Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich NIE für irgendjemand verändern, egal in welcher Hinsicht und mein Gegenüber sollte/muss das auch nicht PUNKT!!!
Ich hasse schon, wenn ein Typ vorgibt was er mag und ich tun sollte.
Fängt bei der Rasur im Intimbereich an. Nö.
Wenn's nicht passt Weiterziehen...wegen mir muss sich niemand anpassen, für gar nichts. Aber wenn er nicht zu meinen Kriterien passt muss ich nicht mäkeln, jeder ist wie und was er ist und nicht auf der Welt um die zu sein, wie andere ihn haben wollen.
Also zurück zu Start ....
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Nee, gar nicht. So muss ich niemanden abwehren....

Vielleicht bist du nicht der auffälligste "Buntstift in der Schachtel", doch es gibt mit Sicherheit jemand, für den deine "Farbe", seine "Lieblingsfarbe" ist. ;)

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja wenn man sich die Gespräche in einkaufszentren oder mal an der Kasse anhört was die Frauen von ihren Männern alles nicht schön finden und was sie gerade nicht passt würde ich sagen dass die Männer sich eher unterordnen aber vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden

Ich sitze an dieser. Du möchtest nicht wissen wie abfällig und primitiv sich so manch man über Freundin oder Frau auslässt.

vor 57 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok, von Kopf bis Fuss

Wenn Du das tatsächlich so empfinden würdest, wärest Du mit Veränderungswünschen von Frauen Dir gegenüber nicht so maßlos überfordert, dass Du hier so einen Thread eröffnen musst. Dann bliebest Du einfach, wie Du bist und hättest eine Frau, die Dich genauso gut findet. Dann wärest Du authentisch 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht bist du nicht der auffälligste "Buntstift in der Schachtel", doch es gibt mit Sicherheit jemand, für den deine "Farbe", seine "Lieblingsfarbe" ist. ;)

Oh Himmel...Ich denke nicht. Ich glaube nicht an dieses, es gibt für jeden jemanden...

vor 56 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aha, wo soll die bitte sein!?

Die Frau die du zuhause hast.

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Oh Himmel...Ich denke nicht. Ich glaube nicht an dieses, es gibt für jeden jemanden...

Das finde ich persönlich schade...

Vor 7 Minuten , schrieb unbekannter1234:
Verallgemeinern kann man nicht.
Aber da ist schon was Wahres dran.

Wenn ein Mensch von einem anderen Menschen erwartet, dass sich dieser verändert und der Mensch macht das dann auch, ist dem nicht zu helfen! Selbst dabei 🤷‍♀️
Sich zu verbiegen, weil man nicht alleine sein möchte, kann ich grundsätzlich sogar verstehen, aber dann stehe ich auch dazu und mache das freiwillig! Nicht jammern! Es ist die eigene Entscheidung!

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich sitze an dieser. Du möchtest nicht wissen wie abfällig und primitiv sich so manch man über Freundin oder Frau auslässt.

Ich dachte bisher, Männer nutzen dazu den Stammtisch oder die Sporttreffen 🤔

vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich schon. Ich hab mich von einer gehässigen Hyäne zur liebenswerten Freundin gemausert und ziehe ihm zuliebe noch nen zweiten Durchgang Nachwuchs auf, obwohl ich damit eigentlich schon durch war. Außerdem achte ich viel mehr auf meine Gesundheit, damit er noch lange was von mir hat. Doch, eigentlich achte ich schon sehr darauf, das ich für meinen Partner die Person bin, die er braucht.

Sind das nicht alles Dinge die in einer Beziehung normal sein sollten? Die sich teilweise entwickeln und dann eine gemeinsame Entscheidung sein sollten, oder die schon vor Beginn der Beziehung gegeben waren und man sich bewusst dafür entschieden hat?

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Frau die du zuhause hast.

Ich habe keine.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen selbst der Klasse B, C oder D sehen sich immer selbst als A+. Leider gibt es nur noch selten Frauen die sich realistisch einschätzen!

Magst du auch, natürlich weiterhin anonym, etwas zum Thema beitragen?

Mich würde tatsächlich die Unterschiede von B,C oder D zu A+ interessieren. 

