Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Wenn Du solche Dinge/Veränderungen mitmachst, ist das Dein Problem. Von mir hat sowas noch keine Frau verlangt und ich ebenso wenig von ihnen. Immer diese haltlosen Behauptungen, nur damit auch schön kontrovers diskutiert wird.
Entweder man mag mich so wie ich bin, oder die Tür wird von außen zu gemacht...ganz einfach.
Gerade eben, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Also wenn man sich Ändern muss, um die Wahl von jemandem zu werden.. sollte man sich besser selbst wählen 😊

So, jetzt möchte ich von dir wissen, wie er das erfolgreich machen soll!

Die Auswahl ist nur dann erfolgreich, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Also?

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok, von Kopf bis Fuss

Dann setz es um....oder lass es sein und nimm Dir nichts von sachlicher Kritik an.

Finde ich dufte, super und Knorke, dass das endlich mal ein MANN ausspricht, was uns XY-Chromosom Leidensgenossen schon seit Äonen (Ja, werte Forengemeinschaft ich wiederhole: Äonen!!!) umtreibt, zu schaffen macht und uns unseren liebevoll fürsorglichen Verstand inkl. unsere unendliche Nächstenliebe aufreibt und kostet.

Meine Unterstützung kann sich der TE sicher sein! Läuft nämlich so im Bro Kodex!!

Was ich allerdings nicht so dufte, super und Knorke finde ist, dass der TE gezwungen ist sein (also eigentlich unser) Leid so Hosen herunter lassend dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben zu müssen.

Es wird längst Zeit, dass uns endlich das Männerforum gegeben wird damit wir gebeutelten Männer uns endlich in einem geschützten Raum gegenseitig die seelischen Wunden lecken können.

So, DAS musste mal gesagt werden. Darauf nen Kippchen! 🚬

Ja, tun sie. Liebe..besonders in Verbindung mit Intelligenz macht vieles möglich.
Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Finde ich dufte, super und Knorke, dass das endlich mal ein MANN ausspricht, was uns XY-Chromosom Leidensgenossen schon seit Äonen (Ja, werte Forengemeinschaft ich wiederhole: Äonen!!!) umtreibt, zu schaffen macht und uns unseren liebevoll fürsorglichen Verstand inkl. unsere unendliche Nächstenliebe aufreibt und kostet.

Meine Unterstützung kann sich der TE sicher sein! Läuft nämlich so im Bro Kodex!!

Was ich allerdings nicht so dufte, super und Knorke finde ist, dass der TE gezwungen ist sein (also eigentlich unser) Leid so Hosen herunter lassend dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben zu müssen.

Es wird längst Zeit, dass uns endlich das Männerforum gegeben wird damit wir gebeutelten Männer uns endlich in einem geschützten Raum gegenseitig die seelischen Wunden lecken können.

Wir Frauen warten auf dieses Männerforum schon ewig.

Das ist eine fantastische Idee 

Vor 14 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Die Absagen, die ich bekomme.

Ich versuch mal, deine Frage hier ernst zu nehmen: die Hauptfrage ist doch, ob/was dir (ernst gemeint) gesagt wurde, was du ändern sollst. Wenn dir jmd schreibt, ändere x (Figur, Haarfarbe, Kleidung, keine Ahnung was), dann sei froh, dass die Person kein Interesse an dir hat. Niemand sollte ernsthaft verlangen, dass sich jmd für einen ändert. Wenn die Person abgesagt hat mit dem Argument „bei x bevorzuge ich was anderes, was du hast/bist“, dann ist es eben kein Match. Du kannst für dich dann reflektieren, ob DU dich in diese Richtung ändern MÖCHTEST, für DICH. Wenn nicht, dann steh zu dem was du bist/hast, fertig. Andersrum genauso: wenn du z.B. eine Frau möchtest, die blaue Haare haben soll, such dir jmd mit blauen Haaren. Zu erwarten, dass sich jmd blaue Haare färbt, schwierig… bzw. wenn die Person sagen würde, mach ich, aber ich will auch, dass du blaue Haare hast, entweder mitziehen, oder einfach jmd. akzeptieren wie er/sie ist. Alles gute dir! 🍀

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

So, jetzt möchte ich von dir wissen, wie er das erfolgreich machen soll!

