Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es gibt nicht umsonst den Begriff "weibliche Rundungen" - eine Frau soll eben auch als solche zu erkennen sein - zuuuu viel allerdings auch nicht. Sie muss eben insgesamt ein stimmiges Bild abgeben ☺️

bearbeitet von BlackestBlack
(bearbeitet)

Dicke Männer sind häufig in schlechtem Allgemeinzustand. Sie haben keine Kondition, sind völlig unbeweglich, haben Erektionsprobleme und wenig Energie für Unternehmungen, etc…
Darauf hab ich keine Lust, auch nicht, als ich selber noch stark mehrgewichtig war.
Kräftige Männer, gerne auch mit Bauchanssatz mochte ich immer sehr.
Aktuell bin ich mit jemand sehr Schlankem zusammen und sehe einfach den Unterschied, was körperliche Fitness, Energielevel und Beweglichkeit betrifft.
Um mich zu verlieben, spielt die Figur eines Mannes bei mir jedoch eine sehr geringe Rolle, nur wesentlich größer als ich, muss er unbedingt sein.

Am wichtigsten ist mir aber bei einem Mann, dass er sich selber mag, warmherzig und humorvoll ist, sich souverän und lässig durchs Leben belegt und einen guten Gegenpol zu meiner Impulsivität darstellt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich persönlich mag Männer mit bisschen Volumen. Die nicht für jedes gramm mehr, ins Fitness Studio laufen müssen. Einen Mann der sein Leben genießt und lebt
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mal kurz die letzten Männer/Beziehungen Revue passieren lassen. Alles dabei. Mit Bauch, Sixpack und normal. Alle mochten sich selbst und das strahlten sie auch aus. Dieses strahlen kam bei mir an.

Bei mir genauso … alles dabei gewesen, auch ein -zwei extrem übergewichtige Männer, weil sie menschlich toll unterwegs waren 

vor 10 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Es gibt nicht umsonst den Begriff "weibliche Rundungen" - eine Frau soll eben auch als solche zu erkennen sein - zuuuu viel allerdings auch nicht. Sie muss eben insgesamt ein stimmiges Bild abgeben ☺️

Eine Frau muss nicht irgendwie aussehen… sie sieht aus, wie sie aussieht!!!

Frauen ohne Rundungen sind deshalb nicht erneuter Frau 

vor 16 Minuten, schrieb Melli1983:

Jetzt stell dir mal vor ich würde auch noch auf einen mit Pferdeschwanz stehen.... das wäre ja utopisch 🤭
Aber mache dir keine Sorgen, ich bin versorgt😉

Ja, das könnte utopisch sein. Aber ich würde es dir wünschen.🤗

Hab selbst paar Kilo zuviel aber ist mir auch Latte. Wohlfühlen muss man sich
Anonymes-Mitglied-1
Der Weg des Verliebens läuft über Geruch, Sympathie, Lachen, Gespräche, Tiefe- ist ein langsamer Weg - und letztlich wird ein Mensch dadurch wunderschön.

Das was hier passiert ist (meist) oberflächlich, die Optik und rein sexuelle Anziehung zählt für Sex, denn dazu verabredet man sich.
Wer hier schreibt, dass Charakter auf einer Fickseite zählt, wird lange suchen.
Auch das kann sich lohnen- wir alle sind hier ein bunt gemischter Haufen. Entzückend, freundlich und liebenswert- aber auch sehr Versaute, Verzweifelte einsame Seelen, Lügner, Tastenwixxer, Betrüger und Sexsüchtige.

(bearbeitet)

Wenn ich jetzt nur rein vom optischen ausgehen würde, dann würde ich nen großen, kräftigeren Mann vorziehen. Allerdings ist dieses Attribut kein ausschlaggebendes Kriterium für mich. Mein letzter war sehr schlank.
Mir ist Sympathie, Charakter, Humor und Hirn viel wichtiger. Es muss schon beim Schreiben oder unterhalten dieses gewisse Etwas da sein, dass neugierig auf mehr macht.

bearbeitet von Molly83
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Weg des Verliebens läuft über Geruch, Sympathie, Lachen, Gespräche, Tiefe- ist ein langsamer Weg - und letztlich wird ein Mensch dadurch wunderschön.

Das was hier passiert ist (meist) oberflächlich, die Optik und rein sexuelle Anziehung zählt für Sex, denn dazu verabredet man sich.
Wer hier schreibt, dass Charakter auf einer Fickseite zählt, wird lange suchen.
Auch das kann sich lohnen- wir alle sind hier ein bunt gemischter Haufen. Entzückend, freundlich und liebenswert- aber auch sehr Versaute, Verzweifelte einsame Seelen, Lügner, Tastenwixxer, Betrüger und Sexsüchtige.

Hab da hier nie lange nach suchen müssen

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Hab da hier nie lange nach suchen müssen

Freut mich für dich!

Golddiamant71
Ich habe als ich echt auf alles geschaut habe. zB.Kalorienbilanz, Krafttraining, echt bewusste Ernährung, Cardio usw.auch gewisse Erfolge bei manche Frauentypen. Nur war ich nicht so selbstsicher wie heute. Bin eher so zufrieden, bin sportlich eher funktionale Fitness und gesund ernährend, dass muss sein...den Grund wissen manche hier! Bin zufrieden...
vor 40 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ich stehe weder auf einen Adonis noch auf einen Mann mit mehr Pfunden, auch wenn ich selbst dick bin mag ich eher den normalen oder schlanken Mann, das Gesamtpaket muß aber stimmen.
Und ich kann nicht sagen das Männer wegen meiner Körperfülle abgeneigt wären sich auf eine Affäre mit mir einzulassen, und ich hatte schon ein paar längerfristige Affären.
Das hat wohl auch etwas mit Ausstrahlung zu tun, wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, strahlt man das auch aus.🤷‍♀️

Also ich habe mich mit 140 kg nicht wohlgefühlt in meinem Körper und war sexuell total eingeschränkt 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Freut mich für dich!

