2M**** Geschrieben Februar 23, 2025 1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren) 1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren) 1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren) 1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren) 😇
Be**** Geschrieben Februar 23, 2025 Ich denke, hier gilt es Theorie und Praxis zu unterscheiden. In der Theorie würde ich wohl jeden zweiten Tag präferieren. Aber in der Praxis gibts den Job, den Haushalt, das Training, den Schlafbedarf usw. Und meine Partnerin sehe ich nur am Wochenende, meist nur Samstagnacht. Dann ist einmal schon viel, denn nicht immer passt die Gelegenheit zur Lust. Als ich eine Affaire hatte, hatte ich einmal Sex werktags mit ihr und mit meiner Lebensgefährtin dann am Wochenende nochmal, dann auch meist mehrfach, da wir beide verstärkte Lust empfinden, wenn eine/r von uns Sex außerhalb der Beziehung hatte. Fazit: in der Theorie 4 bis 5 Mal die Woche, in der Praxis 1 bis 2 Mal. So ist das bei mir.
go**** Geschrieben Februar 23, 2025 vor 22 Minuten, schrieb HolunderBlüte: Das wäre auch meins 😊 Und wie sieht Deine Realität aus?
Heiner1955 Geschrieben Februar 23, 2025 vor 2 Stunden, schrieb villingen127575: Jo034 7 Tage die Woche und das rund um die Uhr Sex zu machen ok LG Carmen So muss es sein würde dich jeden Tag Ficken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2025 Autor vor 1 Stunde, schrieb govinda777: Und wie sieht Deine Realität aus? Mau 🤷🏻♀️
heidrunficken Geschrieben Februar 23, 2025 Also wenn man hier die Antworten alle so durchgelesen hat, dann muss man feststellen, dass viele Antworten hier gegeben werden, die unglaubwürdig , lächerlich und völliger Blödsinn sind .Nur etwa die Hälfte aller Antworten sind ehrlich und ernst gemeint, wahrscheinlich überwiegt die Anzahl der lächerlich gegebenen Antworten.
So**** Geschrieben Februar 23, 2025 Immer dann, wenn Einer möchte. Für gewöhnlich springt die Lust auf den Anderen über. 🤷🏼♀️
Mr**** Geschrieben Februar 23, 2025 vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper: Immer dann, wenn Einer möchte. Für gewöhnlich springt die Lust auf den Anderen über. 🤷🏼♀️ Definitiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2025 Autor Am 3.2.2025 at 23:06, schrieb Jo034: Hey Leute 😃 wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…? Ich bin auf Antworten gespannt. Sex muss man mögen... Lust/Leidenschaft/Verlangen und Gier sollte man möglichst mehrmals täglich überall ausleben
Audiophiler Geschrieben Februar 26, 2025 ... 1-2 Mal die Woche, sonst wird es zur Gewohnheit und er nutzt sich zu schnell ab!
wa**** Geschrieben März 4, 2025 Februar 9, schrieb Anne116: Am liebsten täglich. Zweimal täglich, zumindest am Wochenende
In**** Geschrieben März 4, 2025 3 Mal die Woche minimum. Sex ist der Kitt, der eine Beziehung zusammenhält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2025 Autor (bearbeitet) Kommt ja drauf an... Mit Partner oder Ohne Mit Partner ... So oft wir beide mögen Ohne Partner... So wie es sich ergibt Kann man da pauschal eine Anzahl festlegen? bearbeitet März 5, 2025 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben März 5, 2025 vor 6 Stunden, schrieb Sie2025MV: Kommt ja drauf an... Mit Partner oder Ohne Mit Partner ... So oft wir beide mögen Ohne Partner... So wie es sich ergibt Kann man da pauschal eine Anzahl festlegen? bei dir würde ich nie nein sagen
r70samsung Geschrieben März 5, 2025 🤣🤣🤣🤣Das ist wieder so ein Thema da wird am meisten gelogen, denn es gibt viele Selbstdarsteller oder sogenannte Hengste 👍👍Aber ist OK in der Politik wird man ja auch ständig angelogen 😂😂
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben März 5, 2025 Am 3.2.2025 at 23:06, schrieb Jo034: Hey Leute 😃 wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…? Ich bin auf Antworten gespannt. "fändet", nicht "findet"! Immer schön realistisch bleiben Tut mir leid
Fa**** Geschrieben März 5, 2025 vor 17 Minuten, schrieb r70samsung: 🤣🤣🤣🤣Das ist wieder so ein Thema da wird am meisten gelogen, denn es gibt viele Selbstdarsteller oder sogenannte Hengste 👍👍Aber ist OK in der Politik wird man ja auch ständig angelogen 😂😂 Deine Aussage vermittelt ein Gefühl von Enttäuschung und Skepsis, während sie gleichzeitig versucht, die eigene Frustration mit Humor zu verpacken.
r70samsung Geschrieben März 5, 2025 vor 4 Stunden, schrieb Fairplay_78_71: Deine Aussage vermittelt ein Gefühl von Enttäuschung und Skepsis, während sie gleichzeitig versucht, die eigene Frustration mit Humor zu verpacken. Tut mir echt leid diese Annahme von dir /euch trifft bei mir nicht zu, ich bin gut versorgt und bin mit meinem Sexleben zufrieden Ich muss nicht wie eine Hahn stolzieren ✌️✌️✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben März 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. brauche es fast täglich
wi**** Geschrieben März 6, 2025 vor 19 Minuten, schrieb Ehefrau24: brauche es fast täglich Würde dir gerne aus helfen … Ich könnte auch jeden Tag
ruediger276 Geschrieben März 6, 2025 vor 45 Minuten, schrieb Ehefrau24: brauche es fast täglich Du bist ja auch scharf und geil
astravxr Geschrieben März 7, 2025 täglich oder alle 2 Tage ist ganz gut, wenn beide gut harmonieren auch 2x am Tag
Empfohlener Beitrag