Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

Skinny nein Danke , dünn auch nicht , bissi kräftiger optimal
Ich finde auch die Chemie muss passen und das Kribbeln da sein. Egal ob Mollig,Dünn, groß oder klein.
Ich hatte schon Dünne und Mollige Frauen und immer hat es gepasst. Ich hasse es nur wenn über andere die nicht in das perfekte Wunsch Bild passen gelästert wird.
Vor 1 Minute , schrieb Petetlustig52:

niemand hat was hässlich gesagt.... und es gäbe genug Beispiele von "schönen" Menschen, die sich mit Gewalt hässlich gemacht haben...wenn ich nur an die Barbie Nachbauten denke 🙄

Die Wortwahl war: Schönheit ist vergänglich. Dazu habe ich mich geäußert

Die Abneigung könnte aber auch in Deinem Beziehungsstatus und vielem anderen begründet sein.

Wenn man jetzt die Heuchler aus der Rechnung nimmt kommt eine gut gebaute attraktive Frau mit IQ 140 raus die ihren Mann steht und im Bett nen Ferkel ist. 

DerLustvolle22
Auch vei Frauen gibt's eie bri und Männern verschiede die einen mögen dies due anderen das und es muss nicht unbedingt an der Körperfülle liegen
Vor 5 Minuten , schrieb Weilburger0815:
Skinny nein Danke , dünn auch nicht , bissi kräftiger optimal

Also skinny und dünn ist wie Knochen bumsen. Zu dem keine Oberweite.

Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
Die Abneigung könnte aber auch in Deinem Beziehungsstatus und vielem anderen begründet sein.

Und, wenn Mann schon Bedenken hinsichtlich der Körperfülle hat, sollte Mann sich fototechnisch definitiv anders präsentieren 😶

Darf ich fragen, ob du als Mann mit Pfunden.. dich selbst wohlfühlst?

Falls ja, dann wäre das Wichtigste ja positiv geklärt. 👌
Also einen Mann mit Pferdeschwanz will ich auf keinen Fall.....aber ja, ich stehe auf den Typ Adonis mit Hirn und Charakter 🫠
vor 2 Stunden, schrieb SpiritHH:

Es gibt ja bekanntlich für jeden Mann die passende Frau

Stimmt, somit gibt es auch für jede Frau den passenden Mann...schön das die Welt bunt ist!

vor 22 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!!! 🫢

Du bist echt der Knaller. Habe mich gerade vor Lachen auf mein Teppich hin und her gerollt😂😂😂 der war echt gut, danke.

(bearbeitet)

Ich fühle mich eher zu schlanken Männern hingezogen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass man Erfolglosigkeit in dieser Hinsicht dann gerne sehr schnell an äußeren Faktoren fest macht, da sie "greifbar" sind. Oft und ich sage nicht immer, liegt es aber an ganz anderen Faktoren.
Ich stehe weder auf einen Adonis noch auf einen Mann mit mehr Pfunden, auch wenn ich selbst dick bin mag ich eher den normalen oder schlanken Mann, das Gesamtpaket muß aber stimmen.
Und ich kann nicht sagen das Männer wegen meiner Körperfülle abgeneigt wären sich auf eine Affäre mit mir einzulassen, und ich hatte schon ein paar längerfristige Affären.
Das hat wohl auch etwas mit Ausstrahlung zu tun, wenn man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, strahlt man das auch aus.🤷‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Dick und dick stöpselt sich so schlecht 🤷🏼 

😯🫢

Stöpseln....ah ja. 🙈😄

Zugegeben: Für mich ist ein Sixpack ein Augenschmaus.

Muss ich aber nicht zwingend in meinem Bett haben.

Ich bevorzuge dann doch eher Typ Bär. Groß, kräftig, Bart, gern auch mit leichtem (!!!!) Bauchansatz. Wenn der Bauch über die Hose schwappt, ist's zu viel des Guten. 

vor 11 Minuten, schrieb Melli1983:

Also einen Mann mit Pferdeschwanz will ich auf keinen Fall.....aber ja, ich stehe auf den Typ Adonis mit Hirn und Charakter 🫠

Ich will es dir ja nicht kaputt machen, aber alle drei Wünsche in einer Person? Das wird echt schwer😂. Wir Männer geben ja unser Bestes. Aber alle Wünsche können wir dir auch nicht erfüllen.😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb SpiritHH:

Adonis mit "Pferdeschwanz

Ich stehe mehr auf Kurzhaarschnitte.

(bearbeitet)

Ein Thema, wo die Gefahr besteht, bei einigen Kommentaren Kopfkino zu bekommen.

Oha, nicht gut. 

bearbeitet von Hoppas66
Vor 7 Minuten , schrieb Fk17:

Ich will es dir ja nicht kaputt machen, aber alle drei Wünsche in einer Person? Das wird echt schwer😂. Wir Männer geben ja unser Bestes. Aber alle Wünsche können wir dir auch nicht erfüllen.😂😂😂

Jetzt stell dir mal vor ich würde auch noch auf einen mit Pferdeschwanz stehen.... das wäre ja utopisch 🤭
Aber mache dir keine Sorgen, ich bin versorgt😉

• Neu erstellen...