Und mich erst 

Auch wenn es natürlich auch extreme gibt, ist die "Fülle" oder "Nichtfülle" garnicht so sehr entscheiden ist, sondern ob der oder die gegenüber mit ihrem eigenen Kösper zufrieden ist, hieraus entsteht Ausstrahlung und daraus entsteht Anziehungskraft. Wenn man Männer oder Frauen dafür nutzt um das eigene Ego zu pushen, oder seinen Wert zu bestimmen, wird wohl jedes halbwegs schlaue Individuum schleunigst reiß aus nehmen.
Ich denke auch, es liegt weniger an deiner Körperfülle, als an deinem Beziehungsstatus und Profil 😅

Ich persönlich lehne Pferdeschwänze ab , ich mag gern kleine Männer mit Rundungen ( keine Bierplautze oder Fresswampe) und kleinem Gemächt .

Sixpack oder Heringe lehne ich ab

Nochmal zurück zum heuchlerischen Thema was der Charakter wiegen darf.

Natürlich darf eine Dame nur so viel wiegen, dass sie bei einem plötzlichen Windstoß nicht davonfliegt – aber gleichzeitig genug, um nicht als Luftballonhalter missbraucht zu werden. Idealerweise irgendwo zwischen 'zu leicht für die Waage' und 'zu schwer für gesellschaftliche Erwartungen'!

Schon wieder den Haargummi verlegt 😤

vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ich denke auch, es liegt weniger an deiner Körperfülle, als an deinem Beziehungsstatus und Profil 😅

Ich persönlich lehne Pferdeschwänze ab , ich mag gern kleine Männer mit Rundungen ( keine Bierplautze oder Fresswampe) und kleinem Gemächt .

Sixpack oder Heringe lehne ich ab

Damit das Pumaweibchen was zum futtern hat 😎

vor einer Stunde, schrieb Rudimetal:

Unter 1,65 nicht Männlich 🤣 wenn das Napoleon gehört hätte gäbe es wieder Krieg 😂

Womit der Gute den später nach ihm benannten Napoleon-Komplex selbst belegt hätte. ;)

Ich mag muggelige Mäns....richtig schlanke Männer sind nicht meins.
Letztendlich entscheiden Herz, Hirn, Humor und Sympathie als auch Ausstrahlung und ganz wichtig ...wie er mit mir umgeht
vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich mag muggelige Mäns

Ne genaue Definition wäre zielführend 🫣😄

(bearbeitet)

Ich bin eine Frau, die einen anständigen Schatten wirft und mag auch ebensolche Männer, sprich groß und kräftig gebaut.

Das ist einfach so ein Wohlfühlfaktor und ich möchte mich anlehnen können, ohne dass er gleich umfällt.

Schwierig wird es halt wenn zuviel Bauch auf zu viel Bauch trifft :sweat_smile: Da ist mit Stöpseln dann schwierig.

Der beste Spruch, den ich für meine Vorliebe hier kassierte war das Argument:

" zier dich nicht so, ich pass halt überall gut dazwischen" :joy:

Fand ich ja mal richtig charmant! Mann (n) muss sich halt nur gut "verkaufen" können.

Außerdem gibt es auch Männer, die durch ihr Wesen und ihre Ausstrahlung, die vorhandene oder eben nicht vorhandene

Körperfülle völlig vergessen lassen :smirk:

bearbeitet von Kurvenrausch
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... dabei würde ich mich als Normal beschreiben... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...
In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das.
Und die inneren Werte die "Ignoranzia" beschrieben hat interessieren hier wirklich keine Sau, da nur das reine äußere Erscheinungsbild entscheidet. Wer nicht dem Schönheitsideal entspricht hat einfach keine Chance egal wie sehr er sich anstrengt und was er auch immer in seinen Nachrichten schreibt...
vor 3 Minuten, schrieb Magneto-9999:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... dabei würde ich mich als Normal beschreiben... Doch wenn man kein schlanker Adonis ist und auch nur ein bischen Bauch hat , dann tendieren die Chancen um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu treten gleich gegen Null...
In meinen Augen ist das Ausgrenzung und Diskriminierung... so sehe ich das.
Und die inneren Werte die "Ignoranzia" beschrieben hat interessieren hier wirklich keine Sau, da nur das reine äußere Erscheinungsbild entscheidet. Wer nicht dem Schönheitsideal entspricht hat einfach keine Chance egal wie sehr er sich anstrengt und was er auch immer in seinen Nachrichten schreibt...

Wie Du hier in sehr vielen weiblichen Kommentaren lesen kannst, stimmt es überhaupt nicht, was Du behauptest.

Es liegt selten an Äußerlichkeiten, das ist bloß wesentlich anstrengender sich selber einzugestehen, dass einen jemand wegen Charakterschwächen und mangelnder Kompatibilität verlässt.

Da ist es einfacher, anderen Diskriminierung zu unterstellen. 

Vor 39 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ne genaue Definition wäre zielführend 🫣😄

OMG....typisch Mann
Griffig mag ich es gern

• Neu erstellen...