Die Auswahl ist nur dann erfolgreich, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Also?

In dem er erkennt, dass man sich für andere nicht verbiegt und das er anscheinend die falsche Frauen auswählt 

vor 16 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok, von Kopf bis Fuss

Also Äußerlichkeiten?

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

… Es wird längst Zeit, dass uns endlich das Männerforum gegeben wird damit wir gebeutelten Männer uns endlich in einem geschützten Raum gegenseitig die seelischen Wunden lecken können. …

Ich bin auch dafür, dass Ihr endlich ein Männerforum bekommt.

So würde auch uns Frauen viel Leid und geistige Grütze erspart bleiben.

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wir Frauen warten auf dieses Männerforum schon ewig.

Ist doch gar nicht wahr! Das hast du dir nur ausgedacht. Gib es zu und gestehe! ☝️

vor 17 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Sei du selbst. Dann kommt die richtige Person. Authentisch, charmant und selbstbewusst sein könnte helfen.

Aber wenn er das alles nicht ist, dann verlangst du als Mann von ihm,sich zu ändern, ich dachte, das machen nur Frauen. :v::jumping:

Ich sag‘s mal mit den Worten von Ina Deter: Neue Männer braucht das Land 🎶🎶🎶
Können die Frauen ja fordern,wenn's ihnen was bringt.
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

In dem er erkennt, dass man sich für andere nicht verbiegt und das er anscheinend die falsche Frauen auswählt 

Aber es bringt ja nix, auszuwählen. Das reicht einseitig nicht! 

Prinzipiell sehe ich das identisch wie du, aber der Zwischenschritt fehlt eben noch.

Anonymes-Mitglied-3

Ehrlich gesagt bei dir wären schon einige Veränderungen angebracht 

vor 6 Minuten, schrieb Pazuzu:

Da ist aber jetzt echt mal ne Demo angebracht...

Ich fange schonmal an, paar Plakate mit Window Color zu bekleben und die jeweils passenden Aluhüte dazu...beim großen A bestelle ich gleich noch ein Dutzend UHU alles Kleber, sicher ist sicher...

Bis dahin, ein Tempöchen für Dich?

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ist doch gar nicht wahr! Das hast du dir nur ausgedacht. Gib es zu und gestehe! ☝️

Für Dich dann anscheinend auch noch ein Kinderforum, indem Du ungestört infantil auf Feedback reagieren kannst, ohne entsprechenden Gegenwind zu bekommen. 
Gerne auch ein „kleine Jungen Forum“, dann bist Du vollends save und die Frauenwelt auch 

Anonymes-Mitglied-4
Frauen selbst der Klasse B, C oder D sehen sich immer selbst als A+. Leider gibt es nur noch selten Frauen die sich realistisch einschätzen!
vor 10 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ist das hier nicht fast schon ein Männerforum? Ich meine, bei dem Herrenüberschuss?

;)

Viele haben das Problem. Den den perfekten Mann oder Frau gibt es nicht. Und eine Person zu verändern sollte man ( Frau) gar nicht machen.
Jeder Mensch ist wie er ist, entweder es passt oder es passt nicht, wenn die Akzeptanz stimmt passt es wenn nicht, hat alles kein Sinn 👍
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Aber es bringt ja nix, auszuwählen. Das reicht einseitig nicht! 

Prinzipiell sehe ich das identisch wie du, aber der Zwischenschritt fehlt eben noch.

Falsch! Genau da liegt der Fehler im Denken! Wir haben immer eine Wahl, aber die beinhaltet halt auch, über längere Zeiten ohne Partner*innen durchs Leben zu gehen. 
Für alle, die sich selber wenig wert sind, ist das unbegreiflich.

Ging mir auch schon so.

Sobald man in seinem Selbstliebeprozess voran kommt, verändert sich was!

Aber das ist harte Arbeit und schmerzlich. Da ist Jammern und auf Frauen schimpfen wesentlich einfacher, führt bloß leider zu nichts.

Welche vernünftige Frau möchte einen Mann mit derart geringem Selbstbewusstsein 

• Neu erstellen...