Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Veränderung von Kopf bis Fuss ist gefordert? Das ist nicht einfach, wie war das doch bei GNTM mit der Typ Veränderung? Deine Frisur mal bissel pimpen und nicht zweimal im Monat einen thread starten, dass Dich niemand will.

Da Du nur Dein Gesicht zeigst, kann niemand wissen, was bis hin zu den Füssen noch zu optimieren wäre. Vielleicht reicht eine gründliche Pediküre oder es ist der Einsatz eines Chirurgen gefragt 🤷‍♂️

VG Sebastian
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen selbst der Klasse B, C oder D sehen sich immer selbst als A+. Leider gibt es nur noch selten Frauen die sich realistisch einschätzen!

Leider gibt’s immer noch Menschen, die andere Menschen abwerten und klassifizieren müssen, um mit sich selber und ihrem eigenen Scheitern im Zwischenmenschlichen klarzukommen 

Wisst ihr,was im Netz zum Kotzen ist ?

Das Beleidigen etc. und dies besonders von Anonymen-mensch ihr-geht in nen Boxring und tobt euch dort aus oder beim Turbojoggen oder oder oder !!!!
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen selbst der Klasse B, C oder D sehen sich immer selbst als A+. Leider gibt es nur noch selten Frauen die sich realistisch einschätzen!

Ich habe Fragen:

• Zeugt das nicht eher von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl?
  • Wer hat das Recht Menschen in solche Kategorien einzuordnen? Ist es nicht eher eine Frage des individuellen Geschmacks? Für die Welt bin ich vielleicht D...oder Y, für den einen aber A. Das reicht doch.
  • Und nun die letzte Frage: Was genau hat dein Statement mit dem EP zu tun?
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du scheinst dich selber ganz gut einzuschätzen... Da bleibt halt nur anonym 

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da ist aber jetzt echt mal ne Demo angebracht...

Ich fange schonmal an, paar Plakate mit Window Color zu bekleben und die jeweils passenden Aluhüte dazu...beim großen A bestelle ich gleich noch ein Dutzend UHU alles Kleber, sicher ist sicher...

Sehr gerne nehme ich dein Angebot an und vertraue blind deiner Kreativität unseren Wunsch uns gegen die "Invasion der Mumu" zu wehren. ☺️

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bis dahin, ein Tempöchen für Dich?

Kleenex wäre besser bitte. Die kratzen mein zartes Näschen nicht so sehr wie Tempos. 🥺

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Für Dich dann anscheinend auch noch ein Kinderforum, indem Du ungestört infantil auf Feedback reagieren kannst, ohne entsprechenden Gegenwind zu bekommen. 
Gerne auch ein „kleine Jungen Forum“, dann bist Du vollends save und die Frauenwelt auch 

Das war echt unfreundlich von dir ...

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ist das hier nicht fast schon ein Männerforum? Ich meine, bei dem Herrenüberschuss?

;)

Pscht, nicht so laut ey!!  

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gäääääähhhhnnnnn.....

bearbeitet von PhotographyLover
Du musst dich doch nicht von anderen abhängig machen.. mach's wie du willst. Wenn's anderen nicht gefällt.. deren Pech oder?
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Falsch! Genau da liegt der Fehler im Denken! Wir haben immer eine Wahl, aber die beinhaltet halt auch, über längere Zeiten ohne Partner*innen durchs Leben zu gehen. 
Für alle, die sich selber wenig wert sind, ist das unbegreiflich.

Ging mir auch schon so.

Sobald man in seinem Selbstliebeprozess voran kommt, verändert sich was!

Aber das ist harte Arbeit und schmerzlich. Da ist Jammern und auf Frauen schimpfen wesentlich einfacher, führt bloß leider zu nichts.

Welche vernünftige Frau möchte einen Mann mit derart geringem Selbstbewusstsein 

An dem Punkt schein der TE nicht zu sein. Er sucht offensichtlich jetzt eine passende Frau, was natürlich nicht zwangsläufig funktioniert, nur weil man hier angemeldet ist.

Aber ist auch mühselig! Er jammert schon seit Wochen über die Frauen :information_desk_person:  

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Sehr gerne nehme ich dein Angebot an und vertraue blind deiner Kreativität unseren Wunsch uns gegen die "Invasion der Mumu" zu wehren. ☺️

Kleenex wäre besser bitte. Die kratzen mein zartes Näschen nicht so sehr wie Tempos. 🥺

Freie Interpretation Deinerseits!
Ich bin bester Stimmung und sanftmütig und warte, hoffe und freue mich auf das Männerforum, da sind auch kleine Jungs über 18 gut aufgehoben.

vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Tschuldigung!

vor 2 Minuten, schrieb 2M4U:

Du musst dich doch nicht von anderen abhängig machen.. mach's wie du willst. Wenn's anderen nicht gefällt.. deren Pech oder?