(bearbeitet)

Erwachsene Menschen ändern sich nicht mehr! Entweder nimmt man jemanden so wie er ist oder man lässt es bleiben! Partnerschaften in denen man versucht jemanden ändern zu wollen scheitern! Und wenn man sich verstellt und dem Anderen zuliebe sich selbst aufgibt, dann belügt und betrügt man sich nur selbst, aber trotzdem ändert man sich innerlich nicht, man verstellt sich nur.

bearbeitet von Naturduft
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Sind das nicht alles Dinge die in einer Beziehung normal sein sollten? Die sich teilweise entwickeln und dann eine gemeinsame Entscheidung sein sollten, oder die schon vor Beginn der Beziehung gegeben waren und man sich bewusst dafür entschieden hat?

Ja. Ich finde schon, dass das normal sein sollte. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern? Stellen Frauen da mehr Bedingungen an Männer in Bezug auf Aussehen etc.?

Und verändern sich denn Frauen zugunsten eines Mannes auch?

Man muss sich nicht verändern.

Nur sind da krass Sachen...und er beginnt von zusammen ziehen...ist es wohl genehm ,sie möchte ,das er dann weniger kifft...seine Wut unter Kontrolle Krieg...die Depression ,behandeln läßt ...nicht ewig mit Kumpels abhängt ,die saufen und kiffen und wo noch andres konsumiert ,abhängt ...seine Leben insgesamt auf die Reihe kriegt ,Verantwortung und Ordnung rein kriegt !  Oder?😉

Er wollte aber das ich mich veränder,nämlich das ich mehr ,wie er lebe...die Begeisterung fürs Segel teile...mehr Abwechslung beim Sex bringe und mich selbst zurück nehme,auch wenn ich noch nicht befriedigt ,ihm es aber "anstrengend" ...nicht mehr will,das wir zusammen ne Städtetour ...oder auf nen Weihnachtsmarkt zusammen,oder andere Märkte und Veranstaltungen...ich keine Erwartung ,an die gemeinsame Zeit ,habe...ich mit ihm mit leide,ist er wegen nen Deprischub mal wieder down ,was so fast wöchentlich war ,weil er sich ja keine Hilfe holte. Konnte ich nicht bieten,ich bin ein fröhlicher Mensch und lasse mich nicht ständig mit runter ziehen und höre mir Gejammer an...sondern hab mein Leben,auf Touren ,allein genossen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber wenn er das alles nicht ist, dann verlangst du als Mann von ihm,sich zu ändern, ich dachte, das machen nur Frauen. :v::jumping:

Nun ja. Ich denke als depressiver Massenmörder könnte es etwas schwierig sein. Aber hey. Sag niemals nie xD 

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Bis vor ein paar Minuten warst du noch "kein Single "🤣🤭

Blitzartige On-Off Beziehung in etwa!? :clapping:

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Blitzartige On-Off Beziehung in etwa!? :clapping:

Scheint so, was bei vielen ja der Fall ist 🙈🤣

Ob und inwieweit man sich für jemanden verändert, kann doch jeder selbst entscheiden.
Vor 15 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Ich hasse schon, wenn ein Typ vorgibt was er mag und ich tun sollte.
Fängt bei der Rasur im Intimbereich an. Nö.
Wenn's nicht passt Weiterziehen...wegen mir muss sich niemand anpassen, für gar nichts. Aber wenn er nicht zu meinen Kriterien passt muss ich nicht mäkeln, jeder ist wie und was er ist und nicht auf der Welt um die zu sein, wie andere ihn haben wollen.
Also zurück zu Start ....

Das ist auch ein Grund warum es heutzutage mehr Singles gibt als früher. In dieser Gesellschaft gibt es immer weniger Akzeptanz bzw. immer weniger Bereitschaft sich dem (zukünftigen) Partner anzupassen (gegenseitig). Diese „Anpassung“ sollte jedoch freiwillig erfolgen.

Meine Erfahrung: Frauen wollen Männer ändern. Sind die Männer dann anders geworden, sind sie uninteressant geworden - und tschüs. Das gilt allerdings nicht für alle eher ein kleiner Teil.

Ich bin zu alt um mich ändern zu wollen - damit gäbe ich ja meine Persönlichkeit auf.
Einen guten Rat nehme ich ggf. jedoch freiwillig an.

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb Ywo:

Scheint so, was bei vielen ja der Fall ist 🙈🤣

:clapping:

(bearbeitet)

Selbstbestimmt...

Veränderungen aus fremdem Zwang heraus sind Veränderungen, welche Konflikte bergen können...

Veränderungen aus eigenem Wunsch heraus sind Veränderungen, welche. Potenziale bergen können...

Wenn in einer Partnerschaft versucht wird, den anderen den eigenen Vorstellungen nach zu verändern?!?

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...