-
Ähnliche Themen
-
- 419 Antworten
- 3674 Aufrufe
-
- Ar****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1363 Aufrufe
-
- ud****
-
- 301 Antworten
- 3304 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
- 116 Antworten
- 2189 Aufrufe
-
- An****
-
- 177 Antworten
- 1814 Aufrufe
-
- Sp****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Wenn ich das schon lese!!
Und wie Männer wollen, dass frau sich verändert. "Lauf doch nicht so nuttig rum!" Und überhaupt "Wo willat Du denn hin? Bleib doch zu hause."... usw..Einer der Gründe, warum ich keine Beziehung mehr will...
Und Frauen... wollen eigentlich keine Veränderung, sondern primär dass der Mann so bleibt, wie sie ihn kennengelernt haben. Ist einfacher, wenn der Mann von Anfang an autentisch ist...
fu****
Also willst du es so!?🤔
Sc****
sü****
Wo****
Was ein völlig dämlicher Vergleich!
ho****
Ich bin jedoch bereit, mich anzupassen, im Zusammenleben durchaus möglich und sinnvoll. Allerdings kann das nur in Form eines „Quid pro quo“ funktionieren.
Deine Pauschalisierung der Frauen allgemein lasse ich nicht gelten. Vielleicht änderst du es in „die Frauen, mit denen ich zu tun hatte“. Da du mich nicht kennst, wüsste ich nicht, wie du eine Aussage hinsichtlich meines Verhaltens machen kannst
Fr****
Entweder es „passt“, ansonsten ist es so gut wie zum scheitern verurteilt
Ho****
G_****
Hol dir ne Katze aus dem Tierheim. Dann hast du eine Muschi Zuhause die nicht von dir verlangt, dass du dich verändern musst... 🤷🏻♂️
Ta****
Mir wird immer gesagt; Bleib wie du bist.