Er tut’s aber, erkennt es nicht und will es nun den bösen Frauen in die Schuhe schieben 

Ganz ehrlich warum soll sich der andere ändern, Haarfarbe, Kleidungsstil, Gewohnheiten oder die Figur? Ich entscheide mich bewusst für jemanden, nicht um aus ihm ein Projekt zu machen. Das ist einfach traurig
Boah! Jeder Mensch, der sich auf Wunsch oder Befehl eines anderen Menschen nach dessen Wünschen und Befehlen ändert, sollte in Therapie gehen! Ganz wichtig: jemand, der euch verändern will auf Biegen und Brechen sollte erst recht zum The***uten. Menschen sind verschieden und das ist gut so. Man darf gerne beratend zur Seite stehen oder "anmerken", was man an dem Anderen gerne sehen möchte, aber niemals verlangen, dass es umgesetzt wird.
vor 36 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich bin für Männer nicht existent, ich werde übersehen. 

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. 

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

An dem Punkt schein der TE nicht zu sein. Er sucht offensichtlich jetzt eine passende Frau, was natürlich nicht zwangsläufig funktioniert, nur weil man hier angemeldet ist.

Aber ist auch mühselig! Er jammert schon seit Wochen über die Frauen :information_desk_person:  

Nur weil der TE nicht an dem Punkt ist, ändert sich nichts daran… 

Dürfte sich mittlerweile überall rumgesprochen haben, dass Beziehungen egal ob sexueller oder anderer Art, nur dauerhaft funktionieren, wenn ich mich selber mag, Grenzen setzen kann, Bedürfnisse kommuniziere und bereit bin, ganz viel an mir selber zu arbeiten und an der Beziehung.
Dazu muss man reflektiert sein und Reflexionfähig bzw - reflexionsbereit sein.

Das können viele Menschen aufgrund ihrer persönlichen Lebensgeschichte nicht, weil sie es nie gelernt haben und solche Menschen erklären sich dann persönliche Schwächen und ihr Scheitern in Beziehungen, indem sie die „Schuld“ dafür im Außen suchen. Sie verfügen nicht über eine realistische Eigenwahrnehmung. Ist eine Art Überlebensstrategie für sie 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für meinen Mann bin ich A++! Und der muss es wissen, da er mich schon über zwanzig Jahre lang kennt!

Der Rest der Welt interessiert mich nicht!

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Sorry, komisches Mädchen Jahrgang 1969, deine Reaktion auf mein mehr als offenkundig sarkastischen Post lässt bedauerlicherweise keinen Raum für jegliche Interpretationen. ¯\_()_/¯ 

Schreib einfach einen Feature Request an den Support. 💁🏻‍♂️

Anscheinend schon, denn sonst könntest Du mit meinem Sarkasmus umgehen und würdest ihn nicht fälschlicherweise als Unfreundlichkeit bewerten 

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. 

Ist aber so. Schon immer. Ach, irgendwann gewöhnt man sich dran....

Anonymes-Mitglied-5
Genau Frauen meinen sie sind hammer und wirklich alle Typen meinen sie sind DAS Geschenk an alle Frauen! Also vielleicht mal nicht so scheiss nur weil frustriert sondern erstmal vor der eigenen Tür kehren und sich selber reflektieren
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Klingt für mich traurig... 

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Quark mit Käsekuchen, Du bist geil Baby...lass Dir nichts anderes einreden:sparkling_heart:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klingt für mich traurig... 

Nee, gar nicht. So muss ich niemanden abwehren....

Vor 30 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich schon. Ich hab mich von einer gehässigen Hyäne zur liebenswerten Freundin gemausert und ziehe ihm zuliebe noch nen zweiten Durchgang Nachwuchs auf, obwohl ich damit eigentlich schon durch war. Außerdem achte ich viel mehr auf meine Gesundheit, damit er noch lange was von mir hat. Doch, eigentlich achte ich schon sehr darauf, das ich für meinen Partner die Person bin, die er braucht.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass wenn A Veränderungen von B erwartet, das durch eine wie auch immer geartet negative Entwicklung von B ausgelöst wird?
Das ist nur eine von mehreren Möglichkeiten.

unbekannter1234
Verallgemeinern kann man nicht.
Aber da ist schon was Wahres dran.
  • Neu erstellen...