Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern?

Sagt wer?

Ich finde Männer die sich anpassen, oder das auch nur in Erwägung ziehen, ausgesprochen langweilig und unsexy.

Entweder will ich ihn wie er ist oder gar nicht! Selbiges erwarte ich auch von ihm.

vor 4 Minuten, schrieb Sebo35:

In deiner Traumwelt vielleicht 😂😂😂

Aber Aufmerksamkeit bekommst du ja alles richtig gemacht 😂😂😂

Es gibt keine Traumwelt.😊

Ich hab mich auch verändert.Ich bin jetzt keine Krankenschwester mehr sondern Gärtnerin. Kommt besser!
vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

Männer sollen sich verändern? Wer sagt das? Was sollen sie denn verändern?

Männer wie der TE sollten weniger jammern und aufhören Frauen schlecht zu reden! 

Oder sich eben nicht wundern, dass es nicht klappt!

Wenn das schon als Veränderung gilt ...?

Ob ich mich verändere oder nicht, ist meine Entscheidung und wenn ich mich dazu entscheide, dann schieb ich nicht anschließend dem Partner oder der Partnerin den schwarzen Peter dafür zu.
Ich verändere mich für niemanden und für mich muss sich auch niemand verändern, was das denn für ein Quatsch
Niemand verändert mich und meine Partnerin soll genauso bleiben wie ich Sie kennengelernt habe
Anonymes-Mitglied-1
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Der zweite diese Woche der wie ein Tiger gesprungen ist und als Bettvorleger gelandet ist ....

vor 28 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Was hat Frau denn von dir gefordert, wie du dich verändern sollst? Wenn es Frisur, Kleidung und Ähnliches bestrifft, wäre es vielleicht auch vorteilhaft, auf die Frau zu hören.;)

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Also es ist schon die Wahrheit, dass es so im wahren Leben ist.

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

Das ist nicht die Wahrheit, das ist deine Wahrheit!

Solche Thesen empfinde ich als krude. 

Es geht nicht darum, sich zu verändern, es geht darum, an sich zu arbeiten! Also die beste Version seiner selbst zu werden/sein. 

vor 8 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sicher gibt es das. Oftmals sind das Männer, die sich auf der Fürsorge ihrer Frau ausruhen. Da kann Man(n) schon mal Kompromisse eingehen und sich dem Willen des holden Weibes beugen. Schließlich wäscht sie ja auch seine Unterhosen und Socken.

Aber vielleicht sind sie auch einfach nur zu bequem und unfähig selbstbestimmt durch ihr Leben zu gehen.

vor 15 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.

Ist das Humor den ich nicht verstehe oder meinst du das ernst?

Menschen verändern sich im Leben. Das ist nicht nur Männern vorbehalten.
Es ist eine verschwindend geringe Anzahl an Menschen, die sich für einen Partner komplett verändern. Das machen sie aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
In der Regel arrangieren sich zwei Individuen und gehen im Gleichtakt und nicht im Gleichschritt durchs Leben.
Männer sollen sich ja verändern….. Aber sobald Sie zum Pollunder Hannes degradiert sind, hauen die Frauen natürlich ab. Kann ich auch verstehen!!! Unmännliches ,bzw. unterwürfiges Verhalten zieht ja auch nicht an …..
vor 30 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Penisverlängerung?

vor 22 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern? Stellen Frauen da mehr Bedingungen an Männer in Bezug auf Aussehen etc.?

Wer behauptet das? Ich wurde in den 16 Jahren hier auf der Seite noch nie dazu aufgefordert oder dass es je ein Thema war. Aber ich bin halt Durchschnitt. Mir fehlen Buckel, Pickel, Wampe etc. 😗

vor 23 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Und verändern sich denn Frauen zugunsten eines Mannes auch?

Noch nie bemerkt, dass Frauen meist  eine neue Frisur haben, wenn sie neu verpartnert sind? 🙄

vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt keine Traumwelt.😊

Natürlich gibt es die, Du bist mittendrin!

vor 14 Minuten, schrieb Sebo35:

In deiner Traumwelt vielleicht 😂😂😂

Aber Aufmerksamkeit bekommst du ja alles richtig gemacht 😂😂😂

Hilft ihm aber nicht, außer, dass er Punkte sammeln kann. Eine Frau findet er durch Jammern wahrscheinlich immer noch nicht.

Also ich kann dies so nicht Ansatzweise bestätigen, was die Frage angeht. Daher denke ich, daß es such hierbei lediglich Deine subjektive Wahrnehmung handelt.
vor 31 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Das wäre eine schlechte Ausgangsposition.

vor 31 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern? Stellen Frauen da mehr Bedingungen an Männer in Bezug auf Aussehen etc.?

Und verändern sich denn Frauen zugunsten eines Mannes auch?

Woher kommen diese kruden Thesen? Erzähl uns wieso du so denkst.

Man nimmt sich, generell im Leben, so wie man ist. Warum sollte sich mein Gegenüber verändern oder ich mich für mein Gegenüber. 

Situationen, Erlebnisse oder Erfahrungen,  das kann Veränderungen mit sich bringen. 

vor 19 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

In Deinem mag das so sein

• Neu erstellen...