerungen. Das steht dir einfach nicht zu. Wie du mich sonst siehst, ist mir vollkommen egal, du leider sehr feiger, anonymer User.

Anonymes-Mitglied-4
Hier ist ja die Mehrzahl von Frauen schon mollig ich mag aber eher sportlich
Treibt mehr Sport ihr Frauen
vor 12 Stunden, schrieb SpiritHH:

Den "Pferdeschwanz" mag ich, aber offen sind lange Haare noch viel schöner. :)

Wenn die Haare so sanft über den Bauch gleiten...*rrrrr*, äh, Themenwechsel...

Was die Figur betraf, war ich ich recht offen. Ich habe aber immer mehr auf Charakter und Kompatibilität geachtet. Egal, ob Waschbrettbauch oder 50kg zu viel.

Für F+ ist das noch relativ egal. Für meinen Partner nicht. Ich sag mal, "annähernd gesund" wäre schon schön..ich will ja nicht mit 60 den Partner verlieren. 

Zu ungesund dick, würde ich als Partner nicht zulassen, solange ich noch irgendwie die Kontrolle über meine Gefühle behalten kann, oder versuchen ihn zu mehr Gesundheit zu verleiten, damit er mich nicht zu schnell alleine lässt.

Ansonsten würde ich mich nicht darauf einlassen.

Aber ich liebe doch einen Menschen und nicht den Körper!

Ich mag auch gern den Kuschelbauch. Aber wenn er den Waschbrettbauch hat, komme ich auch damit klar.

Es ist doch der Mensch im Inneren und der Umgang mit mir und miteinander und Liebe und Harmonie und.....*rosa Glitzer*

girlfriend66

Kann man sich nicht immer so aussuchen. Humor , guter Charakter, Hirn ist mir wichtig. Treuer Mann, der auch noch gut und männlich aussieht . Tiefe Stimme.Und wenn ich wählen könnte...Groß ,so 1.80 m, Muskeln mag ich ,weil man sich da so geborgen fühlt. Jetzt muß er nur noch gebacken werden.🤪😏👍👍

vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal kurz die letzten Männer/Beziehungen Revue passieren lassen. Alles dabei. Mit Bauch, Sixpack und normal. Alle mochten sich selbst und das strahlten sie auch aus. Dieses strahlen kam bei mir an.

Bei mir auch :)

Ich möchte nur was ergänzen. Mir geht es immer um den Umgang mit mir!

Ich weiß nicht, ob es zwingend notwendig ist, sich in seinem Körper wohl zu fühlen. 

Mir ist wichtig, mich so zu lassen 🤣. Ich wiege jetzt 75kg auf 1,68m. Vorher hatte ich mal einen Ex Freund, der selbst bei 65 kg genau drauf geachtet hat, was ich gegessen habe. Dann hat er auf meinen Bauch geklopft und gesagt, dass ich ja mal abnehmen könnte 🤣

Die "Beziehung" hielt nicht lang.

Eine Freundin meiner Mutter hatte ca.170kg. auf 1,78m. Die ist schon mit Mitte 50 gestorben. Das möchte ich nicht erleben. Ich möchte nicht, dass mein Partner frühzeitig wegen sowas stirbt. Da würde ich schon versuchen zu intervenieren! 

Aber Liebe bezieht sich einfach nicht nur auf den Körper! Da kommen so viele Aspekte zusammen.

Meinem Partner sage ich immer "ich liebe Dich wie Du bist und wenn Du anders bist, liebe ich Dich nicht weniger".

Anonymes-Mitglied-5
Ich steh total auf skinny Frauen mit mädchenhaftem körper
  • Neu erstellen...