Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Was das den für ein Quatsch…….
Entweder nimmt man sein gegenüber so wie es ist oder lässt es.
Noch nie gehört das jemand für eine Frau/Mann verändern muss .
Vor 23 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Also es ist schon die Wahrheit, dass es so im wahren Leben ist.

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

Gibt auch Männer die mit Frauen nix anfangen können und umgekehrt.
Und auch nicht jeder/jede hat Bock auf eine Beziehung…….
Von daher ist dieses denken schon lange überholt.

Bleibt jedem selbst überlassen wie er auf Beutezug geht. Ich schaue nur nach Männern, die ich schon perfekt finde und würde demnach auch nix ändern wollen. Von daher halte ich diese These irgendwie für Quatsch.
(bearbeitet)

Wer sagt du SOLLST? 

bearbeitet von PhotographyLover
vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

Du hast ja eine. Du schreibst *mindestens *. Reicht dir diese nicht? Möchte oder will diese dich verändern?

Anonymes-Mitglied-2
Naja wenn man sich die Gespräche in einkaufszentren oder mal an der Kasse anhört was die Frauen von ihren Männern alles nicht schön finden und was sie gerade nicht passt würde ich sagen dass die Männer sich eher unterordnen aber vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden
Sei du selbst. Dann kommt die richtige Person. Authentisch, charmant und selbstbewusst sein könnte helfen.
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Wer sagt du SOLLST? 

Die Absagen, die ich bekomme.

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du hast ja eine. Du schreibst *mindestens *. Reicht dir diese nicht? Möchte oder will diese dich verändern?

Aha, wo soll die bitte sein!?

Nein liebe Männer.
Bitte ändert euch nicht, besonders evolutioniert bitte nicht.
Es ist oft so lustig euch zuzusehen oder zuzuhören.
Also dann gehen die Männer sobald Sie verheiratet sim am Wochenende ab und an mit ihren Freunden mal weg, vielleicht mal bis morgens 3 Uhr,um einfach mal Spaß zu haben, um die Arbeit von sich zu lassen, das Anbringen von Geld um das Haus und das Leben zu finanzieren. Können auch mal mit den sportverein 6 Tage wegfahren...? Dann hat sich der Mann für die Frau nicht verändert und ist immer noch eine eigenständige Persönlichkeit die für eine Ehe und Beziehung natürlich dann am besten funktioniert.
vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ok, von Kopf bis Fuss

Vielen Dank für diese klare Antwort. 

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Eine Absage kann so hart es ist heissen, Du bist nicht mein Typ, ich will nichts von dir etc.! Du interpretierst es anders und siehst es so, dass etwas sollst, schon ungewöhnlich um ehrlich zu sein! Arbeite daran, dass Du nicht dich selber in die Opferrolle katapultierst!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Interpretierst du das, weil du Absagen bekommst, oder wirst du konkret aufgefordert, gewisse Aspekte an dir zu ändern?

Nachtrag zu meinem Beitrag ich habe ihn gesprochen Entschuldigung für die schreckliche Autokorrektur. LG
vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich versuche es mal ganz nett:

Ich hätte da so eine Ahnung woran das liegen könnte.

Also wenn man sich Ändern muss, um die Wahl von jemandem zu werden.. sollte man sich besser selbst wählen 😊

(bearbeitet)

Man verändert sich in Beziehungen auch nie zu Gunsten von jemandem, zumindest ich nicht, sondern um die Qualität des Miteinanders zu verbessern und zwar für sich und andere oder um wertschätzender mit sich selber und anderen umgehen zu können.
Wenn ich etwas verändere, was mir Probleme im sozialen Umgang mit anderen bereitet, dann bringt mir das selber einen enormen Benefit.
Ich verändere nichts, nur weil der Wunsch von Außen an mich herangetragen wird.
Dann entstehen auch nicht solche Posts, wie Deiner.
Männer oder Frauen, die das so empfinden, handeln häufig ohne wirkliche Einsicht, sondern um Ruhe zu haben oder aus Angst oder was auch immer.
Zu behaupten, Frauen würden oder glaubten, sie müssten sich nicht verändern, finde ich nicht nur uninformiert, sachlich falsch und lächerlich, sondern auch traurig… Es zeigt, dass Du bisher wenig über Beziehung und wie deren Verlauf mit der eigenen Persönlichkeit und dem Potenzial was man hat eng verknüpft sind, verstanden und begriffen hast. 
Es ist die klassische Opferhaltung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Du scheinst nicht erst seit gestern auf der Welt zu sein. Was sagt dir denn deine Erfahrung diesbezüglich? 

• Neu erstellen...