Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich dachte bisher, Männer nutzen dazu den Stammtisch oder die Sporttreffen 🤔

Also keine Ahnung wie das bei anderen Sportarten ist, aber beim Volleyball (danach in der Kneipe) waren Frauen nie Thema.  

Ich erwarte nicht das ein Mann sich für mich verändert, schliesslich habe ich ihn so genommen wie er ist, und dann möchte ich ihn auch nicht anders.
Genauso wenig würde ich mich auf seinen Wunsch hin verändern.
Anonymes-Mitglied-6

Für eine Frau würde ich mich niemals ändern oder verbiegen.

Wer sagt denn sowas ???

Voll Banane 🍌- - - so'ne allgemeine Aussage 

Anonymes-Mitglied-7
Vor 32 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich dachte bisher, Männer nutzen dazu den Stammtisch oder die Sporttreffen 🤔

Der berühmte Locker Room Talk😅

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ehrlich gesagt bei dir wären schon einige Veränderungen angebracht 

DAS, genau das ist noch nicht angekommen, falsch wahrgenommen noch dazu.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für eine Frau würde ich mich niemals ändern oder verbiegen.

Ich für einen Mann auch nicht!

Anonymes-Mitglied-7
Vor 26 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Ich erwarte nicht das ein Mann sich für mich verändert, schliesslich habe ich ihn so genommen wie er ist, und dann möchte ich ihn auch nicht anders.
Genauso wenig würde ich mich auf seinen Wunsch hin verändern.

Niemand kennt den anderen zu 100% und manchmal sind da Verhaltensweisen, die nicht kompatibel sind und sich erst mit der Zeit herauskristallisieren. Deshalb gibt es auch keine Persönlichkeitsveraenderung, die ist fix gegeben, wohl aber Verhaltensanpassungen bzw -entwicklung

Assassins84
Warum soll sich überhaupt jemand verändern. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich für einen Mann auch nicht!

Kann ich nur schwer glauben. Wenn z.B. dein Chef dir sagt, dass du dein Verhalten am Arbeitsplatz ändern sollst, weil du andernfalls deinen Job los wärst, wirst du dich höchstwahrscheinlich daran halten und dich ändern. Die Alternative wäre sich einen neuen Job zu suchen.

DerLustvolle22
Wie soll? Wäre mir neu würde ich such nicht tun! Frau muss dich nicht für mich verändern entweder sie gefällt mir oder eben nicht
Vor 15 Minuten , schrieb :

Kann ich nur schwer glauben. Wenn z.B. dein Chef dir sagt, dass du dein Verhalten am Arbeitsplatz ändern sollst, weil du andernfalls deinen Job los wärst, wirst du dich höchstwahrscheinlich daran halten und dich ändern. Die Alternative wäre sich einen neuen Job zu suchen.

Genau das wäre auch, einen neuen Job zu suchen, weil schon die Akzeptanz fehlt zwischen dem Mitarbeiter und den Chef 👍

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern? Stellen Frauen da mehr Bedingungen an Männer in Bezug auf Aussehen etc.?

Und verändern sich denn Frauen zugunsten eines Mannes auch?

Wenn ich das schon lese!! 

Und wie Männer wollen, dass frau sich verändert. "Lauf doch nicht so nuttig rum!" Und überhaupt "Wo willat Du denn hin? Bleib doch zu hause."... usw..Einer der Gründe, warum ich keine Beziehung mehr will... 

Und Frauen... wollen eigentlich keine  Veränderung, sondern primär dass der Mann so bleibt, wie sie ihn kennengelernt haben. Ist einfacher, wenn der Mann von Anfang an autentisch ist...

Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Nee, gar nicht. So muss ich niemanden abwehren....

Also willst du es so!?🤔

Ich werde mich für niemanden ändern und erwarte das auch nicht von anderen. Entweder er nimmt mich wie ich bin oder es passt nicht.
Ich kann die Frage nicht nachvollziehen - von wem ist diese Behauptung, eine eigene Interpretation? Ich kenne es so dass Männer Bedingungen oder Ansprüche stellen im Hinblick auf das Aussehen, wie z. B. diverse Reizwäsche, Nylons, High Heels etc. Selbst kommen sie aber mit der ausgelabberten Shorts. Und ich habe immer wieder erlebt dass Frauen sich auf Wunsch ihres Mannes verändert haben, ohne es selbst zu wollen, was z. B. Frisur oder Kleidungsstil angeht. Daher kann ich Deine Behauptung nicht nachvollziehen. Ich persönlich finde das sich niemand für jemand anderen ändern muss. Aber natürlich kann man jemandem entgegenkommen und ihm eine Freude machen, aber müssen muss niemand.
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was ein völlig dämlicher Vergleich!

Ich verändere mich nicht für einen Menschen und ich versuche auch andere Menschen nicht zu verändern. Ich verändere mich, wenn ich zu der Erkenntnis komme, dass mein Verhalten mir schadet. Das kann auch bedeuten, dass das was mir schadet, auch Dritten nicht gut tut.

Ich bin jedoch bereit, mich anzupassen, im Zusammenleben durchaus möglich und sinnvoll. Allerdings kann das nur in Form eines „Quid pro quo“ funktionieren.

Deine Pauschalisierung der Frauen allgemein lasse ich nicht gelten. Vielleicht änderst du es in „die Frauen, mit denen ich zu tun hatte“. Da du mich nicht kennst, wüsste ich nicht, wie du eine Aussage hinsichtlich meines Verhaltens machen kannst
Vor 1 Stunde, schrieb hei79di:
Ich würde mich NIE für irgendjemand verändern, egal in welcher Hinsicht und mein Gegenüber sollte/muss das auch nicht PUNKT!!!

Entweder es „passt“, ansonsten ist es so gut wie zum scheitern verurteilt

Es gibt Fragen/Denkweisen, die kann ich im Ansatz überhaupt nicht nachvollziehen, aber diese erklären eigentlich unheimlich viel. 😉😇

Hol dir ne Katze aus dem Tierheim. Dann hast du eine Muschi Zuhause die nicht von dir verlangt, dass du dich verändern musst... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...